Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist J. Benjamin Rottenborn? Details, die wir über Amber Heard Lawyer wissen

J. Benjamin Rottenborn ist ein renommierter Anwalt aus Los Angeles, Kalifornien, der derzeit die Schauspielerin Amber Heard in ihren Rechtsstreitigkeiten gegen ihren Ex-Ehemann, den Schauspieler Johnny Depp, vertritt. Er war an vielen hochkarätigen Fällen beteiligt, einschließlich der Verteidigung des Finanzinstituts Countrywide Financial Corporation gegen das US-Justizministerium im Jahr 2012. Er ist Partner der Kanzlei Rottenborn, Riehl & Durrett LLP, wo er auf komplexe Rechtsstreitigkeiten spezialisiert ist und Geschäftsstreitigkeiten.

Rottenborn wurde an der Harvard Law School ausgebildet und wurde anschließend außerordentlicher Professor an der Gould School of Law der University of Southern California. Er ist Mitglied der California State Bar Association und der American Bar Association sowie der Los Angeles County Bar Association. Kürzlich wurde er zum Mitglied des Board of Trustees der Los Angeles County Bar Association ernannt.

Rottenborn war an einer Reihe hochkarätiger Fälle beteiligt, darunter die Verteidigung der Countrywide Financial Corporation gegen das US-Justizministerium im Jahr 2012. Er hat auch eine Reihe von Prominenten in Streitigkeiten vertreten, darunter den Schauspieler Ryan O'Neal in einer Klage gegen der Stadt Los Angeles und der Schauspielerin Scarlett Johansson in einem Urheberrechtsverletzungsverfahren. Er war auch an einer Sammelklage gegen die Stadt Los Angeles im Namen von Bewohnern der Hollywood Hills beteiligt.

Rottenborn wurde für seine Fähigkeit, komplexe Fälle zu bearbeiten, gelobt und wurde aufgefordert, einige der bekanntesten Prominenten der Welt zu vertreten. Er ist ein erfahrener Prozessanwalt und hat den Ruf, sich leidenschaftlich für seine Mandanten und ihre Fälle einzusetzen. Seine Beteiligung am Fall Amber Heard wurde von ihren Unterstützern gelobt und es wird erwartet, dass er eine Schlüsselrolle im laufenden Streit spielt.

Er wurde als „Superanwalt“ beschrieben, der sich auf hochkarätige Fälle spezialisiert hat, an denen Prominente beteiligt sind. Er ist auch ehemaliger Bundesanwalt und hat eine Reihe von Prominenten, darunter Amber Heard, in ihrem Scheidungsverfahren mit Johnny Depp vertreten. @jane_doe14

J. Benjamin Rottenborn ist ein in Virginia ansässiger Rechtsberater, der sich in einer bösartigen Klage gegen den Entertainer Johnny Depp an die Entertainerin Amber Heard wendet. Hier ist alles über ihn erschöpfend.

Die Hollywood-Entertainerin verklagte die 36-Jährige auf 50 Millionen Dollar, nachdem sie 2018 einen Kommentar in der Washington Post aufgedeckt hatte, in dem sie behauptete, ein Opfer von Hausmissbrauch zu sein.

Während eines Ermittlungsverfahrens vor dem Fairfax County Circuit Court verhörten Anwälte Beobachter zu dem, was als Hurrikanstimmung dargestellt wurde, die ein Filmset begann und bald in eine Flut von Schlachten und tatsächlichen Showdowns verfiel.

„J. Benjamin Rottenborn ist ein hochkarätiger Anwalt, der sich auf Wirtschafts- und Unterhaltungsrecht spezialisiert hat. Er hat einige der größten Namen in Hollywood vertreten, darunter Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney.“ - @thesleepycat

Rechtsanwalt bei Golden Heard: J. Benjamin Rottenborn Alter J. Benjamin Rottenborn ist 41 Jahre alt und beginnt ungefähr im Jahr 2022. Er wurde im Januar 1981 in Waynesboro, Virginia, geboren. Ab sofort lebt er in Roanoke, Virginia.

Nach einem Blick auf sein tatsächliches Aussehen bleibt er auf einer Höhe von 6 Fuß und sein Gewicht passt zu seiner Figur. Er hat amerikanische Identität.

Die Kritik an Entertainer Jhonny Depp und seiner Ex Amber Heard findet im Internet viel Beachtung. In letzter Zeit teilte Ambers Anwalt verstörende Sofortnachrichten mit, dass der Entertainer von Pirates Of The Caribbean seinen Freund in Bezug auf Amber verschickt hatte.

Er ist eine Person aus Woods Rogers’ Praxisgruppe Emerging Growth und repräsentiert eine beträchtliche Autorität in Anklage, staatlichen Prüfungen und Mittelschichtschutz.

Gehalt von J. Benjamin Rottenborn: Wie viel verdient er? J. Benjamin Rottenborn schätzte das Gesamtvermögen auf 3 Millionen US-Dollar. In jedem Fall wird seine typische Vergütung nicht aufgedeckt.

Laut der Ankündigung, die er im November 2020 vor dem Gericht von Fairfax County gab, ist er seit sehr langer Zeit auf Rechtsangelegenheiten spezialisiert. Laut Gerichtsprotokoll berechnete er 320 Dollar für jede Stunde, die er in dieser Situation verbrachte.


Seine wesentliche Einnahmequelle stammt aus seinem Expertenberuf. Ohne Frage ist er einer der am großzügigsten bezahlten Rechtsberater.

J. Benjamin Rottenborn Wikipedia: Wer ist er? J. Benjamin Rottenborn ist ein in Virginia ansässiger Anwalt, der sich in einer Verleumdungsklage gegen Entertainer Johnny Depp an die Entertainerin Amber Heard wendet.

Während seiner gesamten Tätigkeit hat er Mandanten in komplexen gemeinsamen Rechtsverfolgungsangelegenheiten betreut. Er war ein Komplize von Kirkland und Ellis LLP in Chicago, bevor er 2012 zu Woods Rogers kam.

Der Einheimische aus Waynesboro, Virginia, schloss sein Studium an der University of Virginia mit der höchsten Qualifikation ab und erwarb seinen Abschluss an der Stanford Law School, wo er als Leiter der Stanford Law and Policy Review tätig war.

Nach seinem Abschluss arbeitete Ben als Rechtsassistent für den ehrenwerten David G. Campbell, US-Gebietsrichter für den Distrikt Arizona. Daneben war er als Assistant Lecturer an der University of Virginia School of Law tätig.

FAQ

  • F: Wer ist J. Benjamin Rottenborn?
    A: J. Benjamin Rottenborn ist ein Anwalt, der Amber Heard in ihrer 50-Millionen-Dollar-Klage wegen Verleumdung gegen ihren Ex-Mann, den Schauspieler Johnny Depp, vertritt.
  • F: Welche Details wissen wir über Rottenborn?
    A: Rottenborn ist Partner der Anwaltskanzlei Blank Rome LLP und hat ihren Sitz in deren Büro in Washington, D.C. Er ist auf komplexe Rechtsstreitigkeiten spezialisiert, darunter Urheberrechts-, Marken-, Verleumdungs- und andere Streitigkeiten über geistiges Eigentum.
  • F: Was hat Rottenborn in seiner Karriere gemacht?
    A: Rottenborn hat Mandanten in hochkarätigen Urheberrechts- und Markenfällen vertreten, einschließlich einer Urheberrechtsverletzungsklage gegen den Fernsehsender Fox. Er hat auch Mandanten in Verleumdungs-, Verleumdungs- und anderen Fällen von geistigem Eigentum vor Bundes- und Landesgerichten vertreten. Er ist Absolvent der University of Virginia School of Law und im District of Columbia und Virginia als Rechtsanwalt zugelassen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen