Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist jetzt die Freundin von Ice Poseidon? Beziehungen zu Caroline, Kimberly

Ice Poseidon ist eine Internetpersönlichkeit, die für ihre Livestreams auf Twitch berühmt ist. Er ist zu einer ikonischen und polarisierenden Figur in der Gaming-Welt geworden und hat eine große Fangemeinde. In letzter Zeit ist sein Privatleben Gegenstand vieler Spekulationen geworden, insbesondere über seinen aktuellen Beziehungsstatus.

Ice Poseidon hatte in der Vergangenheit einige öffentliche Beziehungen. Seine erste bekannte Beziehung war mit Caroline Burt, mit der er zwei Jahre zusammen war. Nach ihrer Trennung begann er mit KimberlyKreines auszugehen. Diese Beziehung hielt mehrere Monate, bis sich die beiden Anfang 2021 trennten.

Kürzlich postete Ice Poseidon ein Foto von sich und einer unbekannten Frau auf Twitter und löste Spekulationen aus, dass er eine neue Freundin hat. Allerdings muss er noch bestätigen, wer sie ist. Fans haben spekuliert, dass sie eine alte Flamme von Ice Poseidon oder sogar eine neue Freundin sein könnte.

Ice Poseidon hat seinen aktuellen Beziehungsstatus geheim gehalten, aber es scheint, dass er Single ist und sich derzeit mit niemandem trifft. Seine Fans haben gespannt auf Neuigkeiten aus seinem Liebesleben gewartet, und einige haben ihn sogar gedrängt, jemand Besonderen zu finden.

„Ice Poseidons aktueller Beziehungsstatus liegt in der Luft. Er war zuvor in einer Beziehung mit Caroline Burt, aber die endete Ende 2018. Einige Fans haben spekuliert, dass er derzeit mit Kimberly zusammen ist, aber es wurde noch nichts bestätigt.“ - @Lance1223 auf Reddit.

Der aktuelle Beziehungsstatus von Ice Poseidon bleibt vorerst ein Rätsel, aber seine Fans erwarten bald ein Update. Bis dahin müssen sie nur darüber spekulieren, wer seine aktuelle Freundin sein könnte.

Wer ist Eis Poseidon? Paul Denino wurde am 29. September 1994 in Stuart, Florida, USA, geboren, also unter dem Sternzeichen Waage und mit amerikanischer Identität – er ist ein beliebter YouTuber und Gamer und wird besser unter seinem Spitznamen Ice Poseidon wahrgenommen.

Ein grundlegendes Update dieses Artikels wird ausschließlich von biographytribune.com erstellt und besessen. Der Artikel kann nicht auf einigen anderen Seiten oder Archiven neu verteilt werden. Das Urheberrecht wird durch DMCA geschützt. Alle gefundenen Duplikate werden berücksichtigt.

Ice Poseidon ist derzeit in einer Beziehung mit Kimberly. Sie sind seit 2020 zusammen und scheinen stark zu sein.
' - @Jazz_Roxx_11

Wer ist zu diesem Zeitpunkt Ice Poseidons Schatz? Die bessere Hälfte von Ice Poseidon ist derzeit Caroline Burt. Die beiden haben ein Trennungsvideo gedreht, aber es zeigt sich, dass es einfach gemacht wurde, wenn es nicht zu viel Mühe macht, Ices Fans, als hätten sie auf Caroline verzichten können. Nachdem das Video gedreht wurde, wurden Ice und Caroline in den offenen Händen gefunden und geküsst – offensichtlich sind die beiden immer noch verbunden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Paul Denino (@ice_poseidon)


Frühes Leben und Schulbildung Ice Poseidon wuchs mit seinen Eltern Michael und Enza Denino auf – er hat nie über Verwandtschaft gesprochen, also wird angenommen, dass er ein einsamer Junge ist. Sein Vater Michael fungierte als Plasmaspezialist, während seine Mutter als Managerin für emotionales Wohlbefinden tätig ist.

Ice musste sich unter die Leute mischen, als er jünger war, würde aber niemals mit seinen Freunden zusammenleben – er musste in ein Lager für gestörte junge Männer gehen, und es stellte sich später heraus, dass Ice soziale Probleme hatte.

Nachdem er sich an einer weiterführenden Schule in der Nachbarschaft in Stuart angemeldet hatte, wählte er eine anonyme Schule, schloss jedoch mit einer vierjährigen College-Ausbildung in Finanzen ab.

YouTube- und Twitch-Beruf Ice Poseidons Beruf begann genau in dem Moment, als er sein Twitch-Konto beendete – er spielte hauptsächlich das Spiel „RuneScape“, wechselte jedoch bald zu anderen Spielen, darunter „Pokemon Go“, „Stanley Illustration“ und „ Quiplasch“.

Er war bereit, aus seinem Twitch-Konto ein regelmäßiges Geschäft zu machen, und war anschließend mit seiner Begleiterin und einer anderen Twitch-Auszeichnung namens Graduate Shaw, die den Spitznamen Volsedad trägt, von Florida nach Los Angeles gezogen.

Nachdem sein Twitch-Konto einen superharten Boykott ausgelöst hatte, ging Ice zu seinem YouTube-Kanal – er beendete den Kanal am 21. November 2013 und hat bis zu diesem Zeitpunkt fast 800.000 Unterstützer und fast 90 Millionen Perspektiven auf die Gesamtheit seiner Aufnahmen gesammelt beigetreten. Es stellte sich heraus, dass er sich mehr auf das Spielen des RuneScape-Spiels konzentrierte und ein erstes Segment der Purple Armed Force-Gruppe war, bevor er zur bekannten NRG eSports-Gruppe wechselte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Paul Denino (@ice_poseidon)


Bombenmeldungstrick-Diskussion Es gibt einen Grund dafür, warum Personen, die auf YouTube und Twitch bekannt sind, ihre eigenen Probleme nicht diskutieren – falls jemand Ihre eigenen Feinheiten kennt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese gegen Sie einzusetzen.

Dies hat Poseidon schließlich vereist – er war der Überlebende eines schrecklichen „Schmatztricks“. Im Jahr 2015 rief einer seiner Fans (oder vielleicht ein Skeptiker) die Spezialisten an und beschrieb eine Bombe, die am Flugterminal platziert wurde, als Ice und seine Ex Halie nach Austin reisen sollten.

Sie wurden vor dem Start aus dem Flugzeug geholt und verbrachten die folgenden zwei oder drei Stunden damit, von der Polizei angesprochen zu werden. Die Episode drehte sich alles um Informationen, aber es wurde gezeigt, dass Ice nichts mit dem Bericht zu tun hatte – der echte Gast wurde selten gefunden.

Trotz der Tatsache, dass Ice Poseidon nichts damit zu tun hatte, hat Twitch seine Aufzeichnungen für immer verboten, da sie ihren Zweck erfüllen müssen.

Altruismus Ice Poseidon wird wahrscheinlich kein großartiger Geber sein, aber er hilft tatsächlich Menschen. Während eines seiner Live-Streams ging er auf der Straße spazieren, während sich ein Straßenunterhalter in seiner Nähe bewegte – Ice entschied sich, ihm zu helfen, und fand heraus, wie er mehr als 800 US-Dollar für den Unterhalter sammeln konnte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Paul Denino (@ice_poseidon)


Assoziationen mit Caroline, Kimberly und Diskussionen Ice hat sich zuvor mit verschiedenen jungen Frauen verabredet und soll sich auch mit den Liebsten eines Teils seiner Fans getroffen haben – Berichten zufolge war er auch mit drei jungen Frauen gleichzeitig zusammen, aber offensichtlich dieser Hase nicht bestätigt.

Einmal hat er auf seinem YouTube-Kanal ein Video über einen Drama-Kreis übertragen, in dem er selbst, die berühmte Entertainerin Geisha Montes und Halie Atisuto, eine weitere Twitch-Auszeichnung, enthalten sind. Er hat sogar ein Video von seiner Hochzeit mit Halie übertragen, aber es war nur ein weiterer Trick.

Ice soll derzeit Caroline Burt daten, eine junge Dame, die er im Internet kennengelernt hat, aber anscheinend hätten seine Fans auf sie verzichten können, und auf diese Weise den YouTuber gebeten, sich endgültig von ihr zu verabschieden. Er beschloss, zu tun, was sie brauchten, und machte ein Video von ihrer Trennung, auf jeden Fall wurden sie kurze Zeit später offen zusammen gefunden, erweckten jedoch den Eindruck, als wären sie zusammen.

Wer ist Caroline Burt? Caroline wurde am 9. Oktober 1992 in den USA geboren, also unter dem Sternzeichen Waage und mit amerikanischer Abstammung – der Fernsehstar ohne Drehbuch ist zwei Jahre älter als Ice Poseidon, aber es scheint die beiden nicht zu ärgern.

Über Caroline ist nicht viel bekannt – sie ist berühmt als DJ und für ihren Auftritt in den „Run Dolls“ E! Serie, die das Nebenprojekt der Fernsehserie „Staying Awareness of The Kardashians“ ohne Drehbuch ist.

Caroline ist eine sachkundige Person – nachdem sie sich an einer Mittelschule eingeschrieben hatte, wählte sie das College of California in Los Angeles aus, wechselte später zur Performer’s Organization und schloss ihr Studium mit einer vierjährigen Zertifizierung im Musikgeschäft ab. Sie hat derzeit ihre eigene Bekleidungslinie namens „COCO Burt“ und konzentriert sich vollständig auf Design und ihren internetbasierten Auftritt.

Caroline ist auch eine webbasierte Figur, aber nicht besonders berühmt – sie hat ihren Twitter-Account im Juni 2009 abgeschaltet und hat bis zu diesem Zeitpunkt fast 14.000 Anhänger versammelt und mehr als 14.000 Mal getwittert. Ihr Instagram-Konto wird von über 115.000 Personen verfolgt, während sie fast 2.400 Bilder übertragen hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Paul Denino (@ice_poseidon)


Sie ist auch ein Twitch-Mitglied, das mehr als 9.000 Anhänger und fast 233.000 Perspektiven auf alle ihre 189 Aufzeichnungen gesammelt hat – sie spielt nicht herum, sondern geht auf der Straße spazieren und macht unterhaltsame Dinge. Sie betreibt auch ihren YouTube-Kanal, der von fast 13.000 Menschen gekauft wird und mehr als 295 Perspektiven auf alle ihre Aufnahmen enthält.

Ist Eis-Poseidon tot? Ein weiterer Trick behauptete, dass Ice 2018 gestorben sei. Die Nachricht machte eine große Anzahl seiner Fans unglücklich, aber es dauerte nicht lange, als der YouTuber sofort sein Gesicht zeigte und Sinn machte, dass es ein ziemlicher Trick war und dass er so fit ist eine Geige.

Aussehen und Bilanzsumme Ice ist derzeit 24 Jahre alt. Er hat kurzes, welliges Haar, das er mehrmals in ein paar Tönen gefärbt hat, darunter Blau und Rosa, er hat erdfarbene Augen, ist 1,93 m groß und wiegt ungefähr 79 kg. Wie aus legitimen Quellen hervorgeht, wird das laufende Gesamtvermögen von Ice auf mehr als 200.000 US-Dollar geschätzt und steigt dank seines YouTube-Kanals (jedoch gemächlich) allmählich an.

FAQ

  • Q: Wer ist jetzt die Freundin von Ice Poseidon?
  • A: Ice Poseidon ist derzeit sowohl mit Caroline als auch mit Kimberly in einer Beziehung.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen