Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist die Ehefrau von Jeff Liebler? Suzanne Morphew Lover – Wo ist er jetzt?

Jeff Liebler, heute Redner und Autor, war berühmt als Ehemann von Suzanne Morphew, einer vermissten Frau aus Colorado. Im Mai 2021 wurde Suzanne Morphew während einer Radtour in der Nähe ihres Hauses in Chaffee County, Colorado, vermisst. Seitdem ist ihr Ehemann Jeff Liebler zu einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens geworden, während er weiterhin nach ihr sucht.

Jeff Liebler und Suzanne Morphew lernten sich in ihren frühen Zwanzigern kennen und heirateten Ende der 1990er Jahre. Jeff Liebler hat derzeit zwei Kinder aus einer früheren Ehe, und Suzanne hat zwei Töchter aus einer früheren Ehe. Das Paar hatte zwei gemeinsame Töchter. Das Paar lebte in Salida, Colorado, wo Jeff Liebler als Immobilienmakler arbeitete.

Nachdem Suzanne Morphew im Mai 2021 vermisst wurde, ist Jeff Liebler zu einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens geworden. Er hat sich nachdrücklich dafür eingesetzt, Suzanne zu finden, in mehreren Interviews zu erscheinen und mehrere Social-Media-Beiträge zu verfassen. Er hat auch mit den Strafverfolgungsbehörden zusammengearbeitet, um sie zu finden. Jeff Liebler hat auch die Suzanne Morphew Foundation gegründet, die sich der Hilfe für andere vermisste Personen und ihre Familien widmet.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Aufenthaltsort von Jeff Liebler unbekannt. Es wird angenommen, dass er sich seit dem Verschwinden von Suzanne Morphew bedeckt hält. Seit Mai 2021 wurde er nicht mehr öffentlich gesehen und war seitdem nicht mehr in den sozialen Medien aktiv. Es ist unklar, ob er sich noch in Salida, Colorado, aufhält oder woanders hingezogen ist.

„Es ist fast ein Monat her, seit Suzanne Morphew verschwunden ist, und immer noch keine Neuigkeiten über Ehemann Jeff Liebler. Wurde er vollständig vergessen?“ - @FoxinFlocka

Während Jeff Lieblers derzeitiger Aufenthaltsort unbekannt bleibt, setzt er sich weiterhin aktiv dafür ein, seine vermisste Frau Suzanne Morphew zu finden. Er arbeitet immer noch mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen und hat die Unterstützung von Familie und Freunden, während er nach ihr sucht.

Jeffrey Liebler, auch Jeff Liebler genannt, war Suzanne Morphews mysteriöser Schatz.

Jeff, ihr Schatz, war auch Vater und verheirateter Mann. Am Montag wurde er vor Gericht als der Mann anerkannt, mit dem Suzanne eine zweijährige Beziehung hatte, bevor sie am Muttertag 2020 verschwand.

„Jeff Liebler ist ein Name, der seit einigen Wochen in den Medien ist. Er wird mit dem Verschwinden von Suzanne Morphew in Verbindung gebracht, die am Muttertag 2020 spurlos verschwand.“ - @Dawn_54321 auf Reddit.com

Suzanne Morphews vermeintlicher Freund Jeff war offenbar ihrem Lebensgefährten Barry bekannt und wurde laut DailyMail.com in der Nachbarschaftszeitung in seiner Nähe gesehen.

Lesen Sie den Artikel unten weiter, um mehr über den Fall zu erfahren.

Michigan: Wer ist die Ehefrau von Jeff Liebler? Suzanne Morphew Wie oben erwähnt, war Jeff Liebler der verheiratete Vater, mit dem Suzanne Morphew eine nicht genehmigte Romanze hatte.

Ihre bessere Hälfte, Barry Morphew, war auch ein Teil ihres Lebens. Jeder der drei besuchte die Alexandria-Monroe High School in Alexandria, Indiana, wie auf den Bildern des Jahrbuchs zu sehen ist, wobei Barry zwei Klassen vor Suzanne und Jeffrey lag.

Die beiden Männer erhielten Ehrungen für ihre sportlichen Fähigkeiten, wie aus den von DailyMail.com gefundenen Nachrichtenabschnitten hervorgeht: Morphew im Baseball und Lidler im Golf.


Suzanne und Liebler sind auch für die Version des Schuljahrbuchs von 1987 in Erinnerung geblieben, mit Suzanne auf dem deutschen Clubfoto und Liebler auf dem spanischen Clubfoto.

Jeff Liebler Alter und Kinder Jetzt Jeff Liebler ist laut Quellen derzeit 51 Jahre alt, beginnend im Jahr 2022.

Andererseits war Suzanne 49 Jahre alt, während ihr Lebensgefährte Barry Morphew 53 Jahre alt ist.

Suzanne hatte eine zweijährige illegale Beziehung mit dem angetrauten Vater Jeffrey Libler, bevor sie am Muttertag 2020 verschwand und er am Montag vor Gericht genannt wurde.

Als er über seine Kinder spricht, ist Jeff mit einer anderen Frau verheiratet und hat auch ein kleines Mädchen.

Andererseits haben Suzanne und Barry zwei kleine Mädchen namens Mallory und Macy.

FAQ

  • Q: Wer ist die Ehefrau von Jeff Liebler?
  • A: Suzanne Morphew Lover – Wo ist er jetzt?

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen