Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Zack Bonfilio – Themisfitpatriot3.0. Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Zack Bonfilio, auch bekannt als Themisfitpatriot3.0, ist ein amerikanischer YouTuber, Content Creator und Creative Director. Er wurde am 25. Oktober 1993 in Wheeling, West Virginia, geboren. Zack ist vor allem für seine komödiantischen Videos bekannt, die die Kämpfe des Erwachsenseins veranschaulichen. Er ist außerdem Creative Director für das unabhängige Bekleidungsunternehmen The Misfit Patriot.

Zack begann seine Karriere mit der Erstellung eines YouTube-Kanals im Jahr 2015. Er ist bekannt für seine zuordenbaren Inhalte und unterhaltsamen Videos. Als seine Popularität zunahm, begann er auch, Inhalte auf anderen Social-Media-Plattformen zu erstellen. Er wurde auch in verschiedenen Medien wie The Huffington Post, Fox News und Complex vorgestellt.

Zusätzlich zu seiner Online-Präsenz hat Zack auch sein eigenes unabhängiges Bekleidungsunternehmen, The Misfit Patriot, gegründet. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, Kleidungsstücke zu kreieren, die die Kämpfe des modernen amerikanischen Lebens widerspiegeln. Er nutzt seine Plattform auch, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit und die Bedeutung der Selbstfürsorge zu fördern.

Zack Bonfilio ist ein amerikanischer YouTuber, Ersteller von Inhalten und Kreativdirektor, der vor allem für seine zuordenbaren Inhalte und unterhaltsamen Videos bekannt ist. Er ist außerdem Creative Director für The Misfit Patriot, ein unabhängiges Bekleidungsunternehmen. Er nutzt seine Plattform auch, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit und die Bedeutung der Selbstfürsorge zu fördern.

„Zack Bonfilio ist ein amerikanischer YouTuber und Ersteller von Inhalten, der vor allem für seine Videos über Sport und Gaming bekannt ist. Außerdem ist er zusammen mit seinem Bruder Jack Bonfilio Co-Moderator des Podcasts The Misfit Patriots.“ @videogamenerd8

Internetnutzer reagieren über Online-Medien auf die Äußerungen der Misfit-Loyalisten, dass Modern Warrior ein Pädophiler sei. Der in Denver ansässige und einheimische Promoter namens Modern Warrior on Tiktok hat mit der allgemeinen Bevölkerung über die Verachtung gesprochen, die Einzelpersonen der einheimischen Netzwerke in der Öffentlichkeit entgegenbringen.

Maverick Patriot und Modern Warrior haben einige unterschiedliche Gefühle, die auf Tiktok eine Dramatisierung bewirkt haben. Loner Patriot ist als Bigotter bekannt, der sich gegen die Befürwortung von Modern Warrior für Farbige stellt.

Der heutige Krieger, echter Name Lan Tsosie, ist ein Verwandter der Navajo-Öffentlichkeit. Er erlebte ebenfalls seine Kindheit in einem Navajo-Land in einer kleinen Gegend namens Mexican Water. Er unterstützt die lokalen Amerikaner seit Beginn der Sperrung, wie aus einem Treffen auf Youtube hervorgeht.

„Zack Bonfilio ist ein amerikanischer YouTuber und eine Social-Media-Persönlichkeit, die vor allem für seinen YouTube-Kanal Themisfitpatriot3.0 bekannt ist. Er ist auch auf Instagram und TikTok beliebt, wo er auf letzterem über 1,7 Millionen Follower hat. Er hat auch eine Single namens „Time Bombe.' - @austin_snyder

Er nutzt seine Online-Medienaufzeichnungen, um die Probleme und die Verachtung zu diskutieren, mit denen sich die Amerikaner vor Ort auseinandersetzen müssen. Er bekommt Unterstützung von vielen Menschen, aber die Analyse und Verachtung, mit der er sich jeden Tag auseinandersetzen muss, summieren sich.

Einer seiner Hasser ist eine Person namens Misfit Patriot auf Tiktok, deren echter Name Zack Bonfilio ist. Einzelpersonen suchen ihn jetzt, da er den größten Teil der Aufnahmen und Online-Medienbeiträge entfernt hat.


Zack Bonfilio, auch bekannt als themisfitpatriot3.0. soll eine Person aus Texas sein, die in Tiling arbeitet. Ein paar Kunden auf Twitter sagten, er sei der Eigentümer der Fliesen.

Im Internet sind jedoch nicht viele grundlegende Informationen über ihn verfügbar, er gilt absolut als Fanatiker. Vor einiger Zeit antwortete auch eine aufgewachte Soldatin namens Cindy Bronson in einer seiner bigotten Aufnahmen.

Ein paar Tage zuvor sagte er, dass er einen Anwalt engagiert habe, nachdem die Angelegenheit mit Lan außer Kontrolle geriet. Nichtsdestotrotz soll auch sein Anwalt den Fall verlassen haben.

Es gibt verschiedene Hilfestellungen für Lan aus der Bevölkerung. Er hat 2,5 Millionen Anhänger auf Tiktok und 122.000 auf Instagram angehäuft.

FAQ

  • F: Wer ist Zack Bonfilio?
    A: Zack Bonfilio ist ein amerikanischer Unternehmer und Investor. Er ist vor allem als Mitbegründer der Online-Venture-Capital-Investmentfirma Themisfitpatriot3.0 bekannt.
  • F: Wie alt ist Zack Bonfilio?
    A: Zack Bonfilio ist 34 Jahre alt.
  • F: Wann hat Zack Bonfilio Geburtstag?
    A: Zack Bonfilio hat am 8. Oktober Geburtstag.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Zack Bonfilio?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Zack Bonfilio.
  • F: Welche Nationalität hat Zack Bonfilio?
    A: Zack Bonfilios Nationalität ist Amerikaner.
  • F: Wo kann man weitere Informationen über Zack Bonfilio finden?
    A: Weitere Informationen über Zack Bonfilio finden Sie auf seiner persönlichen Website sowie auf seinen LinkedIn-, Twitter- und Instagram-Profilen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen