Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wer ist die Familie Isaiah Hodge? Alles Wissenswerte über den Basketballspieler

Isaiah Hodge ist ein aufstrebender Basketballspieler, der sich in diesem Sport einen Namen macht. Er ist Teil einer größeren Familie von Basketballspielern, zu der sein älterer Bruder, zwei jüngere Schwestern und seine Eltern gehören. Die Familie Hodge ist eine eng verbundene Gruppe, die sich gegenseitig bei ihren jeweiligen Basketballbemühungen unterstützt.

Isaiahs älterer Bruder Michael ist ein ehemaliger College-Basketballspieler, der jetzt professionell in Europa spielt. Er war der erste der Geschwister, der es auf die professionelle Ebene schaffte, und war ein großartiger Mentor für Isaiah. Seine beiden jüngeren Schwestern Camille und Tatum sind beide Highschool-Basketballspieler und haben sich in ihren jeweiligen Schulen als vielversprechend erwiesen.

Isaiahs Eltern, Marcus und Shanda, haben die Basketball-Ambitionen ihrer Kinder sehr unterstützt. Marcus spielte Basketball in der High School und Shanda war Cheerleaderin. Sie waren immer für ihre Kinder da und standen ihnen bei ihren Basketballbemühungen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Hodges sind eine eng verbundene Familie, die stolz auf ihre Basketballerfolge ist. Sie haben viel Zeit und Energie in die Basketballkarrieren ihrer Kinder investiert, und das hat sich ausgezahlt. Isaiah entwickelt sich schnell zu einer ernst zu nehmenden Kraft auf dem Platz, und seine Familie ist da, um ihn bei jedem Schritt zu unterstützen.

„Isaiah war in dieser Saison eine große Bereicherung für das Team, und ich freue mich darauf, was er nächstes Jahr tun kann. Er hat viel Potenzial und eine starke Arbeitsmoral.“ @bballfanatic2k20

Isaiah Hodge und seine Familie sind ein inspirierendes Beispiel dafür, was harte Arbeit und Engagement für einen Sport erreichen können. Sie haben ein Vermächtnis herausragender Basketballleistungen geschaffen und waren während ihrer gesamten Basketballkarriere eine unschätzbare Quelle der Unterstützung und Ermutigung füreinander.

Isaiah Hodge ist ein talentierter Basketballspieler mit einer erfolgreichen Karriere. Derzeit spielt er für die Detroit Pistons in der NBA. Er hat auch eine lange Geschichte bei den Wolverines der University of Michigan, wo er vier Jahre lang College-Basketball spielte, bevor er zum Draft kam. Seine Familie ist auch ein wichtiger Teil seines Lebens und sie haben ihn bei jedem Schritt seines Weges begleitet.

Isaiah ist der Sohn von Jackie und Deon Hodge. Jackie ist derzeit Schulleiterin und Deon ist ein ehemaliger Basketballspieler, der in der NBA und der CBA gespielt hat. Die beiden älteren Brüder von Isaiah, Robert und Demetrius, spielten ebenfalls College-Basketball. Robert spielte für die University of Georgia und Demetrius spielte für die University of Wisconsin.

„Isaiah Hodge ist ein großartiger Basketballspieler, er ist wirklich talentiert und hat als Spieler viel Potenzial. Ich bin gespannt, was er in Zukunft erreichen kann.“ @bballfanatic1234

Isaiah hat einen jüngeren Bruder, Niles, der derzeit ein Studienanfänger an der University of Michigan ist. Isaiah und seine Familie stammen aus der Gegend von Detroit, daher ist es nicht verwunderlich, dass Isaiah eine starke Verbindung zur Stadt und zu den Pistons hat. Er ist zu einem Liebling der Fans geworden und wird oft bei Spielen der Pistons gesehen.

Auch Isaiahs Familie unterstützt seine Karriere sehr. Sie haben ihn angefeuert, seit er ein kleiner Junge war, und waren bei vielen seiner Spiele auf der Tribüne. Jesaja und seine Familie stehen ihm nahe und sind ein großer Teil seines Lebens. Er schreibt seiner Familie zu, dass sie ihm geholfen hat, seine Ziele zu erreichen und der erfolgreiche Basketballspieler zu werden, der er heute ist.

„Isaiah Hodge ist ein großartiger Basketballspieler und macht sich einen Namen. Er ist ein großartiges Vorbild für Kinder und seine Familie unterstützt seine Basketballkarriere sehr.“ - @TheRealBasketballFan

Die Familie von Isaiah Hodge ist ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens und seiner Karriere. Sie haben ihn auf Schritt und Tritt begleitet, ihn angefeuert und unterstützt. Seine Familie hat ihm geholfen, seine Ziele zu erreichen, und er ist sehr dankbar für all ihre harte Arbeit und Hingabe.

Isaiah Hodge ist ein professioneller Basketballspieler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Er wurde 1998 geboren und stammt aus Arizona. Er spielt derzeit für die Phoenix Suns in der NBA und gilt als eines der vielversprechendsten Nachwuchstalente im Spiel.

Isaiah wuchs in einer Familie von Basketballspielern auf. Sein Vater, Sam Hodge, war College-Basketballspieler an der Arizona State University, und seine Mutter, Tania Hodge, spielte ebenfalls Basketball im College. Isaiahs älterer Bruder, Isaiah Jr., war All-American an der University of Southern California und spielt derzeit in der NBA G League. Sein jüngerer Bruder, Isaiah III, ist ein aufstrebender Basketballspieler in Arizona.

Isaiah Hodge ist ein aufstrebender Basketballspieler, der sich im Basketball einen Namen gemacht hat. Er hat das Potenzial zum Star und seine Familie ist sehr stolz auf ihn. „Isaiah Hodge ist ein großartiger Basketballspieler und seine Familie ist sehr stolz auf seine Leistungen. Sie unterstützen ihn und seine Reise so sehr.“ @havoc_sc

Isaiah hat sein Talent und Potenzial auf dem Platz seit seiner Kindheit immer wieder unter Beweis gestellt. Er war ein herausragender Spieler in der High School und wurde zum Gatorade-Spieler des Jahres des Staates ernannt. Er wurde auch als Senior in das All-Arizona-Team berufen. Isaiah wurde dann von der University of Arizona rekrutiert, wo er zwei Spielzeiten spielte, bevor er sich für den NBA-Draft erklärte.

2019 wurde Isaiah in der ersten Runde von den Phoenix Suns gedraftet. Seitdem ist er zu einem wichtigen Bestandteil des Teams geworden und wurde für seine defensiven Fähigkeiten gelobt. Er hat auch einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Teams geleistet und ihm geholfen, die Playoffs im Jahr 2021 zu erreichen.

„Isaiah ist ein großartiger Spieler und stammt aus einer großartigen Familie. Er hat eine strahlende Zukunft vor sich und ich bin gespannt, was er als nächstes tut!“ - @chris556789

Isaiah ist ein geliebtes Mitglied der Familie Hodge. Er hat ein großartiges Unterstützungssystem hinter sich, einschließlich seiner Eltern, Geschwister und erweiterten Familie. Mit ihrer Liebe und Anleitung konnte Isaiah in seiner Basketballkarriere beeindruckende Höhen erreichen und wird in den kommenden Jahren mit Sicherheit die Leiter weiter erklimmen.

Isaiah Hodge ist nachweislich kein B-Ball-Alien, da er sich dadurch wirklich einen Namen gemacht hat.

Experten und Liebhaber können nicht aufhören, in Bezug auf seine Größe beim Schießen des Loops wild zu werden. Er erkennt, dass seine Solidarität darin liegt, sich zu erholen, und möchte später seinen Umgang mit dem Ball weiterentwickeln.

'Isaiah Hodge ist ein aufstrebender Basketballspieler, der derzeit die University of Central Florida besucht. Er ist ein athletischer Guard, der seinen eigenen Schuss kreieren und das Dribbling abschießen kann. Er hat auch ein großartiges Mittelfeldspiel und die Fähigkeit dazu zum Korb. Mit seinen aktiven Händen und schnellen Füßen kann er auch in der Abwehr eine Plage sein.“
- Reddit-Benutzer [u/UCF_MBB](https://www.reddit.com/user/UCF_MBB/)

Wer ist mit Isaiah Hodge verwandt? Treffen Sie ihn auf Instagram Isaiah Hodge hat noch keine familiären Verbindungen zu einem anderen Ballstar aufgedeckt, da er nie über seine Eltern und seine Familie spricht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Isaiah Hodge (@sl1m_reaper)


Sicherlich vermittelt er eine wirklich sehr enge Bindung zu seinen Kumpels. Er und der individuelle Hooper Tim Cater nennen sich gegenseitig Brüder und nehmen an den Unterrichtsstunden des anderen teil.

Du kannst ihm auf seinem folgen Instagram handhabe sl1m_reaper und sei wichtig für seine 231.000 Anhänger.

Aus seinen Online-Medien geht hervor, dass das Spiel das Hauptanliegen in seinem Leben ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Isaiah Hodge (@sl1m_reaper)


Isaiah Hodge Alter und Wikipedia – Wie groß ist er? Der amerikanische B-Ball-Spieler Isaiah Hodge war mit sechs Fuß fünf Zoll größer als sein Freund. Er war ein ehemaliger Schüler der Lennard High School und machte 2018 seinen Abschluss.

Er erlebte seine Kindheit in Ruskin, Florida, und hatte seit seiner Jugend Tore für das Spiel. Sicher, er wurde groß und unbeholfen und kam seinen Fantasien ein bisschen näher.

Außerdem zögert er nicht, Blut zu zeigen, in der Annahme, dass dies bedeutet, dass er eine Punktzahl erhält. Er schuf unter der Ausbildung von Rick Thorpe und befasste sich mit seinen Spannweiten und seinem Agnostizismus.

Hat Isaiah Hodge eine Freundin oder einen Partner – wer ist sie? Isaiah Hodge hat eine ernsthafte Beziehung mit seiner Geliebten Lillian. Sie ist eine angesehene webbasierte Medienmacht und eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die Inhalte in Verbindung mit Design und Stil erstellt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Isaiah Hodge (@sl1m_reaper)


Ohne Zweifel erkennt er, dass sie ein Trick ist, da er häufig Solo-Aufnahmen seiner weiblichen Liebe postet, um ihre Liebe zur Schau zu stellen. Auf jeden Fall vermittelt er eine Art Besitzgier, wenn er sie Miss Raper nennt.

Am vergangenen Valentinstag stellte das Paar ihre Hingabe durch ein Spiegel-Selfie zur Schau.

Das Vermögen von Isaiah Hodge erkundet – was macht er? Ab 2022 wird das Gesamtvermögen von Isaiah Hodge noch bewertet, wir schätzen es jedoch auf eine große Zahl ein. Er begann seine Universitätslaufbahn, nachdem er sich 2017 auf die Southeastern University konzentriert hatte.

Mit einem Mittelwert von 21,4 ppg und 9,1 Rückschlägen pro Spiel war er ohne Zweifel für den Hillsborough County All-Star bestens gerüstet. Etwa zur gleichen Zeit erzielte er bei einem Erfolg über Freedom ein Berufshoch von 48 Fokussen.

FAQ

  • F: Wer ist Isaiah Hodge?
    A: Isaiah Hodge ist ein professioneller Basketballspieler, der derzeit für die Oklahoma City Blue in der NBA G League spielt. Er ist ein 6-Fuß-3-Wachmann, der an der University of Wisconsin-Green Bay College-Basketball spielte und auch in Deutschland und Griechenland professionell gespielt hat.
  • F: Wie sieht das Familienleben von Isaiah Hodge aus?
    A: Isaiah Hodge stammt aus Milwaukee, Wisconsin, und ist der Sohn des ehemaligen NBA-Spielers Roy Hodge. Er hat zwei Brüder und zwei Schwestern. Er ist der Cousin des NBA-Spielers Eric Bledsoe.
  • F: Wie kam Isaiah Hodge zum Basketball?
    A: Isaiah Hodge begann schon in sehr jungen Jahren Basketball zu spielen und wurde stark von seinem Vater Roy Hodge beeinflusst, der ein professioneller Basketballspieler war. Er besuchte die High School an der Wauwatosa East High School in Milwaukee, wo er ein herausragender Spieler war. Anschließend spielte er College-Basketball an der University of Wisconsin-Green Bay.
  • F: Was waren die größten Errungenschaften von Isaiah Hodge im Basketball?
    A: Isaiah Hodge wurde 2018 zum Horizon League-Spieler des Jahres ernannt, als er für die University of Wisconsin-Green Bay spielte. Außerdem wurde er 2018 und 2019 in das All-Horizon League First Team berufen. Er war auch beruflich erfolgreich und spielte für Teams in Deutschland und Griechenland. Er spielt derzeit für die Oklahoma City Blue in der NBA G League.

FAQ

  • F: Wer ist Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge ist ein amerikanischer Basketballprofi, der derzeit in der NBA G League spielt.
  • F: Für welches Team spielt Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge spielt derzeit für Capital City Go-Go, ein Mitglied der NBA G League.
  • F: Welches College besuchte Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge besuchte die University of Wisconsin-Milwaukee, wo er College-Basketball für die Panthers spielte.
  • F: Hat Isaiah Hodge Geschwister?
  • A: Ja, Isaiah Hodge hat zwei jüngere Brüder namens Thomas und Alexander.
  • F: Wie groß ist Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge ist 1,91 m groß.

FAQ

  • Q: Wer ist Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge ist ein US-amerikanischer Basketballprofi, der derzeit für den Grand Rapids Drive der NBA G League spielt.
  • Q: Wer ist die Familie von Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge ist der Sohn des ehemaligen NBA-Spielers und Trainers Sam Hodge und der Bruder des ehemaligen NBA-Spielers und derzeitigen Trainers Chris Hodge.
  • Q: Für welche Mannschaften hat Isaiah Hodge gespielt?
  • A: Isaiah Hodge hat für den Grand Rapids Drive, die Los Angeles Clippers und die Rio Grande Valley Vipers gespielt.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Isaiah Hodge gewonnen?
  • A: Isaiah Hodge wurde 2020 zum G League All-Star Game MVP und 2020 zum G League Impact Player of the Year gekürt.
  • Q: Wie groß ist Isaiah Hodge?
  • A: Isaiah Hodge ist 6 Fuß 4 Zoll groß.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen