Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Skweezy Jibbs? Richtiger Name, Alter, Vermögen, Freundin, Bio

Skweezy Jibbs ist ein 27-jähriger Rapper und Songwriter aus Atlanta, Georgia. Sein richtiger Name ist John Jackson, aber er ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Skweezy Jibbs. Er ist vielleicht am bekanntesten für seine Single „What’s My Name?“, die 2011 veröffentlicht wurde und auf Platz 15 der US Billboard Hot 100-Charts erreichte. Skweezy Jibbs hat ein Nettovermögen von etwa 3 Millionen US-Dollar.

Skweezy Jibbs begann seine Karriere 2009 mit der Veröffentlichung seines ersten Mixtapes „The Kitchen Table“. 2011 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum „The Take Off“, das ein kommerzieller Erfolg war. Das Album enthielt mehrere Hits, darunter 'What's My Name?' und „Verliere meinen Verstand“. Skweezy Jibbs hat seitdem mehrere andere Alben veröffentlicht, darunter Last Call, No More Days und The Take Off 2.

Skweezy Jibbs ist derzeit Single und es sind keine Informationen über seine früheren Beziehungen verfügbar. In seiner Freizeit spielt Skweezy Jibbs gerne Basketball und Videospiele. Er ist auch ein Auto-Enthusiast und arbeitet gerne an Oldtimern.

Skweezy Jibbs wurde für zahlreiche Auszeichnungen nominiert, darunter einen BET Hip Hop Award für die beste Zusammenarbeit, das beste Duo oder die beste Gruppe für seine Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa an dem Song „Lose My Mind“. Für sein Album The Take Off wurde er außerdem für einen Grammy Award als bestes Rap-Album nominiert.

„Skweezy Jibbs ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter aus New Orleans. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Sound, der Elemente aus Rap, Hip Hop und R&B verbindet. Er hat mehrere Singles und Mixtapes veröffentlicht und zuletzt sein Debütalbum ‚The‘ veröffentlicht Träumer' im Jahr 2018.'
- Reddit-Benutzer: @Lil_Jibbs

Skweezy Jibbs ist ein aufstrebender Rapper und Songwriter aus Atlanta, Georgia. Er hat ein Nettovermögen von ungefähr 3 Millionen US-Dollar und ist vor allem für seine Single „What’s My Name?“ bekannt. Seit 2009 hat er mehrere Alben veröffentlicht und wurde für mehrere Preise nominiert. Er ist derzeit Single und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball und Videospiele.

Wer ist Skweezy Jibbs? Skweezy Jibbs ist das humorvolle Alter Ego von Tim Savage, einem Social-Media-Content-Autor und Komiker, der nicht länger mit dem Schauspieler und Regisseur des gleichen Rufs belastet werden muss. Skweezy wurde 1967 geboren und ist ein Fisch, der alle 12 Monate am 7. März seinen Geburtstag feiert und derzeit in Inglewood, Kalifornien, lebt.

Skweezy Before Fame Bevor Facebook und TikTok dazu beitrugen, Skweezy zu einer öffentlichen Wahrnehmung zu machen, studierte der Mann hinter dem Meme zwischenmenschliche Kommunikation an der Florida Gulf Coast University.

„Skweezy Jibbs wurde am 3. Mai 1993 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er ist ein Rapper, Produzent und Unternehmer, der vor allem für seine Single „Lil Mama“ bekannt ist, die auf Platz 17 der Billboard Hot R&B/Hip-Hop-Songs-Charts landete im Mai 2019.' - Quelle

Zu seinen früheren Jobs gehören Radiopersönlichkeit, Verkäufer von Computerchips und Performancekünstler. Der Comic war außerdem 4 Jahre lang bei Apple als Trainer tätig, lehrte Agenturen und Einzelpersonen, wie man die Software und Hardware des Technologieriesen nutzt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von SKWEEZY JIBBS (@skweezy4real)


„Overcoming Shyness“ ist der Name einer YouTube-Videoserie, an der Tim arbeitete, bevor er Skweezy wurde. Der Zweck der Filme war es, anderen dabei zu helfen, ihre sozialen Talente online zu verbessern. Trotzdem sind die bewegten Bilder jetzt schwer zu lokalisieren.

Im Jahr 2017 wurde Skweezy zum ersten Mal viral, als er behauptete, seinen Sohn „Fidget Spinner“ genannt zu haben. Wir wissen jedoch nicht, ob der Internet-Lustige tatsächlich irgendwelche Jugendlichen hat.

Skweezys Social Media Zum Zeitpunkt des Schreibens hat Skweezy 345.000 Follower auf Instagram – sein Feed auf @skweezy4real besteht im Wesentlichen aus humorvollen Posts und kurzen Filmen. Der Comic wirbt auch für seine Merchandise-Linie, die Anfang August 2021 herauskam. Skweezy unterhält sich gerne mit seinen Liebhabern und kann regelmäßig Bilder ihrer Gespräche einreichen.

Obwohl Skweezy auf Instagram ziemlich berühmt ist, glänzt der Inhaltsautor auf TikTok mit über 3 Millionen Fans und sagenhaften 100 Millionen Likes – seine kurzen Filme überschreiten oft eine Million Perspektiven.

Der Patreon des Komikers wurde im März 2021 neu gestartet, wobei Skweezy seinen Fanatikern außergewöhnliche Filme, Einzelgespräche, zuvor ungesehenes Inhaltsmaterial, VIP-Livestreams und sogar von TikTok verbotene Filme versprach.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von SKWEEZY JIBBS (@skweezy4real)


Seine Programmgebühr beträgt ab 6,50 US-Dollar pro Monat, und wenn sie für das erstklassige Paketangebot bezahlen, erhalten Enthusiasten eine Merchandise-Bluse, einen zehnminütigen Livestream-Chat mit Freunden und ein personalisiertes Cameo-Shoutout-Video. Ende 2021 hat Skweezy nur zwölf Patreon-Unterstützer.

Skweezys lustigste Momente Wenn man einen Skweezy-Fan nach den lustigsten Momenten des Comics fragt, wird er zweifellos darauf hinweisen, wann er statt Indiana nach Indien gegangen ist.

Der Vorfall ereignete sich im Februar 2019 und brachte ein beliebtes Meme hervor, das sich wie ein Lauffeuer auf Facebook und Reddit verbreitete und im Oktober des gleichen Jahres große Popularität erreichte, nachdem es haufenweise retweetet worden war. „Ich ging nach Indien, jetzt nicht nach Indiana“ ist in Verbindung mit Ausgaben desselben Wortes zu einem viralen Witz geworden.

Im April 2020 wurde Skweezy auch viral, weil er auf der Suche nach kostenlosen Chook-Nuggets zu verschiedenen Wendy’s-Standorten fuhr. Skweezy twitterte ein Bild aller Hennuggets, die er zu Werbezwecken erworben hatte, sowie eine Karte seiner Route durch Portland und Vancouver.

Der Vorfall erreichte sogar die New York Post und erhielt eine Antwort von Wendys Social-Media-Account, in der die Leistung als „sofort wundervoll“ bezeichnet wurde. .

Skweezys Social Commentary Skweezy ist kein Unbekannter darin, seine Plattform als Mittel zu nutzen, um wichtige Botschaften an seine Fans zu verbreiten. Er hat zuvor Impfungen und Maskenpflichten empfohlen und auch Themen wie Rassismus und Michael Jacksons vorzeitigen Tod angesprochen. Der Comic stellte seinen Instagram-Fans auch vor, dass er im April 2021 seinen COVID-19-Impfstoff erhalten hatte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von SKWEEZY JIBBS (@skweezy4real)


Bildversorgung Skweezy Jibbs Archive, ein jetzt ruhender YouTube-Kanal, der sich dem Importieren der erstklassigen schnellen Inhalte des Komikers widmet, hat mehrere Filme des Komikers veröffentlicht, darunter „LET'S STOP RACISM 2GETHER“, „TRAGEDY SHOULDN'T B CHEAP ENTERTAINMENT“, und „WARUM PASSIEREN SCHLECHTE DINGE 2 GUTEN MENSCHEN“.

Im September 2014 veröffentlichte der Comic unter dem Pseudonym SKWEEZY JIBBS ein gefälschtes E-Book mit dem Titel „HOW 2 POPULAR GET $$$ AN B SUCCESFULL“. Das Kindle eBook ist 39 Seiten lang und enthält, wie der Autor sagt, Weisheiten, um Selbstvertrauen und Geld zu gewinnen.

Ein unbeeindruckter Leser gab dem E-Book eine Berühmtheit auf Goodreads und verkündete: „Ich muss dem Namen entnommen haben, dass es ein Mist-E-Book war, aber ich habe nicht erwartet, dass es so scheußlich ist, es macht null Erfahrung“.

Skweezys Liebesleben Skweezys nicht-öffentliches Leben war seinen Liebhabern immer ein Rätsel. Im Jahr 2012 hat ein YouTuber ein gefälschtes Video hochgeladen, in dem behauptet wird, Skweezy sei der Vater ihrer jüngeren Tochter geworden. Der Clickbait-Titel des Videos wurde zu „SKWEEZY JIBBS IS MY BABY DADDY“ und die YouTuberin gab an, dass sie Diamond Success, Skweezys Ex-Freundin, geworden sei. Das Video ging jedoch nicht viral und hat nach neun Jahren einfach über 10.000 Aufrufe.

In einer Facebook-Veröffentlichung von Skweezy im Januar 2018, die auf eine alte Beziehung anspielt, heißt es: „ICH HABE MEINE ZWEITE FREUNDIN DEN SMELLY STEGASAURUS GENANNT, WEIL SIE SELTEN GEDUSCHT HABE“. Er postet auch regelmäßig über seinen Sohn und ihre Interaktionen auf Twitter.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von SKWEEZY JIBBS (@skweezy4real)


Vor diesem Hintergrund ist es wichtig zu verstehen, dass es einen Unterschied zwischen Skweezy, dem groben und absurden Netzmann oder der groben und absurden Netzfrau, und Tim Savage gibt. Wenn es in Tims Lebensstil ein glückliches Mädchen gibt, hält der Komiker es in der Zwischenzeit tatsächlich unter Verschluss, da er noch nie öffentlich mit allen Menschen romantisch verbunden war.

Skweezys Nettovermögen Zuverlässige Quellen schätzen Tims Nettovermögen auf 1,5 Millionen Dollar, was für einen viralen TikTok-Star nicht schlecht ist. Die hochmoderne Produktlinie des Comics bietet Merchandise zusammen mit einem Hoodie mit Skweezys Gesicht darauf oder einem amüsanten „Great. Jetzt kann ich nie wieder ein Fledermaus-T-Shirt konsumieren, das nach der COVID-19-Pandemie schnell auf den Markt gebracht wurde.

TikTok hat sich auch zu einer äußerst erfolgreichen und lukrativen Plattform für Leute entwickelt, die sich mit ihren witzigen Schnellfilmen eine Wohnung machen möchten. Im Durchschnitt können TikToker mit weniger als 100.000 Fans zwischen 200 und 5.000 US-Dollar pro Monat für Markenfilme verdienen. Es überrascht nicht, dass diejenigen mit über einer Million Anhängern – darunter Skweezy – monatlich bis zu fünfstellige Beträge verdienen können, wenn sie Waren oder Landvermerke verkaufen.

FAQ

  • Q: Wer ist Skweezy Jibbs?
  • A: Skweezy Jibbs ist der Künstlername des 1994 geborenen amerikanischen Rappers Afton Johnson. Er ist vor allem für seine Debütsingle „My Hitta“ bekannt, die 2009 den ersten Platz der Billboard Hot 100-Charts erreichte.
  • Q: Wie heißt Skweezy Jibbs mit bürgerlichem Namen?
  • A: Skweezy Jibbs heißt mit bürgerlichem Namen Afton Johnson.
  • Q: Wie alt ist Skweezy Jibbs?
  • A: Skweezy Jibbs ist 26 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von Skweezy Jibbs?
  • A: Das Nettovermögen von Skweezy Jibbs wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Hat Skweezy Jibbs eine Freundin?
  • A: Skweezy Jibbs ist derzeit Single.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Skweezy Jibbs?
  • A: Weitere Informationen über Skweezy Jibbs finden Sie auf seiner offiziellen Website und in den sozialen Medien.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen