Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was ist Kumalala vs. Savesta Guy Meme? Neuer Manga-Trend übernimmt Tiktok

Das Meme „Kumalala vs. Savesta Guy“ ist ein neuer Trend im Manga-Stil, der Tiktok übernommen hat. Es konzentriert sich auf zwei Charaktere, Kumalala und Savesta Guy, die beide Protagonisten des Memes sind. Kumalala ist eine Kriegerprinzessin, die entschlossen ist, einen Weg zu finden, ihr Königreich vor den bösen Mächten von Savesta Guy zu retten. Savesta Guy ist ein schurkischer Charakter, der entschlossen ist, das Königreich zu übernehmen und es mit eiserner Faust zu regieren. Die beiden Charaktere kämpfen in einer Reihe urkomischer und actiongeladener Szenen gegeneinander, was auf Tiktok sehr beliebt geworden ist.

Das Meme ist so populär geworden, dass es seine eigenen Waren hervorgebracht hat, mit T-Shirts und anderen Artikeln, die die beiden Charaktere zeigen. Die Popularität des Memes hat sich über Tiktok hinaus ausgebreitet, mit anderen Social-Media-Seiten, die das Meme zeigen, darunter Twitter und Instagram. Es wurde auch in einigen Videospielen wie Super Smash Bros. Ultimate und Mario Kart Tour vorgestellt.

Das Meme ist so populär geworden, dass es sogar in einigen realen Ereignissen vorkommt. In Japan fand 2019 ein Cosplay-Event zwischen Kumalala und Savesta Guy statt, bei dem Fans des Memes sich als ihre Lieblingscharaktere verkleiden und in einem Turnier gegeneinander antreten konnten. Diese Veranstaltung war die erste ihrer Art und mit über 200 Teilnehmern ein großer Erfolg.

Das Kumalala vs. Savesta Guy Meme ist eine lustige und unbeschwerte Art für Menschen, ihre Liebe zu Manga und Anime auszudrücken. Es ist auch eine großartige Möglichkeit für Menschen, sich über etwas zu verbinden, das sie alle lieben. Das Meme ist so populär geworden, dass nicht abzusehen ist, wohin es als nächstes gehen wird. Wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden Charaktere eines Tages in einem Film oder einer Fernsehsendung!

„Dieser neue Manga-Trend gewinnt auf Tiktok wirklich an Zugkraft. Ich bin wegen der Kumalala vs. Savesta Guy-Memes hier!“ - @jakeyboy3000

TikTok ist eine Bühne, die in der Lage ist, jedem gewöhnlichen Individuum kurzfristige Popularität zu verleihen, einfach basierend auf wenig populären Inhalten. Das ist genau dasselbe, was einem TikToker kervo.dolo passiert ist.

Während alle über die jüngste Modeerscheinung diskutieren, interessiert sich eine Versammlung für deren Ausgangspunkt und Realität.

Was ist Kumalala versus Savesta Guy Meme? Das Bild Kumalala Vs Savesta Guy ist eine Melodie, die von einem TikTok-Client namens @kervo.dolo erstellt wurde.

„Kumalala vs Savesta Guy ist das neueste Meme, das TikTok übernimmt. Es basiert auf einer Manga-Serie über zwei rivalisierende Highschool-Gangs und ihre übertriebenen Eskapaden“ – @AstroWombat91, Reddit-Nutzer.

Der TikTok-Star lieferte am 16. Januar 2022 eine Parodie mit dem Titel „Wie Männer im Gefängnis gequält werden“, in der seine Persönlichkeit auf verschiedene Weise von seinem Mitgefangenen belästigt wird. Der belästigende Charakter neigt Kervo.dolo bei Minute 00:36 dazu, die Melodie zu spielen, die er kürzlich Nacht gesungen hat.

„Ich schlage ihnen mit Niggas Wahnsinn auf die Brust. Gracious, nanana savesata, nanana savesata, nanana savesata.“ Das Video hat im Laufe von vier Monaten rund 33,7 Millionen Perspektiven und 4,5 Millionen Präferenzen erhalten.

Am 19. Januar 2022 lieferte mackdaddy.andy, ein Musikmacher und TikToker, ein TikTok, das ihm zeigte, wie er kervo.dolos „Kumala Savesta“ in eine Melodie verwandelte. Der Film enthielt Bildschirmberichte von ihnen im Studio, die über einen Zeitraum von sieben Tagen von Instagram aufgenommen wurden.

Kumalala Savesta Manga-Trend auf Tiktok Seit die bestimmte Melodie auf TikTok aufgrund ihrer ansprechenden Musik und ihres Ausdrucks so beliebt geworden ist, haben Einzelpersonen begonnen, clevere Bilder und virtuelle Unterhaltungsdiskussionen mit der Melodie zu arrangieren. Allgemein beliebt aus allem ist die Manga-Serie.

@fw.nano musste geklärt werden #kumalalasavesta #Ton #einschlafen #anime #anitok #bearbeiten #Alightmotion #aussteigen #wichtig #fyp #explodieren #angesagt #fipsi #viral #naruto #sasuke #kakashi #nezuko #ot #war #Planung #hellhäute #Helle Haut #prestigelightskin #Vergleich #vergleichen #Detail ♬ Originalton – Nano


Anime-Charaktere und ihre Diskussionen werden in einer Zeichenfolge ausgemacht und die Melodie wird darauf synchronisiert. Dies hat dem Image geholfen, ein weiteres Hoch zu erreichen. Grundsätzlich hat es Personen von links nach rechts und den Fokus gefangen.

Eines der Modelle ist das Banner von Naruto, in dem „Bud Come on Bruh“ komponiert und die Kumalala Savesta-Melodie verwendet wurde. Dieses Video hat ebenfalls den berechtigten Ruhm unter den Internetnutzern erlangt.

Kumalala versus Savesta Guy Meme-Reaktionen und Zusammenstellungen Ein TikTok-Kunde @fwtoby hat die Melodie Kumalala Vs Savesta herausgebracht, während er im Fahrzeug dazu fließt. Kurz danach ändert sich die Kante und die andere Person sollte sichtbar sein, wenn sie sich darauf zubewegt.

Ebenso hat ein anderer einen Text über „Ich“ geschrieben: Ich habe endlich mehr Energie, um Computerspiele zu spielen. Mein bedrückender alkoholkranker Vater kam von zu Hause. dies, während die bissigen Strophen hinter den Kulissen spielten.

FAQ

  • Q: Was ist das Kumalala vs. Savesta Guy Meme?
  • A: Das Mem „Kumalala vs. Savesta Guy“ ist ein beliebter Manga-inspirierter Trend auf TikTok. Es zeigt zwei Charaktere, Kumalala und Savesta, die Teil einer größeren Geschichte in einer Manga-Serie sind.
  • Q: Was ist die Geschichte hinter dem Meme?
  • A: Die Geschichte dreht sich um zwei Charaktere, Kumalala und Savesta, die Rivalen sind. Sie treten in einer Reihe von Herausforderungen an und der Gewinner erhält den Preis. Die Memes zeigen die beiden Charaktere normalerweise in humorvollen Situationen.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über das Meme?
  • A: Weitere Informationen zum Mem Kumalala vs. Savesta Guy finden Sie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie TikTok und Twitter. Es gibt auch eine Reihe von Manga-Serien, in denen die beiden Charaktere vorkommen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen