Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Ryan Upchurchs Freundin Bethany? Ex-Frau und Dating-Timeline

Ryan Upchurch, auch bekannt als Upchurch, ist ein beliebter Country-Sänger und Comedian aus Cheatham County, Tennessee. Er ist im Laufe der Jahre dank seines beliebten YouTube-Kanals mit über 3 Millionen Abonnenten berühmt geworden. So wie Upchurchs Ruhm gewachsen ist, ist auch die Neugier der Menschen auf sein Privatleben gewachsen. Insbesondere fragen sich viele Fans, wer Ryan Upchurchs Freundin Bethany ist und was ihre Geschichte ist.

Upchurch und Bethany trafen sich 2014 zum ersten Mal, als Bethany gerade 19 Jahre alt war. Sie war ein Fan von Upchurchs Musik und schließlich kamen die beiden ins Gespräch. Nach ein paar Monaten fing das Paar an, sich zu verabreden, und Bethany wurde schnell zu einer festen Größe auf dem YouTube-Kanal von Upchurch. Die beiden waren zwei Jahre zusammen, bevor sie sich 2016 verlobten. Das Paar heiratete 2018 und ist seitdem zusammen.

Zusätzlich zu seiner Beziehung zu Bethany war Upchurch zuvor mit seiner Ex-Frau Lauren verheiratet. Die beiden waren 2010 verheiratet und hatten 2013 einen gemeinsamen Sohn. Das Paar trennte sich 2017 und Upchurch ist seitdem mit Bethany weitergezogen.

Heute sind Upchurch und Bethany immer noch glücklich verheiratet und leben in ihrem Haus in Tennessee. Sie sind oft zusammen in verschiedenen YouTube-Videos und anderen öffentlichen Auftritten zu sehen, und es ist klar, dass die beiden immer noch sehr verliebt sind. Trotz gelegentlicher Gerüchte bleibt das Paar einander verbunden und es gibt keinen Hinweis darauf, dass sie sich bald trennen werden.

„Ryan Upchurch ist derzeit mit Bethany zusammen, er ist jetzt seit ein paar Jahren mit ihr zusammen. Sie sind sehr glücklich zusammen und es ist großartig zu sehen, dass er jemanden gefunden hat, der ihn so glücklich macht.“ - @UpchurchFanatic

Ryan Upchurch und seine Frau Bethany sind ein Beispiel dafür, wie Liebe wirklich ein Leben lang halten kann. Die beiden sind immer noch sehr verliebt und haben trotz ihrer unterschiedlichen Hintergründe und Vergangenheit eine starke Beziehung. Sie waren auch eine Inspiration für ihre Fans und zeigten, dass wahre Liebe jedes Hindernis überwinden kann. Für diejenigen, die sich fragen, wer Ryan Upchurchs Freundin ist, lautet die Antwort definitiv Bethany.

Ryan Upchurch hat keine Schwester und kann bekennen, drei Brüder zu haben.

Ryan Upchurch begann seine Karriere mit Aufnahmen als Upchurch the Redneck, einer amüsanten Person, die ihm half, seinen YouTube-Kanal in nur vier Monaten auf über 1.000.000 Unterstützer zu erweitern.

„Ich bin mir nicht sicher, wer Ryan Upchurch ist, aber er hört sich an, als hätte er eine interessante Dating-Timeline!“

Upchurch machte weitere Aufnahmen, diesmal mit verschiedenen Charakteren wie Little Larry und Onkel Randy. Seine komödiantische Arbeit zog die Aufmerksamkeit verschiedener Fernsehsender auf sich und er bekam Jobs im Fernsehen als Entertainer.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Bethani Culp (@bethanineshele)


2015 entschied er sich für eine Berufung in der Musik. Der 30-jährige Künstler hat mit einer Reihe von Namen gearbeitet und viele Hits geschaffen. Redneck Nation Records, RHEC Entertainment und Holler Boy Records sind nur einige der Plattennamen von Ryan Upchurch.

Hat Ryan Upchurch eine Schwester? Kin May-Ann Rosalie Upchurch und Bruder Ryan Upchurch haben keine organische Schwester. Von drei Brüdern ist nur sein Bruder Austen in einer seiner Musikaufnahmen „Summer Love“ aufgetaucht.

Die Öffentlichkeit tadelte Ryans Bruder, nachdem er ein Foto von Austen gepostet hatte, der Nachrichten sendete und schubste, während er sich gleichzeitig von der Straße abwandte und in die Kamera blickte.

Über seine beiden anderen Brüder ist nicht viel bekannt, da sie anscheinend das Rampenlicht vermeiden müssen, das damit einhergeht, mit einer berühmten Figur in Verbindung gebracht zu werden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Bethani Culp (@bethanineshele)


Ryan Upchurch Mutter Patty Lynn Ryan Upchurch wurde am 24. Mai 1991 als Sohn von Mutter Patty Lynn in Cheatham County, Tennessee, geboren. Sie wird von seinen Fans sonst Mama Church genannt.

Patty Lynn verblüffte die Fans, als sie mit ihrem Kind die Melodiesektion in Ryan Upchurchs Melodie Fallen aus seiner Sammlung Parachute sang. Ryan hatte die Melodie lange vor der Lieferung seiner Sammlung auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Auf Instagram ist sie unter dem Handle @pburgess15 zu finden. In ihrem Profil sagt sie, dass sie die Mutter von vier tollen Männern ist. Wie dem auch sei, um ihre Posts und Transfers zu sehen, ist es wichtig, sich 86.3.000 anderen anzuschließen, die ihr folgen, da sie ihren Rekord auf privat gesetzt hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Bethani Culp (@bethanineshele)


Ryan Upchurch Vater und Familie Ryan Upchurch hat nicht viel über seinen Vater herausgefunden. In Anbetracht der Fixierung seines Vaters auf Hühner wurde er richtigerweise „Chicken Willie“ genannt, wie durch zwei angezeigt Instagram ihm gewidmete Geschenke.

Sein Vater war dafür bekannt, Hühner in ganz Kentucky zu kaufen, zu verkaufen und zu bekämpfen. Chicken Willie, Ryan Upchurch und Austen Upchurch haben eine Fahrzeugabhängigkeit und werden regelmäßig auf der Fahrt zum Nashville Speedway gesehen.

Andere Daten über Ryans Familie sind derzeit nicht zugänglich. Ryan Upchurch ist auf Instagram unter dem Namen @ryanupchurch zu sehen und hat über 685.000 Anhänger.

FAQ

  • Q: Wer ist Ryan Upchurchs Freundin Bethany? Ex-Frau und Dating-Timeline
  • A: Ryan Upchurch ist derzeit Single, hatte aber in der Vergangenheit eine Beziehung mit Bethany. Zuvor war er mit seiner Ex-Frau Brooke Upchurch verheiratet. Sie waren zwei Jahre verheiratet, bevor sie sich 2019 scheiden ließen. Er war in der Vergangenheit in mehreren anderen Beziehungen, unter anderem mit dem Instagram-Model Sara Gaar. Es ist unklar, ob Ryan derzeit mit jemandem zusammen ist.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen