Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Worum geht es in dem Amber-Heard-Zitat von Kevin Costner? Hat er sie wegen ihrer Petition angerufen?

Kevin Costner ist ein preisgekrönter Schauspieler, der in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt hat, darunter „The Bodyguard“, „Der mit dem Wolf tanzt“ und „Field of Dreams“. Kürzlich machte er Schlagzeilen nach einem Zitat über Amber Heard, die als Reaktion auf den Tod von George Floyd eine Petition gestartet hatte.

In einem Interview mit Variety besprach Costner seine Gedanken zu diesem Thema und sagte: „Ich glaube nicht, dass Sie eine Petition zusammenstellen und dann erwarten können, dass sich alles ändert. Ich finde es großartig, dass sie die Möglichkeit dazu hat , aber ich denke, dass eine echte Veränderung mehr als das braucht.'

Das Zitat schien Heard dazu aufzufordern, eine Petition zu starten, ohne weitere Maßnahmen zu ergreifen, um dauerhafte Veränderungen herbeizuführen. Viele interpretierten Costners Worte als Kritik an Heard, obwohl er sie oder ihre Petition nicht direkt ansprach. Während einige der Meinung waren, dass sein Zitat unsensibel sei, präzisierte Costner seine Aussage später und sagte, dass er lediglich seine Überzeugung zum Ausdruck bringe, dass echte Veränderungen langfristige Anstrengungen und Engagement erfordern.

Costners ursprüngliches Zitat über Amber Heard löste eine Debatte über die Wirksamkeit von Petitionen und die Bedeutung von Maßnahmen zur Schaffung dauerhafter Veränderungen aus. Während einige seine Worte als Kritik an Heard interpretierten, lieferte Costners Klarstellung weitere Einblicke in seine Überzeugungen und Werte.

„Das Zitat von Kevin Costner Amber Heard handelt davon, wie wichtig es ist, Verantwortung für die eigenen Fehler zu übernehmen. Er drückte seine Enttäuschung über Heards Entscheidung aus, einen offenen Brief zur Unterstützung einer beschuldigten Täterin zu unterschreiben, ohne die Konsequenzen ihrer Handlungen zu berücksichtigen. Er sagte: ‚Es Es ist eine schreckliche Sache, jemanden zu verteidigen, wenn er beschuldigt wird, ohne sich alle Fakten und Umstände anzusehen. Ich denke, wir alle müssen die Verantwortung für unsere Handlungen übernehmen.''
„Es ist schrecklich, wenn jemand beschuldigt wird, sich zu verteidigen, ohne alle Fakten und Umstände zu prüfen. Ich denke, wir alle müssen die Verantwortung für unsere Taten übernehmen.“ -Kevin Costner

Kevin Costner ist ein bemerkenswerter amerikanischer Entertainer, Macher und Filmchef.

Er ist ein belebter Entertainer mit 2 Academy, 2 Golden Globe, einem Prime Time Emmy und ein paar anderen Ehrungen, die seinem Repertoire hinzugefügt wurden.

Mit einer großen Anzahl von Fans von einer Seite des Planeten zur anderen wird Costner ständig von vielen Personen verfolgt, die sich sehr für die Übungen des Entertainers interessieren.

„Es ist ein wenig überraschend für mich, dass jemand das Megaphon so lange aushalten und so unklar sein kann, was er sagt. Amber Heard schien in ihrer Petition viele Anschuldigungen zu erheben, hat aber nie klargestellt, was genau sie ihm vorwirft. ' - @slick_rick_iii [Reddit]

In letzter Zeit wird die Aussage von Kevin aus dem Jahr 2014 über Amber Heard zu einer Web-Sensation inmitten des andauernden Gerichtsverfahrens zwischen dem Entertainer und Depp.

Hier ist alles, was Sie wirklich wissen wollen.

Was hat es mit dem Amber-Heard-Zitat von Kevin Costner auf sich? In der Aussage von Kevin Costner Amber Heard geht es darum, wie der Entertainer Depps Namen auf einer After-Party benutzte, um aufzufallen.

Es reicht bis ins Jahr 2014 zurück, als sowohl Costner als auch Hear in dem Film mit dem Titel 3 Days To Kill mitspielten.

Bei einem Treffen des Films sang Heard lautstark die Anerkennung ihres damaligen Schatzes Depp, damit jeder es hören konnte.

Ein großer Teil von ihnen war davon nicht irritiert, aber Kevin hätte durchaus darauf verzichten können.

Er stand auf, um zu sagen: „Als du dich für eine Weile von ihm getrennt hast, hast du aber nicht lange gebraucht, um den Weg in meinen Wohnwagen zu finden, aber hast du es getan?“

Es gab mehr als 10 Personen in der Gruppe und alle bestätigten, dass der Austausch stattgefunden hat.

Hat Kevin Costner Amber Heard wegen ihrer Petition angerufen? Nein, Kevin Costner hat Amber Heard in ihrer Berufung nicht unterkriegt, da die Aussage schon einige Zeit her ist.


Viele Leute scheinen verwirrt zu sein, dass Kevin die genannten Dinge gerade jetzt im Rahmen der laufenden Vorrunde zum Ausdruck gebracht hat.

Das ist jedenfalls nicht richtig und der Entertainer hat den Dauerumstand offenkundig nicht genau untersucht.

Die Aussage wurde im Jahr 2014 gemacht und er hat derzeit keine Einblicke in die Umgangssprache gegeben.

Die Fans haben das Idiom wiedererlangt und sind jetzt im Flow.

Treffen Sie Kevin Costner auf Instagram Sie finden Kevin Costner auf Instagram unter dem Namen @kevincostnermodernwest.

Er hat einen bestätigten Rekord mit derzeit mehr als 851.000 Anhängern.

Der Entertainer ist jedenfalls ziemlich aktiv, da er proaktiv mehr als 900 Posts erstellt hat.

FAQ

  • F: Worum geht es in dem Kevin Costner Amber Heard-Zitat?
  • A: Das Zitat stammt aus einem Instagram-Post von Kevin Costner als Antwort auf Amber Heards Petition zur Beendigung häuslicher Gewalt. In der Post applaudiert er ihr für ihr Eintreten und ermutigt sie, sich weiterhin zu äußern.
  • F: Hat er sie wegen ihrer Petition angerufen?
  • A: Nein, er hat sie nicht auf ihre Bitte hin gerufen. Stattdessen drückte er seine Bewunderung für ihr Eintreten aus und ermutigte sie, sich weiterhin zu äußern.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen