Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist Coi Leray Bruder Taj Collins? Triff die Familie des Rappers auf Instagram

Taj Collins, der ältere Bruder des aufstrebenden Rapstars Coi Leray, ist selbst ein aufstrebender Künstler. Er ist derzeit bei Atlantic Records unter Vertrag und war in einigen Songs seiner Schwester zu sehen. Taj Collins ist auch ein Instagram-Star mit über 10.000 Followern. Er postet oft Bilder und Videos mit Coi und zeigt ihre enge Beziehung.

Taj wurde in New Jersey geboren und zog nach Kalifornien, um sich der Musik zu widmen. Er ist seit seiner Jugend in der Musikbranche tätig und arbeitet seitdem an seiner eigenen Musik. Er hat mehrere Projekte veröffentlicht, darunter 2015 sein Debütalbum The Taj Tape. 2019 veröffentlichte er sein zweites Album The Jagged Edge. Seine Musik wurde für ihren ehrlichen und authentischen Klang gelobt.

Taj war in einigen Songs seiner Schwester zu hören, darunter „Still Dreaming“ und „Been Ballin“. Er ist auch im Remix ihres Songs „No More Parties“ zu sehen, der 2020 veröffentlicht wurde. Er ist auch im Musikvideo zu „Been Ballin“ zu sehen. Er war ein großer Teil von Cois Erfolg und die beiden haben eine starke Bindung.

Taj ist auf Instagram aktiv und teilt oft Fotos und Videos von sich und Coi. Er postet auch Bilder seiner Familie, darunter seine Eltern, sein älterer Bruder und seine jüngere Schwester. Er hat auch eine Tochter, die er liebt und in die er vernarrt ist. Taj ist ein stolzer Vater und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie.

„Taj Collins ist Coi Lerays Bruder und er ist auch Rapper. Er hat ein paar Songs auf dem Buckel, darunter ‚Hands Up‘ und ‚Show Me Your Love‘. Er hat auch ein paar Freestyles auf seiner Instagram-Seite gepostet.“ - @RapperFanGirl

Taj Collins ist ein aufstrebender Rapper, ein großartiger Bruder und ein liebevoller Vater. Er war in einigen der Musikstücke seiner Schwester zu sehen und hat mehrere eigene Projekte veröffentlicht. Er ist auf Instagram aktiv und liebt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Taj Collins ist ein aufstrebender Künstler, den es zu beobachten gilt.

Leray ist eine bemerkenswerte Sängerin, die ihre Karriere im Alter von 14 Jahren begann. Sie war seit etwa 2011 im Musikbereich dynamisch. Coi hat ihre denkwürdigste Melodie mit ihrem jungen Bruder Taj Collins geliefert. Ebenso begann sie 2018, ihre Melodie auf SoundCloud zu senden.

Auch nach ihrem Studienabbruch hat sie gearbeitet. Ebenso fing sie an, einen Platz in der Musikwelt einzunehmen und lieferte ihre Melodie, A Boogie Wit Da Hoodie.

„Taj Collins ist Coi Lerays älterer Bruder und er ist auch Rapper. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram mit mehr als 50.000 Followern. Er hat ein paar Songs veröffentlicht und arbeitet an seinem Debütalbum. Es wurde berichtet, dass die beiden dies getan haben in der Vergangenheit an der Musik mitgearbeitet haben.'
„Taj Collins ist Coi Lerays älterer Bruder und er ist auch Rapper. Er hat eine riesige Fangemeinde auf Instagram mit mehr als 50.000 Followern. Er hat ein paar Songs veröffentlicht und arbeitet an seinem Debütalbum. Es wurde berichtet, dass die beiden dies getan haben in der Vergangenheit an der Musik mitgearbeitet haben.'

Treffen Sie Coi Leray Bruder Taj Collins Leray hat fünf Verwandte Taj Collins ist ihr kleiner Bruder. Er wurde am 8. Januar 2003 geboren. Er ist derzeit 19 Jahre alt. Taj ist der jüngste Bruder von Coi, und sie hatten sechs Jahre Loch. Ebenso arbeitete Coi 2011 mit ihrem Bruder zusammen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Big Trendsetter (@coileray)


Außerdem muss Coi mit ihrem Vater Schritt halten. Sie hat ihre Berufung als Rapperin begonnen. Außerdem verbreitete sie ihren denkwürdigsten Rap-Song in der Nähe ihres Bruders Taj. Der Rap namens Bow Down, der von den japanischen Koi-Fischen beeinflusst wurde. Außerdem hat sie die Geschwister Rock Back über Youtube verbreitet.

Wie dem auch sei, wenn man sich Tajs Twitter-Profil ansieht, hat er sich vom Singen zurückgezogen und beschäftigt sich mit Sport. Er ist ein Schul-B-Ball-Spieler. Außerdem bezog sich sein Vater auf Taj an seinem elften Geburtstag. Er trägt den Spitznamen Tank und sein vollständiger Name ist Taj Raymond Collins.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Big Trendsetter (@coileray)


Außerdem hat er seinen Namen Tank auf Twitter entwickelt und trägt den Namen @iamliltank3. Ebenso sind Mary Scott und Edward DeJesus die Großeltern des kleinen Tanks.

Wer ist Coi Lerays Mutter? Leray hat den Namen ihrer Mutter aus dem Ruhm herausgehalten. Sie hat nicht viel über ihren Geliebten gesprochen, der sie lange Zeit gerettet hat. Trotzdem ist sie das Mädchen des bemerkenswerten Rapper Benzino. Auf diese Weise war Banzio mit den amerikanischen Fernsehfiguren Karlie Redd und Althea Heart involviert.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Big Trendsetter (@coileray)


Außerdem hat Banzio ein Kind mit Althea, mit der er in kurzer Zeit verbunden, aber isoliert wurde. Ebenso hat er mit Althea im Marriage Boot Camp nach ihrer Trennung in einer Netzwerkshow zusammengearbeitet. Auf jeden Fall wurde berichtet, dass Learys Familie isoliert wurde, nachdem Banzino die Vergnügungsseite The Source verlassen hatte.

Familie und ethnische Zugehörigkeit von Coi Leray enthüllt Leray wurde in eine Sängerfamilie hineingeboren. Der Rapper Benzino ist der Papa der Coi. Sie wurde von ihrem Vater geweckt und Schuhe auf die Berufung ihres Vaters gestellt. Ebenso wurde sie am 11. Mai 1997 in Boston, Massachusetts, von ihren Eltern geboren. Sie ist derzeit 25 Jahre alt.

Außerdem hat sie ihr Vater in Hackensack, New Jersey, aufgezogen. Sie hat fünf Verwandte, und Taj Collins ist einer von ihnen. Ebenso hat sie ihre Gesangsberufung früh im Leben begonnen. Sie hat einen Ort mit einer gemischten ethnischen Grundlage, da ihre Mutter afrikanischer Abstammung ist.

Instagram Konto.

FAQ

  • F: Wer ist Taj Collins?
  • A: Taj Collins ist der Bruder von Coi Leray und ein Rapper, der auf Instagram viel Aufmerksamkeit erregt.
  • F: Wie ist Taj Collins mit Coi Leray verwandt?
  • A: Taj Collins ist Coi Lerays Bruder.
  • F: Welche Art von Musik macht Taj Collins?
  • A: Taj Collins macht Rap-Musik.
  • F: Wo finde ich weitere Informationen über Taj Collins?
  • A: Weitere Informationen über Taj Collins finden Sie auf seiner Instagram-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen