Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Donny Pangilinans Vater? Alles Wissenswerte über Anthony Pangilinan

Donny Pangilinan ist ein philippinischer Schauspieler, Sänger und Songwriter, der Anerkennung erlangte, als er 2017 in dem Film „Vince and Kath and James“ mitspielte. Er ist der Sohn von Anthony Pangilinan, einem erfolgreichen Unternehmer, Buchautor und Motivationsredner.

Anthony Pangilinan ist Gründer und CEO des Unternehmens Total Solutions International. Er ist auch ein gefragter Redner, der an verschiedenen Universitäten und Kongressen Vorträge über Wirtschaft und Finanzen gehalten hat. Er ist Autor des Bestsellers „The Power of Investment“.

Anthony wurde auf den Philippinen geboren und studierte Betriebswirtschaftslehre an der University of the East. 1983 begann er seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche. Er stieg schrittweise die Karriereleiter hinauf und wurde Präsident einer Finanzgesellschaft auf den Philippinen.

Während seiner gesamten Karriere war Anthony ein starker Verfechter der Finanzkompetenz. Er hat mehrere Bücher und Artikel in Zeitschriften veröffentlicht, um Menschen in Finanz- und Anlagefragen aufzuklären. Er hat auch mehrere Organisationen gegründet, um finanzielle Bildung und Unternehmertum auf den Philippinen zu fördern.

Anthony Pangilinan ist ein großer Name in der philippinischen Unterhaltungsindustrie. Er ist der Vater von Donny Pangilinan, einem bekannten Schauspieler, Sänger und Moderator. Er ist seit über drei Jahrzehnten in der Branche tätig und hat an vielen Shows, Filmen und anderen Projekten gearbeitet.
' @paul_bautista

Anthony ist Donny und seinen anderen Kindern ein hingebungsvoller Vater. Er war eine große Inspirationsquelle für sie, da er ihnen gezeigt hat, wie man im Leben erfolgreich ist. Er ist auch ein liebevoller Ehemann seiner Frau Maricel Pangilinan.

Donny Pangilinan ist Entertainer, Model, Künstler, Have und VJ aus den Philippinen. Er begann seine Karriere als VJ bei Myx, einem philippinischen Vergütungsfernsehsender, im Jahr 2016.

Pangilinan übernahm zum ersten Mal die Regie bei dem Film „James and Pat and Dave“ mit Ronnie Alonte und Loisa Andalio. Er stellte die von Brightlight Productions geschaffene melodische Theateraufführung vor.

„Anthony Pangilinan ist ein philippinischer Schauspieler, Sänger und Fernsehmoderator, der auf den Philippinen bekannt ist. Er ist der Vater von Donny Pangilinan, einem philippinischen Schauspieler, Sänger und Model.“
Anthony Pangilinan ist ein philippinischer Schauspieler, Sänger und Fernsehmoderator, der auf den Philippinen bekannt ist. Er ist der Vater von Donny Pangilinan, einem philippinischen Schauspieler, Sänger und Model.

Wer ist Donny Pangilinans Vater? Donny Pangilinans Vater heißt Anthony Pangilinan. Er ist auf den Philippinen geboren und aufgewachsen.

Anthony ist Chairman und Chief Disturber von BusinessWorks Inc, einem zentralen Teil der Verwaltungs- und Beratungsbranche des Landes.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Anthony Pangilinan (@anthonypangilinan)


Er ist auch der philippinische OIC von Called to Rescue, einer Vereinigung von Feinden der illegalen Ausbeutung, deren Mission es ist, der illegalen Ausbeutung zuvorzukommen und ihnen dabei zu helfen, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen.

Anthony ist Moderator von The Boardroom von CNN Philippines und hat einen Executive MBA der Tsinghua University in Peking und der INSEAD (IN-SI-YAD) University in Frankreich.

Alter von Anthony Pangilinan: Wie alt ist er? Anthony Pangilinan schien Mitte fünfzig zu sein. Wie dem auch sei, sein definitives Geburtsdatum fehlt noch.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Anthony Pangilinan (@anthonypangilinan)


Er besitzt die Identität der Philippinen. Anthony ist 1,70 Meter groß und wiegt um die siebzig Kilogramm.

Anthony Pangilinans Ehefrau: Wer ist Maricel Laxa? Maricel Laxa ist eine philippinische Entertainerin, die auf den Philippinen geboren wurde. Sie erhielt die Preise für die beste Nebendarstellerin bei den FAMAS Awards und den Star Awards, soweit sie sie betrifft, in dem Film Iisa Pa Lamang von 1992 .

Sie besuchte das St. Theresa’s College in Quezon City, die De La Salle Santiago Zobel School in Muntinlupa und Assumption Antipolo für seine ersten Schulen.

Danach schrieb sich Maricel am Assumption College in Makati für die Hilfsschule ein. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Sozialwissenschaften von der University of the Philippines Manila.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Anthony Pangilinan (@anthonypangilinan)


Sie schloss ihren Master of Science in Family Life and Child Development an der University of the Philippines Diliman ab. Maricel wurde 2001 mit Anthony Pangilinan verheiratet.
Anthony Pangilinan Karriere erkundet Anthony Pangilinan ist Cheftrainer und Unternehmensberater der Businessman Works.

Sein Beruf entwickelte sich zu CNN Philippines, das erstklassige Nachrichten liefert, indem es die Solidarität und weltweite Macht der Nachrichtensammlung von CNN mit der nahen Sichtweise und Meisterschaft der Nine Media Corporation mischt.

Anthony gründete die philippinische OIC von Called to Rescue, einer Vereinigung, die den Handel mit illegalen Ausbeutungsgegnern verhindert, sie zurückbringt und ihnen hilft, ihr Leben bequemer zu machen.

Anthony Pangilinan ist dynamisch auf Instagram unter @anthonypangilinan. Er hat einen öffentlichen Rekord mit 1832 Beiträgen und 167.000 Unterstützern.

Er teilt regelmäßig Bilder und Aufnahmen mit seinen Lieben. Anthony steht seiner Freundin Hannah Pangilinan außergewöhnlich nahe.

FAQ

  • F: Wer ist Donny Pangilinans Vater?
    A: Donny Pangilinans Vater ist Anthony Pangilinan, ein philippinischer Schauspieler und Fernsehmoderator.
  • F: Wofür ist der Vater von Donny Pangilinan bekannt?
    A: Anthony Pangilinan ist bekannt für seine Auftritte in den Fernsehserien „Kapamilya, Deal or No Deal“, „Tawag ng Tanghalan“ und „The Voice Kids Philippines“.
  • F: Welchen Beruf hat der Vater von Donny Pangilinan?
    A: Anthony Pangilinan ist Schauspieler und Fernsehmoderator.
  • F: Woher stammt der Vater von Donny Pangilinan?
    A: Anthony Pangilinan stammt von den Philippinen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen