Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Parker Sawyers Ehefrau Edita Ubartaite? Treffen Sie seinen Sohn und seine Tochter auf Instagram

Parker Sawyers ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der vor allem für seine Rollen in den Filmen Southside with You und Hidden Figures bekannt ist. Er ist mit Edita Ubartaite verheiratet, einem litauischen Model und Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs. Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn namens August und eine Tochter namens Amalia.

Edita Ubartaite ist ein litauisches Model und Gewinnerin von Schönheitswettbewerben, nachdem sie 2006 den Titel Miss Litauen gewonnen hat. Sie hat auch als Modedesignerin gearbeitet und wurde in zahlreichen Zeitschriften vorgestellt. Sie lebt derzeit mit ihrem Ehemann Parker Sawyers in Los Angeles.

Sawyers und Ubartaite lernten sich kennen, als sie in London lebte, und sie heirateten 2014. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn namens August und eine Tochter namens Amalia. Ihre beiden Kinder sind auf ihren Instagram-Konten zu sehen, wo sie oft Bilder der Familie posten.

Das Paar ist seit sechs Jahren verheiratet und scheint sehr glücklich miteinander zu sein. Sie haben beide die Karrieren des anderen sehr unterstützt und offen über ihre starke Beziehung gesprochen. Das Paar wird oft in Los Angeles gesehen, wo es die vielen Attraktionen der Stadt genießt.

„Ich habe gerade Parker Sawyers in einer Show gesehen und musste ihn suchen. Es stellte sich heraus, dass er eine wirklich süße Familie hat. Seine Frau Edita ist wunderschön und sie haben zwei entzückende Kinder!“ - @sassy_buttcheeks auf Reddit

Parker Sawyers und seine Frau Edita Ubartaite haben zusammen eine wunderbare Familie gegründet. Beide sind in ihren jeweiligen Karrieren erfolgreich und werden oft in Los Angeles unterwegs gesehen. Auch ihre beiden Kinder August und Amalia sind auf ihren Instagram-Accounts zu sehen. Es ist klar, dass sich die Familie Sawyers-Ubartaite sehr nahe steht und dass sie sehr glücklich zusammen sind.

Edita Ubartaite, die bessere Hälfte von Parker Sawyers, arbeitet für das britische Handels- und Investitionsministerium in London. Sophia Sawyers und Winston Sawyers sind die beiden Kinder von zwei oder drei.

Parker Sawyers ist ein 38-jähriger amerikanischer Entertainer, der vor allem für seine Darstellung des jugendlichen Barack Obama im Film Southside With You bekannt ist. Außerdem taucht er als Mr. Lee in Don’t Hang Up auf.

„Ich hatte keine Ahnung, dass Parker Sawyers überhaupt eine Frau und zwei Kinder hat. Er sieht so jung aus, es ist erstaunlich, wie er das alles in so kurzer Zeit geschafft hat.“ - @dogeszor

Obwohl er allgemein für seine Bildschirmarbeit bekannt ist, ist er auch in einigen Computerspielen als Voice-Entertainer aufgetreten. Sawyers war der Geschichtenerzähler von Battlefield 1 und sprach Josh in Detroit: Become Human.

Wer ist Parker Sawyers Ehefrau Edita Ubartaite? Die bessere Hälfte ihres Sohnes und ihrer Tochter Parker Sawyers, Edita Ubartaite, arbeitet bei der U.K. Exchange and Investment Division London. Sie haben zwei Kinder: Mädchen Sophia Sawyers und Kind Winston Sawyers.

Sawyers behauptet, er habe nicht die leiseste Ahnung, wie seine bessere Hälfte über die Runden kommt, nur um zu sagen, dass sie viele Botschaften übermittelt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Parker Sawyers (@parkersawyers)


Der 1,80 m große Entertainer schätzt es, so viel Energie wie möglich in seine Familie zu investieren, wenn er nicht arbeitet.

Parker hat über seine Lieben geschwiegen. Trotzdem postet er manchmal Bilder von ihnen über virtuelle Unterhaltung.

Verständigung über die ethnische Zugehörigkeit und den familiären Hintergrund von Parker Sawyers Parker Sawyers wuchs in einer republikanischen Familie mit den Vormündern James Sawyers und Paula Parker-Sawyers in New York City auf. Der Entertainer hat einen Platz in der dunklen ethnischen Versammlung der sechs wahrgenommenen Identitäten in den USA.

Sein Vater, ein Veteran der US Navy, der in Vietnam diente, starb 2006. James war sowohl Erzieher als auch Schulaufseher. Seine Mutter war von 1989 bis 1991 für eine beträchtliche Zeit als Leiterin des Rathauses von Indianapolis tätig.

Parker suchte nicht nach einem Ort in der Schule, da er noch nicht herausgefunden hatte, dass er Entertainer werden musste. Alles in allem wählte er Denkweise als Hauptfach. 2005 nahm er seine vierjährige Zertifizierung vom Wabash College an.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Parker Sawyers (@parkersawyers)


Details zum Nettovermögen von Parker Sawyers Nach fast 10 Jahren Präsenz in den Medien wird Parker Sawyers auf ein Gesamtvermögen von rund 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Er spielte 2017 in der Thrill Ride The Mummy mit, die in der Kinowelt 410 Millionen US-Dollar einbrachte, obwohl sie einen Ausgabenplan von 195 Millionen US-Dollar hatte. Southside with You war in vielerlei Hinsicht ein entscheidender Moment für Parker. In jedem Fall war es nicht monetär produktiv.

Er enthüllte bei einem Treffen mit der New York Times, dass er gerade 15.000 bis 20.000 Dollar für den Job bekommen hat, was definitiv weniger ist als das, was er für wesentlich bescheidenere Kreationen bekommen hat. Parker wiederum behauptet, dass das Drehen des Films nicht durch Bargeld überzeugt wurde.

FAQ

  • Q: Wer ist Parker Sawyers Ehefrau Edita Ubartaite?
  • A: Parker Sawyers ist mit Edita Ubartaite verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter, die auf ihren Instagram-Konten zu finden sind.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen