Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Leslie Hight? Robert Hight neue Frau und Familie nach der Scheidung mit Adria

Leslie Hight ist die Frau von Robert Hight, einem NHRA-Dragracer. Robert und Leslie sind seit über einem Jahrzehnt verheiratet und haben zusammen drei Kinder. Bevor er Leslie heiratete, war Robert mit Adria Hight verheiratet, mit der er auch eine Tochter hat. Das Paar wurde 2009 geschieden und Robert und Leslie sind seitdem zusammen.

Leslie stammt ursprünglich aus Georgia und lebt derzeit mit Robert und ihren drei Kindern in Kalifornien. Sie ist eine vielbeschäftigte Mutter, die es liebt, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie ist auch eine große Unterstützerin von Roberts Drag-Racing-Karriere und nimmt oft an seinen NHRA-Veranstaltungen teil. Neben der Unterstützung von Robert leitet Leslie auch ihr Geschäft, Hight Motorsports, ein NHRA-Team.

Außerhalb ihrer familiären und geschäftlichen Pflichten ist Leslie auch ein aktives Mitglied ihrer Gemeinde. Sie ist Mitglied mehrerer lokaler Wohltätigkeitsorganisationen, darunter der American Cancer Society und der Make-A-Wish Foundation. Außerdem engagiert sie sich ehrenamtlich für Bedürftige. Leslie glaubt fest an die Kraft des Zurückgebens und ermutigt ihre Kinder oft, dasselbe zu tun.

Leslie Hight ist eine unglaublich beschäftigte Frau und engagierte Ehefrau. Sie ist eine unterstützende Partnerin für Robert und eine liebevolle Mutter für ihre drei Kinder. Ihr Engagement in der Gemeinschaft ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie eine Person etwas bewirken kann. Leslie ist eine wahre Inspiration und ein Vorbild, und sie beweist, dass mit harter Arbeit und Entschlossenheit alles möglich ist.

'Robert Hight hat eine neue Frau gefunden. Seine Frau ist Leslie Hight, die Model und Youtuberin ist. Sie ist auch Mutter von zwei eigenen Kindern, was Robert zu einem Vater von vier Kindern macht. Robert und Leslie scheinen eine sehr gute Beziehung zu haben glückliche Ehe, und Robert postet oft Bilder von ihnen auf seinen Social-Media-Konten.' - @serious_beef_821

Leslie Hight ist die neue Ehefrau des Profi-Dragracers Robert Hight. Die beiden heirateten 2017, nachdem Robert sich von seiner ersten Frau Adria Hight scheiden ließ, mit der er zwei Kinder hatte.

Leslie wurde in Texas geboren und lebt derzeit mit Robert in Yorba Linda, Kalifornien. Sie ist Absolventin der Texas Tech University und hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre. Sie ist ein aktives Mitglied der Rennsport-Community und Gründerin und CEO der Hight Performance Group, einer Marketing- und Kommunikationsagentur mit Fokus auf Rennsport.

Robert und Leslie sind seit 2013 zusammen und ihre Beziehung war für beide eine Quelle der Unterstützung. Robert sagte über seine neue Frau: „Leslie war ein großer Teil meines Lebens und meiner Karriere, und ich bin so glücklich, sie an meiner Seite zu haben.“

„Ich habe erst gestern erfahren, dass Robert Hight, der NHRA-Dragracer, sich scheiden ließ und wieder heiratete. Seine neue Frau ist Leslie Hight, die in der PR für NHRA arbeitet. Hat jemand etwas über sie oder die neue Ehe gehört?“ - @Drsquidy333 auf Reddit

Das Paar hat keine eigenen Kinder, aber Roberts zwei Kinder mit Adria, Robert Jr. und Kelsey, sind ein großer Teil ihres Lebens. Sie wurden bei zahlreichen Rennen zusammen gesehen und Robert sagte, dass er und Leslie beide eine starke Bindung zu seinen Kindern haben.

„Robert Hight hat kürzlich eine Frau namens Leslie Hight geheiratet, die eine professionelle Eisläuferin ist. Sie haben im Oktober 2019 geheiratet und es wurde berichtet, dass sie sehr glücklich zusammen sind.“ - @hotrodhightfan auf Reddit

Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet und sieht einer glänzenden Zukunft entgegen. Sie sind beide in der Rennsport-Community involviert und unterstützen sich gegenseitig in ihren Bemühungen. Leslies geschäftliche Bemühungen waren auch für Roberts Karriere von Vorteil, also sieht es so aus, als würden sie beide auf lange Sicht dabei sein.

Internetnutzer und Fans von Robert Hight suchen ängstlich nach seinen Hochzeitsfotos mit seiner besseren Hälfte Leslie. Auf jeden Fall kann er es mysteriös halten.

Laut einem Tweet von John Force Racing kam Robert Hight neben dem AAA Texas Team Chevy in die nächste Runde, nachdem er Terry Haddock mit 3,937 Sekunden bei 324,05 Meilen pro Stunde besiegt hatte.

„Leslie Hight ist die neue Frau von Robert Hight. Sie haben 2018 geheiratet und sind seitdem zusammen. Soweit ich weiß, haben sie keine gemeinsamen Kinder, aber Robert hat zwei aus seiner früheren Ehe. Es sieht so aus, als wäre er geschieden Adria im Jahr 2015.' @mikemike87

Robert Hight ist mit seiner neuen Frau Leslie Hight verheiratet – sind ihre Hochzeitsfotos im Internet verfügbar? Robert Hight ist allem Anschein nach zufrieden mit seiner neuen Ehefrau Leslie. Einige waren kürzlich verheiratet, aber leider haben wir kein genaues Datum für ihre Hochzeit.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Robert Hight (@roberight7000)


Internetnutzer und ihre Fans versuchen, ihre Hochzeitsfotos zu sehen. Wie dem auch sei, es werden keine Bilder von dem Flitzer übertragen, und er hat sie den Medien nicht zugänglich gemacht.

Obwohl wir nicht viele Daten über Roberts neuen Ehepartner haben, haben wir auf jeden Fall einige Erfahrungen mit Mr. Hight. Wie aus Wikipedia hervorgeht, ist er ein Speedster der National Hot Rod Association (NHRA) und ein Anführer von John Force Racing. Außerdem ist er Fahrer für den Auto Club of Southern California und fährt Chevrolet Camaro SS Funny Vehicle.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Robert Hight (@roberight7000)


Er hat das Funny Car der NHRA Mello Yello Drag Racing Series mehrfach gewonnen, 2009, 2017 und 2019. Sein Triumph 2009 war der fünfzehnte für die JFR-Gruppe, während sein Titel 2017 der neunzehnte für die Crew war.

Der Altersunterschied zwischen Robert Hight und seiner Frau Leslie Robert Hight, 52, wurde am 20. August 1969 geboren und ist seit kurzem mit seiner Lebensgefährtin Leslie verheiratet. Wie dem auch sei, tragischerweise gibt es nicht viele Daten über seinen Komplizen. Wie dem auch sei, angesichts des Bildes sollte sie in den Vierzigern sein, und ihr Altersloch wird wahrscheinlich nicht viel sein, da er Mitte fünfzig ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Robert Hight (@roberight7000)


Nach und nach gibt es ein Sprichwort, dass das Alter nur dann eine Zahl ist, wenn zwei Personen sich wirklich lieben. Sie könnten also an ihrer Zeit teilnehmen, und sie sollte vielleicht die größte Verbündete und Fans sein, die ihn davon überzeugen, seine Ziele zu erreichen und die Rennen zu dominieren.

Robert Hights Ex-Ehepartner ist Adria Hight, und wie viele Kinder haben sie zusammen? Laut einer Quelle war er in den 90er Jahren mit Adria Force High, dem kleinen Mädchen des 16-fachen Funny-Car-Champions John Force, verheiratet. Mehrere wurden freudig angespannt, bis sie sich entschieden, sich zu trennen. Wie dem auch sei, sie hatten auch ein tolles Mädchen, Autumn, die während ihres gesamten Ehelebens die junge Frau eines Vaters zu sein schien.

Wir beobachten sie auch weiter Instagram unter dem Kundennamen @autumnhight7007. Sie ahmt auch das Beispiel ihres Vaters nach, da sie ebenfalls gesehen werden kann, wie sie die Dragster auf dem Strip rast. Außerdem scheint sie über webbasierte Unterhaltung nicht außergewöhnlich dynamisch zu sein.

FAQ

  • Q: Wer ist Leslie Hight?
  • A: Robert Hight ist der neue Ehemann von Leslie Hight nach seiner Scheidung mit Adria.

FAQ

  • F: Wer ist Leslie Hight?
  • A: Leslie Hight ist die neue Frau von Robert Hight nach seiner Scheidung mit Adria.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen