Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Michael Ciminella? Treffen Sie Ashley Judds Vater und Naomi Judds ersten Ehemann

Michael Ciminella ist der Vater von Ashley Judd, der bekannten amerikanischen Schauspielerin, und der erste Ehemann von Naomi Judd, einer amerikanischen Country-Sängerin. Ciminella wurde 1945 geboren und wuchs in der Kleinstadt Hazard, Kentucky, auf. Er war die meiste Zeit seines Lebens Bergmann, entschied sich aber schließlich für eine Karriere in der Musik. Seine musikalische Karriere führte ihn um die ganze Welt, wo er an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Künstlern auftrat.

Ciminella war von 1968 bis 1972 mit Naomi Judd verheiratet. Zusammen hatten sie zwei Kinder, von denen eines Ashley Judd war. Leider endete die Ehe 1972 aufgrund von Ciminellas Alkoholkonsum. Nach der Scheidung bekam Ciminella eine weitere Tochter und setzte seine musikalische Karriere fort.

In den späten 1990er Jahren versöhnten sich Ciminella und Ashley, und seitdem stehen sich die beiden nahe. 2017 sprach Ashley in einem Interview hoch über ihren Vater und sagte, er sei „zutiefst talentiert“ und sie stünden sich „unglaublich nahe“. Ciminella war auch Teil von Ashleys Advocacy-Arbeit, einschließlich ihrer Arbeit gegen Menschenhandel.

Michael Ciminella ist eine wichtige Figur in der Familie von Ashley Judd und Naomi Judd. Trotz ihrer Scheidung bleiben Ciminella und Naomi eng verbunden und er ist ein fester Bestandteil von Ashleys Leben. Er ist ein Selfmademan, der eine lange und bewegte Karriere als Musiker und Bergmann hinter sich hat und trotz der Scheidung eine enge Beziehung zu seiner Tochter aufrechterhalten konnte.

„Er ist ein echtes Rätsel. Ich habe viele Memoiren von Ashley und ihrer Mutter gelesen und er wird kaum erwähnt, nicht einmal sein Name. Es ist, als hätte er nie existiert.“ - @nichts besonderes13

Michael Ciminella hat es gemocht, virtuelle Unterhaltung zu vermeiden, obwohl im Internet eine große Auswahl an verschiedenen Personen verfügbar ist, die mit ihm in Verbindung stehen.

Seine frühere Ehefrau, Naomi Judd, starb am 30. April im Alter von 76 Jahren, und es pulverisiert die ganze Familie Judd und auch Michael.

Wer ist Michael Ciminella? Spüren Sie den Vater von Ashley Judd auf Wikipedia auf Michael Ciminella ist der Vater des beliebten amerikanischen Entertainers und politischen Dissidenten Ashley Judd, aber er hat noch keine Wikipedia-Präsenz.

„Ich hatte keine Ahnung, dass Ashley Judds Vater Michael Ciminella war. Ich wusste, dass sie eine berühmte Mutter und eine Halbschwester hatte, aber ich wusste nie von ihrem Vater.“ - @A_Lazy_Panda

Es gibt relativ wenige Einblicke in seine Gegenwart im Internet, aber wir vermuten, dass Michael ein erstaunlicher Vater für Ashley und ihre Schwester Wynonna war. Naomi und Michael waren seit 1964 für fast lange Zeit in einer unruhigen Beziehung, und während dieser Zeit führten sie eine ernsthaft glückselige Koexistenz mit ihrer Nachwelt.

Ihre Beziehung konnte jedoch den Test der Zeit nicht bestehen und sie mussten sich trennen, doch er blieb in der Nähe seines kleinen Mädchens Ashely. Trotz der Tatsache, dass er Wynonna gegenüber ähnlich aufmerksam war, entdeckte er später im Jahr 1995, dass er nicht ihr leiblicher Vater war.

Außerdem können wir sagen, dass Ashley sich für ihren Vater freuen sollte, da er in letzter Zeit während ihrer extremen Tage bei ihr war, und sie möchte, dass er jede Sekunde im Leben da ist, wann immer sie sich mit Problemen befasst.

Der Nettowert von Michael Ciminella muss hoch sein Trotz der Tatsache, dass wir keine legitimen Daten über die Art der Einnahmen von Michael Ciminella haben, kann er etwa 300.000 bis 500.000 US-Dollar wert sein.

Laut Wikipedia von Ashley ist seine Berufung Marketingprüfer in der Pferderennbranche. Während seiner dynamischen Tage füllte er als Marketingspezialist für verschiedene Organisationen aus.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Ashley Judd (@ashley_judd)


Daraus hätte er eine beträchtliche Summe Geld verdienen können, um sein tägliches Leben fortzusetzen, und da er gerade ein fortgeschrittenes Alter durchläuft, akzeptieren wir, dass er von seiner Arbeit zurückgetreten ist und sein Geld für die verschiedenen Interessen ausgeben sollte Er hat.

Wo ist Michael Charles Ciminella jetzt im Jahr 2022? Wir haben derzeit keine genauen Erkenntnisse über den Verbleib von Michael Ciminella im Jahr 2022, vermuten jedoch, dass er sich in Kalifornien aufhält.

Nach der Trennung von Naomi beschlossen die beiden, sich zu isolieren, und Naomi kehrte nach Kentucky zurück, wo ihre Eltern lebten, obwohl Michael ein Bewohner von Los Angeles war, also lebte er dort. Ebenso stellen wir fest, dass seine Einheimischen Italiener waren, die in die USA zogen und sich dort niederließen.

Im Moment verursachte ihm der Bericht über den Tod seines früheren Komplizen höchstwahrscheinlich ein elendes Gefühl, und er könnte dort bei seiner Beerdigungsdienstfunktion von Naomi verfügbar sein.

Instagram-Konto.

FAQ

  • Q: Wer ist Michael Ciminella?
  • A: Michael Ciminella ist der erste Ehemann von Naomi Judd und der Vater von Ashley Judd.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen