Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Rich Blomquist? Treffen Sie Kristen Schaal Ehemann und Tochter Ruby Blomquist

Rich Blomquist ist der Ehemann der amerikanischen Schauspielerin, Komikerin und Synchronsprecherin Kristen Schaal. Blomquist ist ein Autor und Produzent, der vor allem für seine Arbeit an der FX-Serie „The Last Man on Earth“ bekannt ist. Er traf Schaal während der Arbeit an der Show und die beiden sind seit 2012 verheiratet. Sie haben eine Tochter, Ruby Blomquist, die 2015 geboren wurde.

Bevor er Schaal kennenlernte, studierte Blomquist Film und Fernsehen am Emerson College in Boston. Nach seinem Abschluss schrieb er für verschiedene Fernsehsendungen, darunter 'Jimmy Kimmel Live!' und „Die Tracy Morgan Show“. Blomquist schrieb auch für die satirische Comedy-Website The Onion, wo er mehrere Artikel und Kurzvideos verfasste.

2009 trat Blomquist dem Autorenteam von „The Last Man on Earth“ bei, wo er Schaal kennenlernte. Nach ihrer Heirat arbeitete er bis zu ihrer Absage im Jahr 2018 weiter an der Show. Anschließend schloss er sich dem Autorenteam von „What We Do in the Shadows“ an, einer Vampir-Comedy-Serie auf FX.

Außerhalb seiner Arbeit als Autor und Produzent waren Blomquist und Schaal in der Wohltätigkeitsarbeit aktiv. Sie haben an Organisationen wie die American Cancer Society und das American Red Cross gespendet. Sie unterstützen auch Tierheime und Wohltätigkeitsorganisationen, die sich auf die Hilfe für Obdachlose konzentrieren.

„Ich habe das letzte Woche in einem Podcast gehört und fand es wirklich cool. Kristen Schaals Ehemann ist ein Autor von The Last Man on Earth und seine Tochter Ruby ist ein Co-Star. Es ist so großartig, dass sie und ihr Mann sie teilen können Erfahrung meiner Tochter in der Show und seien Sie ein Teil davon.' - @MamaBear92 auf Reddit

Rich Blomquist ist ein versierter Autor und Produzent, dessen Arbeiten in mehreren beliebten Fernsehshows zu sehen waren. Er ist mit Kristen Schaal verheiratet und das Paar hat eine Tochter, Ruby. Blomquist und Schaal engagieren sich auch für wohltätige Zwecke und haben an eine Reihe von Organisationen gespendet.

Rich Blomquist, 44 Jahre alt, ist ein Macher und Autor, der mit der Entertainerin Kristen Schaal verheiratet ist.

Richard Blomquist, die amerikanische Fernsehfigur, wurde am 27. Juli 1977 in Westbrook, Connecticut, geboren. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Blomquist keine Daten gefunden, die sich auf seine Familie oder andere Familienmitglieder beziehen.

„Rich ist ein großartiges Beispiel für die Kraft der Liebe und Unterstützung. Er hatte einen großen Einfluss auf Kristen und ihre Karriere, nicht nur in Bezug auf seine ständige Ermutigung und Unterstützung, sondern auch in der Art und Weise, wie er sich aktiv an ihr beteiligt hat kreativer Vorgang.' @dannymill99 auf Reddit.com

Er ging an die Elon University, nachdem er 1995 die Westbrook High School verlassen hatte. Der 44-Jährige ist amerikanischer Identität und gemischter Nationalität, er hat Vorgänger aus Schottland, Irland, Deutschland, England und Schweden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kristen Schaal (@k.schaal)


Außerdem ist er Autor von zwei Büchern: The Sexy Book of Sexy Sex und Earth. Wer ist Rich Blomquist? Rich Blomquist ist ein Macher und Autor, der sich sporadisch als Entertainer versucht. Zuvor war er als Essayist für The Daily Show tätig. Während seiner Residency in der Show gewann er sechs Emmys, den letzten im Jahr 2011.

Außerdem hat er auch für SNL komponiert. Blomquist stammt aus der Stadt Westbrook in Connecticut. Im Jahr 2000 wechselte er von der School of Communications der Elon University.

Das im Juli 2010 erschienene Sexy Book of Sexy Sex wurde von Blomquist und seiner besseren Hälfte Kristen Schaal komponiert.

Blomquist komponierte für The Last Man on Earth, bis es fallen gelassen wurde. Derzeit komponiert er für die Fox Broadcasting Company und die belebte Sitcom Bless the Harts von Twentieth Century Fox Television.

Er taucht auch in Bless the Harts als Daniel auf, der Ehepartner von Louise.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kristen Schaal (@k.schaal)


Ehemann von Kristen Schaal Rich Blomquist – Eheleben und Kinder erkundet Rich Blomquist ist mit Kristen Schaal, einer Sprecherin und Bühnenunterhalterin, verheiratet. Nachdem sie sich 2012 offiziell den Haufen gesichert hatten, leben sie derzeit mit ihrem einsamen Jungen Ruby in New York City.

Ihr vierjähriges Mädchen wurde am 11. Februar 2018 geboren. Seine Vorfahren sind Schweden.

Kristen Schaal ist eine herausragende Entertainerin, Scherzkünstlerin und Autorin, die vor allem dafür bekannt ist, Louise Belcher in Bob’s Burgers zu spielen. Abgesehen davon gewann sie auch mit ihrer Rolle als Mabel Pines in Gravity Falls und als Hurshe Heartshe in The Heart, She Roller Herzen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kristen Schaal (@k.schaal)


Sie sprach einige Charaktere in BoJack Horseman aus. Außerdem wurde sie für den Primetime Emmy Award for Outstanding Character Voice-Over Performance für das Voice-Over von Sarah Lynn ausgewählt. Von 2008 bis 2016 war sie eine aufeinanderfolgende Unterstützerin von The Daily Show.

Offengelegtes Nettovermögen von Rich Blomquist Rich Blomquist hat ein erwartetes Gesamtvermögen von mehr als 1 Million US-Dollar. Er hat genug verdient, um die Miete zu bezahlen, indem er Netzwerksendungen komponiert und erstellt hat. Obwohl er keine genauen Zahlen für sein Einkommen aufgedeckt hat, ist er zweifellos reich an seinen verschiedenen Unternehmungen.

Unter dem Namen @blomquistrich hat er alle Merkmale, um auf Twitter wirklich dynamisch zu sein. Trotzdem scheint er nicht eingeschaltet zu sein Instagram bis jetzt.

FAQ

  • F: Wer ist Rich Blomquist?
    A: Rich Blomquist ist der Ehemann der Komikerin Kristen Schaal und der Vater ihrer Tochter Ruby Blomquist.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen