Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist David Snow von Lowes? Rassistische Kontroverse in Springfield, Illinois, was genau ist passiert?

David Snow, ein Lowes-Angestellter in Springfield, Illinois, ist wegen seines angeblich rassistischen Verhaltens zum Zentrum der Kontroversen geworden.

Die Kontroverse entstand, nachdem ein Video von Snow in den sozialen Medien aufgetaucht war, das ihn in einem Streit mit einem schwarzen Kunden wegen einer Lackierung zeigte. In dem Video war zu hören, wie Snow rassistische Kommentare über den Kunden machte. Das Video wurde schnell viral, und viele Leute forderten Lowes auf, Snow zu feuern.

Als Reaktion auf den Vorfall gab Lowes eine Erklärung ab, in der er Snows Verhalten verurteilte und bekannt gab, dass sie ihn suspendiert hatten, während sie eine Untersuchung durchführten. Das Unternehmen sagte auch, dass es sich verpflichtet fühle, sicherzustellen, dass sich alle Kunden in ihren Geschäften willkommen und respektiert fühlen.

Der Vorfall löste in Springfield eine Debatte aus, bei der viele Menschen ihre Empörung über Snows Verhalten zum Ausdruck brachten und andere ihn verteidigten. Der Vorfall löste auch eine Diskussion über Rassismus in der Stadt aus, und viele Menschen forderten mehr Aufklärung und Sensibilisierung für das Thema.

„In Springfield, Illinois, gab es eine große Empörung, nachdem ein Lowes-Mitarbeiter namens David Snow einige rassistische Kommentare abgegeben hatte. Die sozialen Medien begannen mit Leuten, die zum Boykott von Lowes aufriefen, und starteten sogar einen Hashtag #BoycottLowes.“ Reddit-Benutzer: @midwesty_d

Der Vorfall ist inzwischen abgeklungen und Snow muss von Lowes wegen seines Verhaltens noch offiziell gefeuert oder diszipliniert werden. Der Vorfall hat viele Menschen in Springfield verunsichert, und es bleibt abzuwarten, ob Änderungen vorgenommen werden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Xuna war das Hauptopfer dieses Falls, das von Vorurteilen angezogen wurde. Andererseits sollte David Snow gegen schlechtes Benehmen vorgehen, aber er war nur besorgt darüber, wie die Geschäftsvertreter gesehen würden.

Wer ist David Snow von Lowes? David Snow ist der Hauptpartner, der versucht hat, zu helfen und mit den Umständen des Lowes-Ladens fertig zu werden. Auf jeden Fall war er eher besorgt darüber, wie die Ladenpartner gesehen wurden und wie der Laden gesehen werden könnte, vorausgesetzt, ein breiteres Publikum sah das Video.

„David Snow ist der Manager des Lowes in Springfield, Illinois. Seine Handlungen wurden kürzlich aufgrund eines rassistischen Kommentars, den er gegenüber einem Kunden machte, unter Beschuss genommen.
@Party_Foul_

An dem Punkt, an dem Xuna versucht, ein Video aufzunehmen, ist zu hören, wie er sie ermutigt, die Aufnahme zu beenden und das Video zu löschen, da ihre Aktivitäten „gewaltsam“ waren und anderen Kunden und der Stiftung Schaden zufügten und sie gefährdeten.

Wenn man bedenkt, dass er Xunas Einsicht, ihr Verständnis für ihre Erfahrung und ihre gereizten Gefühle, nachdem sie Opfer des bigotten, widerwärtigen Angriffs geworden war, so gut wie nichts, wenn überhaupt, Zustimmung gab, könnten seine Worte während der gesamten Zusammenarbeit als weiße Stärke angesehen werden.

Er machte sich mehr Sorgen darüber, wie die Mitarbeiter des Ladens gesehen würden und wie der Laden gesehen würde, vorausgesetzt, das Video würde von einem größeren Publikum gesehen werden. Er gab außerdem eine Bitte und eine Bedingung für seine Hilfe: Er wird helfen, wenn Xuna das Video löscht.

Rassistische Kontroverse in Springfield, Illinois, was genau ist passiert? Xuna Hu, die widerlich angegriffene Kundin, wurde von einer weißen Kundin, die eine der beiden Feuerstellen brauchte, aufgefordert, „in ihr Land zurückzukehren“.

Xuna hielt sich zurück, um mit der Hilfe ihres Vaters während eines Streits über zwei Feuerstellen zu laden und zu bezahlen. Was der Kunde zu Xuna sagte, war äußerst unhöflich und schrecklich, insbesondere angesichts der Pandemie, die zu einigen Angriffen auf asiatische Amerikaner und pazifische Inselbewohner im ganzen Land geführt hat.

Xuna sagte, dass sie so unzählige katastrophale Aufzeichnungen von Übergriffen gelesen habe und dass sie sich nie vorgestellt habe, dass ihr das tatsächlich passieren würde. Nach dem Vorfall brauchte sie nur eine Bedauernserklärung des Kunden, aber die Art und Weise, wie sich das Personal um den Umstand kümmerte, war völlig unzureichend.

David war der Hauptpartner, der sich bemühte, die Angelegenheit zu bewältigen, aber eher ein Wrack anrichtete. Wenn man bedenkt, dass er Xunas Einsicht, ihrer Übersetzung ihrer Erfahrung und ihren verärgerten Meinungen, wenn überhaupt, nur vernachlässigbare Zustimmung gab, nachdem er das Opfer des bigotten, widerwärtigen Angriffs geworden war, könnten seine Worte während der gesamten Zusammenarbeit als weiße Stärke angesehen werden.

Er machte sich mehr Sorgen darüber, wie die Mitarbeiter des Ladens gesehen würden und wie der Laden gesehen würde, vorausgesetzt, das Video würde von einem größeren Publikum gesehen werden. Er gab auch eine Anweisung und Bedingung für seine Hilfe: Er wird helfen, falls Xuna das Video löscht.

Ihre Position und Erfahrung als Opfer eines rassistischen Angriffs wurden völlig ignoriert und als nicht grundlegend oder wesentlich für das Problem angesehen, indem sie beschuldigt wurde, diejenige zu sein, die verschiedene Kunden und das Geschäft verletzt hat.


Ihr Einwand wurde gegen sie verdreht, und ihre Verwendung einer zuverlässigen Art und Weise, mit der Aufzeichnung ihrer Erfahrungen umzugehen, wurde als echte Gefahr angesehen. Die Art und Weise, wie sie ihre Aufzeichnung der Zusammenarbeit verdeutlichen musste, zeigt, dass die Stimmen ethnischer Minderheiten in der breiten Öffentlichkeit oft in Frage gestellt und nicht gehört werden, es sei denn, es gibt eine starke Bestätigung. Die Menschen würden alles in ihrer Macht Stehende tun, um solche Beweise zu verhindern.

Wird David Snow wegen Rassismus-Skandal verhaftet? Trotz der Tatsache, dass unklar ist, ob David Snow gefangen genommen wird, haben sich zahlreiche Menschen gegen ihn gestellt. Die betreffende Person brauchte wiederum nur einen Ausdruck der Reue, damit er nicht gefangen genommen wird. Alles in allem haben viele Menschen darum gebeten, die hier am Werk befindlichen rassischen Elemente wahrzunehmen, ebenso wie Xunas schwache Situation, sich selbst zu schützen und durch einen Ausdruck von Reue nach Gerechtigkeit zu suchen.

FAQ

  • Q: Wer ist David Snow von Lowes?
  • A: David Snow ist ein ehemaliger Angestellter des Baumarkts Lowes, der entlassen wurde, nachdem er eine rassistische Bemerkung in den sozialen Medien gepostet hatte.
  • Q: Rassistische Kontroverse in Springfield, Illinois, was genau ist passiert?
  • A: Ende April 2020 tauchte ein Video eines mutmaßlichen Lowes-Mitarbeiters, David Snow, auf, der einen rassistischen Kommentar über Afroamerikaner in Springfield, Illinois, abgab. Das Video ging viral und sorgte schnell für Aufruhr. Lowes entschuldigte sich und entließ den Mitarbeiter. Seitdem hat der Vorfall eine nationale Diskussion über Rassismus in Amerika ausgelöst.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen