Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was ist falsch an den Fingern von Spencer Haywood? Extragroße Hände eines NBA-Spielers – Beschneidung erklärt

Spencer Haywood ist ein ehemaliger NBA-Spieler, viermaliger All-Star und olympischer Goldmedaillengewinner. Er ist auch dafür bekannt, ungewöhnlich große Hände zu haben, die vom Handgelenk bis zur Spitze seines Mittelfingers 11,5 Zoll messen.

Es wurde spekuliert, dass die Ursache dieser Anomalie auf einen medizinischen Zustand oder möglicherweise sogar auf eine schief gelaufene Beschneidung zurückzuführen ist. Die als Makrodaktylie bekannte Erkrankung, die durch ungewöhnlich große Hände oder Füße gekennzeichnet ist, könnte die Ursache sein. Obwohl dieser Zustand selten ist, ist es möglich, dass Spencer Haywood damit geboren wurde.

Es ist auch möglich, dass die Ursache für Haywoods ungewöhnlich große Hände auf eine verpfuschte Beschneidung zurückzuführen ist, als er ein Neugeborenes war. Während des Eingriffs wurde die Vorhaut möglicherweise zu weit am Schaft seines Penis entfernt, was dazu führte, dass die Haut über seine Finger gezogen wurde und diese dadurch vergrößert wurden. Dies ist eine relativ häufige Komplikation der Beschneidung.

Haywood hat die Ursache seiner ungewöhnlich großen Hände nie öffentlich mitgeteilt, aber es ist möglich, dass dies entweder auf Makrodaktylie oder eine schief gelaufene Beschneidung zurückzuführen ist. In jedem Fall waren Haywoods große Hände ein unverkennbarer Teil seiner Identität und haben ihm geholfen, eine NBA-Legende zu werden.

'Ich denke, Spencer Haywoods Finger sind in Ordnung. Er hat nur extra große Hände, das ist keine schlechte Sache. Die Leute machen sich nur darüber lustig, weil es selten ist.' @louis_vee

Der zurückgetretene Ballspieler Spencer Haywood hat sich im Zuge von Winning Time zu einem Gesprächsthema entwickelt, in dem eine Episode über ihn enthalten war, in der die Geschichte hervorgehoben wurde, ob er versucht hat, die Lakers zu töten.

Es stellt sich heraus, dass die Legende über Spencer ausschließlich für den Versuch geschaffen wurde, die Lakers zu töten. Ungeachtet dessen engagierte der vorherige Konkurrent wirklich einen Gangster, um sich gegen Paul Westhead zu rächen, nachdem der Mentor Haywood 1979 von den Lakers gekündigt hatte. Glücklicherweise ging er mit dem Arrangement nicht so weit wie möglich, nachdem seine Mutter ihn davon überzeugt hatte, den Schlag fallen zu lassen.

Außerdem bekommt Spencer zusätzlich Schwung für die gigantische Größe seiner Hände und Arme. Wir sollten sehen, ob hinter der Größe seiner Hände eine Krankheit steckt oder ob sie andererseits davon ausgehen, dass sie normalerweise groß sind.

„Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen, und seine Hände sind definitiv riesig. Er hat riesige Finger und Hände, aber er scheint auf dem Platz kein Problem damit zu haben. Er hat eine großartige Note und er ist einer von ihnen besten Rebounder im Spiel.' - @GrizzliesNation
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Spencer Haywood (@spencerhaywood24)


Wie wurden die Hände von Spencer Haywood so groß? Fingergröße erklärt Spencer Haywoods Hände sind normalerweise groß, was für ihn auf dem Ballplatz im Allgemeinen von Vorteil war.

Das Profil des vorherigen Konkurrenten zeigt keine klinische Vorgeschichte, die einen Sinn für seine phänomenal gewaltigen Hände ergeben könnte. Wie dem auch sei, er ist nicht der Spieler mit den größten Händen in der NBA-Geschichte. Tatsächlich ist er nicht einmal unter den Top 10.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Spencer Haywood (@spencerhaywood24)


In Anbetracht von Haywoods Größe von 6 Fuß 8 Zoll schockieren seine langen Arme niemanden wirklich. Darüber hinaus hat der Ballkonkurrent auch ähnlich lange Finger, die ein paar Kraulen lang werden. Die genauen Feinheiten von Spencers Hand- und Fingergröße sind vorerst nicht zugänglich.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Spencer Haywood (@spencerhaywood24)


Auf jeden Fall konnten sie einen großen Einfluss darauf haben, Spencer zu der Legende zu machen, die er heute ist.

Hat sich Spencer Haywood selbst beschnitten? Spencer war ein kleiner Junge, als er sich mit Hilfe seiner Brüder beschnitt.

Haywood erwähnte in seiner persönlichen Geschichte, dass er von der Beschneidung fasziniert war, nachdem er gesehen hatte, wie seine anderen Kinder beschnitten wurden. Seine Mutter arbeitete an einer Reihe von Büchern mit heiligen Schriften, die für Haywood herausragend waren.

Letztendlich benutzte er ein Rasiermesser und setzte sich mit Hilfe seiner Brüder in Bezug auf die Beschneidung durch. Spencer räumte ebenfalls ein, dass er später zu einem Spezialisten ging und es aufräumen ließ.

Instagram Konto.

FAQ

  • F: Was ist mit Spencer Haywoods Fingern los?
  • A: Spencer Haywood ist ein ehemaliger NBA-Spieler, der dafür bekannt ist, extra große Hände zu haben. Es wird angenommen, dass seine Hände von einem medizinischen Verfahren betroffen waren, das als Beschneidung bekannt ist, was die Entfernung der Vorhaut vom Penis ist.
  • F: Was ist Beschneidung?
  • A: Die Beschneidung ist ein medizinisches Verfahren, bei dem die Vorhaut des Penis entfernt wird. Es wird normalerweise bei Neugeborenen oder während der Adoleszenz einer Person durchgeführt. Es ist ein sehr verbreitetes Verfahren in vielen Kulturen auf der ganzen Welt.
  • F: Wie wirkt sich die Beschneidung auf die Finger von Spencer Haywood aus?
  • A: Es wird angenommen, dass die Entfernung der Vorhaut zu einer Vergrößerung der Hände und Finger führen kann. Es wird angenommen, dass dies auf die Dehnung der Haut zurückzuführen ist, die während des Verfahrens auftritt. Es ist unklar, ob dies die Ursache für Spencer Haywoods große Hände ist, aber es ist eine plausible Erklärung.