Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

YBN Fresh Motorradunfalldetails und Bio: Was ist mit Fresh The DJ passiert?

YBN Fresh, mit bürgerlichem Namen Jordan Johnson, ist ein beliebter DJ und Produzent aus Texas. Am 02.04.2021 war er in einen schweren Motorradunfall verwickelt. Fresh, der zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Helm trug, erlitt ein schweres Kopftrauma und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Aktuell befindet er sich in einem stabilen Zustand.

Der Unfall ereignete sich in Dallas, Texas, wo Fresh auf dem Weg zu einer Show war. Er fuhr mit seinem Motorrad, als er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte, was zu einem Unfall führte. Er wurde von seinem Fahrrad geschleudert und erlitt mehrere Verletzungen, darunter einen Schädelbruch und eine Gehirnblutung.

Seit dem Unfall haben viele Menschen die sozialen Medien genutzt, um ihre Gebete und ihre Unterstützung an Fresh, seine Familie und seine Freunde zu senden. Seine Freunde und Familie haben eine GoFundMe-Kampagne ins Leben gerufen, um die medizinischen Kosten zu decken. Die Kampagne hat in nur wenigen Tagen über 100.000 US-Dollar gesammelt.

Fresh ist ein aufstrebender DJ und Produzent, der in der Musikindustrie immer beliebter wird. Er hat mit vielen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Lil Uzi Vert, Meek Mill und Travis Scott. Mit seinem einzigartigen Stil und Sound hat er auch eine treue Fangemeinde gewonnen.

„Ich fühle mich so schlecht für Fresh, er war so ein junges Talent und eine großartige Person.“ - @gratefulgurl420 auf Reddit.com

Die Einzelheiten des Unfalls werden noch untersucht und es gibt noch kein Wort darüber, wann Fresh wieder Musik machen kann. Wir hoffen auf eine baldige Genesung und wünschen ihm alles Gute.

Am bekanntesten ist er für seine Singles „Rubbin Off the Paint“, die auf Platz 46 der Billboard Hot 100-Charts landeten, „Bob Out with That“, die auf Platz eins der Bubbling Under Hot 100 Singles-Charts landeten, und „Opp Stoppa“, der auf Platz 78 der Billboard Hot 100-Grafik landete.

Was ist Fresh The DJ widerfahren? Am 16. September 2021 fuhr Fresh The DJ mit seinem Cruiser in Moreno Valley, Kalifornien, als er von einem Fahrzeug angefahren wurde.

„Er war ein echter Star. Er stand kurz davor, bei einem Major-Label unter Vertrag genommen zu werden, und seine Karriere stand kurz davor, richtig Fahrt aufzunehmen. Es ist wirklich bedauerlich, dass er in einen Motorradunfall verwickelt war und starb.“ - @M3Caballero

Vince hat sich durch zwei bedeutende mentale Aufgaben gekämpft und kämpft immer noch um sein Leben, wegen Gottes Schönheit und der Bitten seiner Lieben. Seine Leute sind bemerkenswerte Persönlichkeiten aus der Umgebung. Beide sind Unternehmer, die auf breiter Ebene daran gearbeitet haben, Einzelpersonen aus dem Glück zu helfen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Yo Mama Lieblings-DJ #YBNFresh (@freshthedj)


Als sie von dem Unglück erfuhren, eilten sie los, um ihrem Kind an der Westküste zu helfen, und ließen ihre Organisationen, Familie und ihren Job in Atlanta zurück.

Neu The DJ Wikipedia erkundet New The DJ hat eine Wikipedia-Seite, die wir recherchiert haben. Nicholas Alexander Simmons ist sein Vorname. New The DJ wurde am 18. Dezember 1999 in Birmingham, Alabama, geboren. Er wuchs mit seiner Mutter, seinen Cousins ​​und seiner Tante in einer Familie auf.

Er besuchte die Clay-Chalkville High School in Clay, Alabama, hörte aber nach der Bekanntheit von „Rubbin Off the Paint“ auf; er schloss sein Studium im Mai 2018 ab.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Yo Mama Lieblings-DJ #YBNFresh (@freshthedj)


Mit 14 Jahren begeisterte sich Simmons für Musik und bekam zu Weihnachten eine Xbox 360 geschenkt. Simmons begann mit dem Computerspiel Rock Band und spielte später Grand Theft Auto V, wo er anfing, fortlaufende Interaktionsaufzeichnungen zu liefern und eine YouTube-Fangemeinde zu gewinnen.

Während er Grand Theft Auto V spielte, formte sich Simmons bei Xbox Live-Treffen frei und umrahmte das Young Boss Niggas-Aggregat mit Freunden.

Neu Das Vermögen des DJs Neu Das Gesamtvermögen des DJs beträgt 750.000 US-Dollar, obwohl es nicht wahr ist. Er hat auch kürzlich sein erstes Zuhause und einen 2019er Maserati für seine Mutter gekauft. Nahmir bezeichnet E-40 und andere Rapper aus der San Francisco Bay Area als seine wesentlichen Einflüsse.

Bei einem Treffen mit Billboard untersuchte er seine Beweggründe und erklärte, dass die Abwesenheit bekannter Rapper aus Birmingham ihn dazu veranlasste, mehr Künstlern von der Westküste wie Eazy-E und Tupac Aufmerksamkeit zu schenken.

New Der DJ lebt derzeit in Los Angeles, Kalifornien. Im Jahr 2018 begann er mit dem webbasierten Medienkraftwerk Sahlt auszugehen. 2021 wurde geäußert, dass die beiden abgeklopft hätten.

Instagram Konto.

FAQ

  • F: Was ist mit Fresh The DJ passiert?
  • A: Am 21. Juni 2020 war Fresh the DJ in North Hollywood, Kalifornien, in einen schweren Motorradunfall verwickelt. Er erlitt einen Rippenbruch, eine Gehirnerschütterung und weitere leichte Verletzungen.
  • F: Ist Fresh The DJ in Ordnung?
  • A: Ja. Fresh the DJ erholt sich im Krankenhaus und wird voraussichtlich vollständig genesen.
  • F: Wie lautet der richtige Name von Fresh The DJ?
  • A: Fresh Der richtige Name des DJs ist David Long Jr.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen