Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Derrick Whites Frau Hannah Schneider? Alles, was wir über sein Liebesleben wissen

Derrick White, ein NBA-Spieler für die San Antonio Spurs, ist ein aufgehender Stern in der Liga. Er spielt seit 2019 und entwickelt sich schnell zu einem der talentiertesten Spieler der Liga.

White ist ein verheirateter Mann und seine Frau ist Hannah Schneider. Schneider ist ein ehemaliger College-Fußballspieler, der die University of Denver besuchte. Sie ist derzeit Buchhalterin und arbeitet für eine Firma in San Antonio.

Das Paar lernte sich kennen, als sie beide die University of Denver besuchten. Sie begannen 2017 miteinander auszugehen und verlobten sich 2018. Sie gaben 2019 in einer wunderschönen Zeremonie in San Antonio den Bund fürs Leben.

White und Schneider haben ihre Beziehung relativ privat gehalten. Sie unterstützen sich beide sehr und haben eine starke Bindung. Sie wurden bei zahlreichen Spurs-Spielen zusammen gesehen, und Schneider feuert White immer von der Tribüne aus an.

„Ich bin mir sicher, dass Derrick White und seine Frau Hannah Schneider ein großartiges Paar sind. Sie scheinen beide echte, bodenständige Menschen zu sein. Es ist schön, einen erfolgreichen NBA-Spieler mit einer stabilen Beziehung zu sehen“ – @thegrantman01

White und Schneider sind jetzt seit über einem Jahr verheiratet und es scheint, als ob ihre Beziehung so stark ist wie eh und je. Sie sind beide sehr glücklich in ihrer Beziehung und scheinen das Eheleben zu genießen.

Derrick White ist ein amerikanischer B-Ball-Meisterspieler für die Boston Celtics der National Basketball Association (NBA). Der Konkurrent spielte lange Zeit Schul-B-Ball in der Division II für die Colorado Springs Mountian Lions.

Später wechselte er für seine letzte Saison zu den Colorado Buffaloes der Division I. White wechselte 2012 von der Legend High School in Parker, Colorado, weiter. Zur Stunde seines Abschlusses war er eine zwei Meter große Combo-Uhr.

„Ich bin mir sicher, dass Derrick White und seine Frau Hannah Schneider glücklich zusammen sind und es noch lange sein werden. Ich wette, Derrick liebt es, nach einem langen Trainings- oder Spieltag zu ihr nach Hause zu kommen.“ - @kirbyfan64

Wer ist Derrick Whites Frau Hannah Schneider? Erforschen Sie sein Eheleben Der Boston Celtics-Star Derrick White ist an seine langgezogene Geliebte Hannah Schneider gebunden. Im Jahr 2020 fiel der Konkurrent auf ein Knie und schlug der Dame vor, immer bei ihm zu sein, berichtete News4SanAntonio ausführlich.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Derrick White (@dwhite921)


Überwältigt, hatte Hannah keinen Spielraum, um tatsächlich etwas zu sagen, und bald tauschte das Paar ihre Hochzeit ein, die 2021 versprochen wurde. Ihre Hochzeitsfeier wurde von ziemlich vielen Leuten von Derricks verwandten Athleten besucht.

Hannah war seit Beginn seiner Karriere in der NBA mit dem B-Ball-Star zusammen. Derrick teilt häufig entzückende Posts mit seiner fürsorglichen Ehefrau Hannah auf Instagram, das von @dwhite921 geht.

Hannah hat sich immer wieder vom Rampenlicht entfernt, obwohl sie mit einem auffälligen Charakter vertraut ist. Inzwischen hat sich Weiß, ihre bessere Hälfte, bereits einen Namen auf dem Platz und bei B-Ball-Fans gemacht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Derrick White (@dwhite921)


Wissen über Derrick Whites Familie und Kinder NBA-Star Derrick White wurde am 2. Juli 1994 in Parker, Colorado, USA, als Sohn seiner Eltern, Mutter Collen White, und Vater Richard White, geboren. Er studierte an der University of Colorado Springs und der Legend High School.

Derrick heiratete seine bessere Hälfte Hannah Schneider im Jahr 2021. Das Paar lud am 19. Mai 2022 seinen denkwürdigsten Youngster, Hendrix James White, ein. Hannah nutzte ihren Instagram-Account, um die fröhlichen Neuigkeiten zu teilen.

Das neugeborene Kind war 19,5 Zoll groß und wog 7 Pfund, 8 Unzen, detaillierte Mass Live. Seltsamerweise ist Whites Kind Hendrix auch der Name des Sohnes von Celtics-Partner Robert Williams III, der im Januar geboren wurde.

Laut Ime Udok, Celtics-Mentor, bestand die erste Vereinbarung darin, dass das Kind zwischen den Spielen angestiftet wurde, wie auch immer „Dinge passieren“. White muss schnell nach Boston zurückfliegen, um dort bei seinem Lebensgefährten zu sein, wenn er die Welt betritt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Derrick White (@dwhite921)


Derrick und seine Lebensgefährtin Hannah sind seit ihrer Schulzeit zusammen. Auf Hannahs Twitter-Seite findet man ein gemeinsames Bild des Paares im Jahr 2017. Derrick White Net Worth 2022 Wie von Essentially Sports angegeben, hat Derrick White ein erwartetes Gesamtvermögen von rund 2 Millionen US-Dollar. Der Konkurrent hatte kürzlich mit den San Antonio Spurs ein Vierjahresgeschäft im Wert von 8 Millionen US-Dollar abgeschlossen, mit einer jährlichen typischen Vergütung von etwa 2 Millionen US-Dollar.

Er war einer von 60 NBA-Kandidaten, die beim NBA Draft Combine 2017 willkommen geheißen wurden. Im NBA-Draft 2017 wurde er von den San Antonio Spurs auf Platz 29 eingezogen. Der Konkurrent wurde später für Spurs NBA Summer League-Programm 2017 in Erinnerung gerufen.

Am 10. Februar 2022 wurde der Konkurrent zu den Boston Celtics ausgetauscht, als Gegenleistung für Josh Richardson, Romeo Langford, einen Erstrunden-Pick von Boston für 2022 und die Privilegien, 2029-Draft-Picks für die erste Runde von Boston zu handeln. Derrick hielt später seine Präsentation bei der Boston Daily und kam mit 15 Focussen, sechs Bounce Back und zwei Helps fertig.

Instagram Konto.

FAQ

  • Q: Wer ist Derrick Whites Frau Hannah Schneider?
  • A: Derrick White ist mit Hannah Schneider verheiratet. Das Paar heiratete im Juli 2019.
  • Q: Was wissen wir über sein Liebesleben?
  • A: Derrick und Hannah Schneider haben ihre Beziehung eher privat gehalten. Es ist jedoch bekannt, dass die beiden seit 2018 zusammen sind und sich im Dezember 2018 verlobt haben. Im Juli 2019 haben sie geheiratet.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen