Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Larry Elder Wife, Alexandra Datig? Alles, was wir über den amerikanischen Radiomoderator wissen

Alexandra Datig ist die Frau des amerikanischen Radiomoderators und politischen Kommentators Larry Elder. Das Paar ist seit 2004 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Alexandra ist ein ehemaliges Model und Schauspielerin, die in mehreren Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Sie ist außerdem CEO von Datig Media, einem Medienberatungs- und PR-Unternehmen.

Alexandra wuchs in einer fünfköpfigen Familie mit zwei Schwestern und einem Bruder auf. Sie besuchte die University of California, Los Angeles, und schloss ihr Studium 1995 mit einem Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften ab. Nach dem College zog sie nach Los Angeles und wurde Model und trat in verschiedenen Magazinen und Werbespots auf. Sie trat auch in Filmen und Fernsehsendungen auf, insbesondere in der Serie „Boston Public“ und dem Film „The Hulk“.

Im Jahr 2004 lernte Alexandra Larry Elder kennen, als er Gast in der Show „The Dating Game“ war, die sie moderierte. Die beiden begannen sich zu verabreden und heirateten schließlich im August 2004. Sie haben zwei Kinder, eine Tochter namens Sydney und einen Sohn namens Jonathan. Alexandra ist nicht nur Ehefrau und Mutter, sondern auch CEO ihrer eigenen Medienberatungs- und PR-Firma Datig Media. Sie hat mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, darunter Prominente und Politiker, um ihnen dabei zu helfen, ihre Marken aufzubauen und ein breiteres Publikum zu erreichen.

Alexandra ist seit über 15 Jahren mit Larry Elder verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin und leitet ihre eigene Medienberatungs- und PR-Firma. Sie hat mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, darunter Prominente und Politiker, um ihnen dabei zu helfen, ihre Marken aufzubauen und ein breiteres Publikum zu erreichen. Durch ihre Arbeit ist Alexandra zu einer angesehenen Persönlichkeit in der Unterhaltungs- und Medienbranche geworden.

„Larry Elder ist mit Alexandra Datig verheiratet, einer Unternehmerin und ehemaligen Modelin. Sie sind seit 1998 verheiratet. 2017 sagte Elder in einem Interview, dass ihre Beziehung funktioniert, weil er und seine Frau die gleichen Werte teilen und sich gegenseitig respektieren gegenseitig.' @Aremi_Kane

Larry Elder heiratete von 2013 bis 2015 seine frühere Frau Alexandra Datig. Das Paar trennte sich jedoch aufgrund mehrerer Probleme.

Der konservative Radiomoderator und rechtsgerichtete politische Experte Laurence Allen Elder wurde am 27. April 1952 in den Vereinigten Staaten geboren. Er ist jetzt 70 Jahre alt. Laut dem Startdatum und den Astrologen des Ältesten ist sein Tierkreissignal Stier.

Elder moderiert die in Kalifornien ansässige Larry Elder Show. Die Anwendung wurde 1993 als lokales Unternehmen beim lokalen Radio KABC in Los Angeles veröffentlicht und blieb dort bis 2008, ging dann erneut von 2010 bis 2014. Zunächst über ABC Radio Networks von 2002 bis 2007 und später von 2015 bis 2022 über die Salem Media Group. Dieses System ist national syndiziert.

„Ich habe gerade herausgefunden, dass der Radiomoderator Larry Elder mit einer weißen Frau verheiratet ist. Er ist schwarz, sie ist weiß. Hat also irgendjemand im aktuellen politischen Klima vorausgesagt, dass ein schwarzer Mann eine weiße Frau heiratet?“ - @Toxicavenger auf Reddit

Nichtsdestotrotz hat er Verbindungen zu The Epoch Times, der einflussreichen Zeitung der Falun Gong-Bewegung. Der frühere Anwalt Elder hat Bücher zu diesem Problem und eine viel gelesene Kolumne für Creators Syndicate geschrieben.

Er ging 2021 zum ersten Mal in die Politik und trat als Republikaner bei der Wahl für den demokratischen Gouverneur Gavin Newsom von Kalifornien an. Elder beendete eine Reihe der Verlängerungsanwärter, und die Erinnerung wurde deutlich besiegt.

Wer ist Larry Elders Frau, Alexandra Datig? Obwohl Larry Elder derzeit geschieden ist, wurde er sofort verheiratet. Er heiratete zunächst seinen langjährigen Mitarbeiter, einen nicht öffentlichen Lehrer.

Die 51-jährige Antiquität sagte, der Anlass habe nach einer strittigen Auseinandersetzung stattgefunden, als ihre Datierung fast zu Ende ging.

Von 1996 bis 2012 war Elder mit Patricia Stewart zusammen; Sie sind Freunde geblieben, die jemals darüber nachgedacht haben.

Elder gab bekannt, dass er in Radiosendungen aus dem Jahr 2011 zweimal der Belästigung beschuldigt wurde, und wies jede Behauptung zurück. In einem Beispiel behauptete Elder, dass das Mädchen für ihn zu unattraktiv geworden sei, um sie zu belästigen, einschließlich: „Sie hätten vielleicht gewusst, dass das Bild eine wirklich perfekte Verteidigung sein könnte, wenn Sie sie gesehen hätten. Einfach nebenher gehen.“ Elder wird des Missbrauchs beschuldigt, indem er 2021 seine Ex-Verlobte Alexandra benutzt hat.

Sie sagte, Elder habe darauf bestanden, dass sie als Zeichen ihrer Hingabe mit „Larry’s Girl“ eingefärbt wurde und dass er, während er „high“ von Cannabis war, einmal eine Waffe auf sie gerichtet und gedroht hatte, sie zu erschießen.

Nachdem Datigs Anschuldigungen veröffentlicht wurden, baten die Redaktion von The Sacramento Bee und die Rivalen Caitlyn Jenner und Kevin Faulconer Elder, die Marketingkampagne einzustellen.

Das Nettovermögen von Larry Elder im Jahr 2022 Das Nettovermögen von Larry Elder beträgt im Jahr 2022 ungefähr 6 Millionen US-Dollar. Er ist ziemlich wohlhabend, da er ein politischer Kommentator und ein konservativer Radiomoderator ist.

Elder kam nach seinem Jurastudium als Jurist zu Squire, Sanders & Dempsey in Cleveland. Er gründete 1980 das regulierungsbezogene Personalvermittlungsunternehmen Laurence A. Elder and Associates. Um 1987 hörte Elder auf, Elder and Associates zu leiten, blieb jedoch bis 1995 Eigentümer der Organisation.

Auf der Website des Anwaltsverzeichnisses des Obersten Gerichtshofs von Ohio heißt es, dass Elders Fähigkeit, als Anwalt in Ohio zu malen, seit Dezember 2005 administrativ verboten ist, weil die lebenswichtigen Papiere nicht aufgezeichnet wurden.

1988 begann Elder mit dem Co-Website-Hosting von Fabric, einer aktuellen Fernsehsoftware, die von Dennis Goulden entwickelt und auf Clevelands PBS-Tochter WVIZ gezeigt wurde. Zusammen mit den Konservativen Laura Ingraham und Fred Barnes stellte er 1997 die PBS-Software National Desk vor.

Elder verankerte die Episoden „Titel IX“ und „Women in Sports: Just what is Wrong With This Picture“, in denen Titel IX kritisiert wurde, und „Redefining Racism: Refreshing Voices From Dark America“.

Elder erhielt im Jahr 2000 einen Los Angeles Area Emmy Award für seine Sendung Making Waves – LAUSD KCAL-TV News. In den Jahren 2000 und 2001 diente Elder als Moderator des Gerichtsdramas Moral Court von Warner Brothers Television. Er fungierte als Moderator der von Warner Bros. verbreiteten syndizierten Diskussion, die The Larry Elder Show im Jahr 2004 bestätigte.

2005 produzierte er einen eigenfinanzierten Film mit dem Titel „Michael & Me“, in dem er Bowling für Columbine-Regisseur Michael Moores Standpunkt forderte.

Larry Elders Karriere als Radiokommentator und Autor Larry Elders Beruf als Radiokommentator und Autor ist erstklassig. Von 1994 bis Dezember 2008 veranstaltete Elder eine nächtliche Kommunikationsausstellung an Wochentagen auf dem Kommunikationsradiosender KABC in Los Angeles. Elder hat in den 1980er Jahren Kommentare für Zeitungen aus der Umgebung von Cleveland verfasst.

Dann, im Dezember 2009, begann er mit einem Webcast und einem täglichen Live-Podcast. KABC begrüßte Elder im September 2010 erneut. Elder wechselte im Dezember 2014 nach seiner Nachmittagssendung in den Zulassungspass von KABC.

2015 machte er sich mit einem Promi auf dem Hollywood Walk of Fame einen Namen. Über Creators Syndicate begann Elder 1998 mit dem Verfassen einer global syndizierten Kolumne; Bis April 2012 veröffentlichte Elder eine wöchentliche Kolumne in den Los Angeles Daily News.

Elder trat im Juni 2015 der Aufstellung von CRN Digital Talk Radio Networks bei. Die Larry Elder Show wurde im August 2015 über das Salem Radio Network, zu dem auch der Sender KRLA aus Los Angeles gehört, landesweit syndiziert. In einem NPR-Interview mit Jean Guerrero aus dem Jahr 2020 behauptete sie, Elder habe ihr mitgeteilt, dass Miller 69 Mal zu Gast in seiner Radiosendung gewesen sei.

Miller war zuerst als High-College-Student in dieses System eingestiegen, und Elder war inspiriert worden.

Miller, der Elder als Konzept auflistet, trat später dem Trump-Management bei und befasste sich mit den Gedanken hinter den Einwanderungsbestimmungen des Präsidenten. Nach sechs Jahren beendete Elder am 4. April 2022 plötzlich seine Nachmittagsschicht bei Salem Radio.

Carl Jackson, sein regelmäßiger Ersatz-Gastgeber, der Elders Platz eingenommen hatte, während dieser für den Gouverneur von Kalifornien spazierte, war wieder einmal der vorübergehende Ersatz-Gastgeber, bis ein Ersatz gewählt wurde.

Die Familie des politischen Kommentators Larry Elder Der politische Kommentator Larry Elder wurde in einem liebevollen Kreis von Verwandten in Los Angeles geboren und wuchs in der Stadt Pico-Union und South Central auf.

Sein Vater Randolph (1915–2011), geboren in Athens, Georgia, diente während des gesamten Zweiten Weltkriegs als Sergeant im US Marine Corps, vor der zweiten großen Migration von Georgia nach Kalifornien nach dem Kampf. Um 1962 schloss Randolph Elder ein Kaffeehaus in Pico-Union an, nachdem er als Kehrer in Nabisco gedient hatte.

Seine Mutter wurde Demokratin und sein Vater wurde Republikaner. Elder, ein Honours-Schüler der Fairfax High School, der auch eine hervorragende Ausbildung absolvierte, kam 1970 von der Crenshaw High School und erwarb 1974 seinen Bachelor of Arts in politischer Technologie an der Brown University. Später, im Jahr 1977, erwarb er seinen Juris Doctor an der University of Michigan Law School.

Treffen Sie Larry Elder auf Social-Media-Plattformen
Larry Elder ist auf zahlreichen Social-Media-Strukturen anzutreffen, darunter Twitter und Instagram. Sein Konto wurde auf beiden Social-Media-Websites demonstriert.

Larrys Benutzername auf Instagram ist @larryeldershow mit 1,1 Millionen Followern, während er nicht sichtbar ist, wenn er allen folgt.

Elder schrieb weiter, dass Patriot Mobile einen Teil jedes Dollars, den es verdient, an Agenturen spendet, die Bilder machen, um Gründe zu erhöhen, die für die USA von wesentlicher Bedeutung sind. In seiner Biografie auf der jeweiligen Website heißt es: „Der Weise aus South Central. Schließen Sie sich mir an, weil wir ein Königreich und ein Land zu retten haben.“

FAQ

  • F: Wer ist die Frau von Larry Elder?
    A: Larry Elders Frau ist Alexandra Datig.
  • F: Was wissen wir über die Frau von Larry Elder?
    A: Alexandra Datig ist eine amerikanische Radiomoderatorin und die Frau von Larry Elder.
  • F: Was macht Alexandra Datig?
    A: Alexandra Datig ist Radiomoderatorin und die Frau von Larry Elder. Sie tritt auch oft im Fernsehen auf und moderiert ihre eigene Show namens The Larry Elder Show.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen