Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Fred Sirieix Ehefrau Fruitcake? Warum hat er sich von seinem ehemaligen Partner Alex getrennt?

Fred Sirieix ist ein französischer Gastronom, Fernsehmoderator und Maître d'Hotel, der vor allem als Moderator der britischen Fernsehserie First Dates bekannt ist. Im Laufe der Jahre ist Sirieix in Großbritannien zu einem bekannten Namen geworden. Für sein neuestes Projekt, The Million Pound Menu, reist er durch Großbritannien, um das Essen angehender Gastronomen zu beurteilen. Sirieix ist auch eine beliebte Figur in den sozialen Medien, wo er regelmäßig seine Erfahrungen in der Restaurant- und Gastgewerbebranche teilt.

Sirieix ist seit kurzem auch in den Nachrichten wegen seiner Trennung von seinem ehemaligen Partner Alex. Obwohl nicht viel über die Beziehung des Paares bekannt ist, wurde berichtet, dass die beiden fünf Jahre zusammen waren, bevor sie sich 2018 trennten. Seitdem ist Sirieix mit seinem neuen Partner Fruitcake zusammen.

Fruitcake ist Yogalehrer und Personal Trainer, der auch Veganer ist. Sie ist eine beliebte Präsenz in den sozialen Medien, mit ihrem Instagram-Konto mit über 40.000 Followern. Das Paar ist seit über einem Jahr in einer Beziehung und wird oft in London unterwegs gesehen. Im Jahr 2019 gab Sirieix bekannt, dass er Fruitcake einen Heiratsantrag gemacht hatte.

Die Gründe für die Trennung von Sirieix von Alex wurden nicht bekannt gegeben, obwohl spekuliert wurde, dass sich die beiden aufgrund ihrer vollen Terminkalender einfach auseinandergelebt haben. Was seine neue Beziehung zu Fruitcake betrifft, so scheinen die beiden sehr glücklich miteinander zu sein. Sirieix postet oft Bilder der beiden auf seinen Social-Media-Konten, und sie erscheinen oft zusammen auf roten Teppichen. Was auch immer der Grund für ihre Trennung ist, es scheint, dass Sirieix und Fruitcake sehr verliebt sind.

„Fred hatte im Laufe der Jahre einige Beziehungen. Er hat sich 2017 von seinem ehemaligen Partner Alex getrennt und ist seitdem in einer Beziehung mit seiner Frau Fruitcake.“ - @The_RealM_V (Reddit-Benutzer)

Fred Sirieix ist ein französischer Maître d’hôtel, der vor allem dafür bekannt ist, dass er bei den First Dates von Channel 4 und im Million Pound Menu von BBC Two auftaucht. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um mehr über Fred Sirieix und seinen Lebensgefährten Fruitcake zu erfahren.

Bevor er bei La Tante Claire in London arbeitete, arbeitete Sirieix in einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Café in seiner Heimatstadt Frankreich, wo er aufgewachsen war, als Front-of-House-Küche. Er war bis 2019 als der von Michelin ausgezeichnete Galvin Senior Supervisor bei Windows im London Hilton tätig.

Der Tag der öffentlichen Kellner, The Art of Service, der Galvin Cup und die Ursachen von Galvin’s Chance sind Manifestationen von Sirieix. Er komponierte nicht nur „First Dates: The Art of Love“ und lieferte die Melodie „La Vie Continue“ ab, sondern half auch bei der Einrichtung des „Right Course“, der Inhaftierten den Bereich der Hilfe beibringt.

„Ich weiß, es ist ein heikles Thema, aber ich habe gehört, dass sich Fred Sirieix von seiner ehemaligen Partnerin Alex getrennt hat, weil sie Kinder haben wollte und er nicht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das stimmt oder nicht.“ - @Dreamy_Hippo

Er ist in der ITV-Sendung 2019 Gordon, Gino und Fred: Road Trip in der Nähe von Gordon Ramsay und Gino D’Acampo aufgetreten.

Wer ist Fred Sirieix Ehefrau Fruitcake? Fred erklärte im Januar 2018 über webbasierte Unterhaltung, dass er mit einer erneuerten Person zusammen sei, die er Fruitcake genannt habe.

Er hat nie ihren richtigen Namen oder ihren Beruf preisgegeben. Im März 2020 wurde das Paar eingesperrt.

Die Covid-19-Pandemie hat sie dazu gezwungen, ihre Hochzeit zu verschieben, die ursprünglich für 2021 gebucht war. Es ist unerlässlich, geliebte Menschen dort zu haben, also warten wir ab, wann wir reisen können, sagte Fred auf Good Morning Britain.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Fred Sirieix (@fred_sirieix)


„Wir müssen hier anpassungsfähig bleiben; Es ist verrückt“, fuhr er fort, „aber wir treffen bereits jetzt Vorkehrungen für Mitte 2022.“ Das hat die Sonne enthüllt, obwohl das Paar den Deal noch nicht besiegelt hat, arrangieren sie eine jamaikanische Hochzeit.

Fred Sirieix Ex-Partner Alex Nun, warum haben sie sich getrennt? Maître d’ Fred, 49, ist nicht angebunden, hatte aber schon lange eine ernsthafte Beziehung zu Alex. In den Medien wurde kein offensichtlicher Grund für ihre Trennung genannt.

Mehrere Kinder, Andrea, 17, und Lucien, 12, sind in Südlondon geboren und aufgewachsen.

Ein erfahrener Springer aus Großbritannien namens Andrea Spendolini-Sirieix. Beim FINA Diving Grand Prix 2020 erwarb sie ihre denkwürdigste unabhängige globale Goldauszeichnung. Einige Zeit später wurde sie zur BBC Young Sports Personality of the Year ernannt.

Details zur Biografie von Fred Siriex Der bezaubernde Maître d’ in der berühmten Channel 4-Sendung First Dates, die derzeit in The Refinery in Manchester gedreht wird, ist der Ort, an dem der in Frankreich geborene Fred am beliebtesten ist.

Er füllt auch das Siegel für das First Dates Hotel aus. Der 50-Jährige, geboren und aufgewachsen im westfranzösischen Limoges, wusste schon früh, dass er im Bereich Herzlichkeit arbeiten muss.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Fred Sirieix (@fred_sirieix)


Er studierte an einer Catering-Schule und begann seine Erfahrung als Koch, bevor er sich entschied, sich auf die Fassade der Hausarbeit zu konzentrieren. Vor seinem Umzug nach London nahm Fred seinen Maître d’ Preparation in Frankreich an. Dann investierte er Energie in Satario, Brasserie Roux, Le Gavroche in Mayfair und La Tante Claire in Chelsea.

Er ist Senior Supervisor von Galvin at Windows, einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten französischen Haute-Cooking-Café im 28. Stock des London Hilton in der Park Lane, und er spielt auch in dem Film First Dates mit.

Darüber hinaus trat Fred als Moderator der BBC-Programme Remarkable Places to Eat auf, wo er einen Teil der besten Cafés der Welt besuchte, und Million Pound Menu, wo Konkurrenten darum kämpfen, Unternehmungen zu beschaffen.

Das Restaurant That Burns Calories, das Fred im April 2020 moderierte, sorgte unter Beobachtern für Diskussionen.

FAQ

  • Q: Wer ist Fred Sirieix Ehefrau Fruitcake?
  • A: Fred Sirieix ist seit 2011 mit seiner zweiten Frau Alex verheiratet.
  • Q: Warum hat er sich von seinem ehemaligen Partner Alex getrennt?
  • A: Fred und Alex trennten sich 2009 nach fünf gemeinsamen Jahren. Der Grund für die Trennung ist unbekannt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen