Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was ist die ethnische Zugehörigkeit der Mutter von Gary Payton II? Details über die Familie des Basketballzahlers

Gary Payton II, der Sohn des pensionierten Basketballspielers Gary Payton, ist selbst ein professioneller Basketballspieler. Nach einer erfolgreichen College-Karriere an der Oregon State spielt er derzeit in der G League der NBA.

Payton II wurde als großartiger Athlet beschrieben, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Er ist ein fleißiger, entschlossener Spieler, der für seine defensiven Fähigkeiten bekannt ist. Er spielt derzeit für die Wisconsin Herd, ein G-League-Partner der Milwaukee Bucks.

Die Mutter von Payton II ist Monique James. James ist afroamerikanischer und hispanischer Abstammung. Sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin und Philanthropin. Sie ist Besitzerin eines Schönheitssalons und engagiert sich auch für verschiedene Wohltätigkeitsprojekte in der Gegend von Seattle.

Payton II ist das älteste von vier Kindern. Er hat zwei jüngere Brüder, Julian und Jordan, und eine jüngere Schwester, Chelsea. Alle drei seiner Geschwister traten in seine Fußstapfen und spielen derzeit College-Basketball. Sein Vater, Gary Payton, ist ein Basketball Hall of Famer, und er war ein großes Vorbild für seine Kinder.

'Gary Payton II wurde als Sohn von Vater Gary Payton und Mutter Monique James geboren. Seine Mutter ist afroamerikanischer und indianischer Abstammung.' - @bballfan876 auf Reddit.com

Payton II war auch ein großes Vorbild. Er ist ein Beispiel für harte Arbeit, Entschlossenheit und Hingabe. Er hat Erfolge auf und neben dem Platz erzielt und ist ein großartiges Beispiel dafür, wie das Verfolgen seiner Träume zu einer erfolgreichen Karriere führen kann.

Gary Payton II ist ein in den USA ansässiger erfahrener Ballspieler in der NBA (National Basketball Association). Lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über ihn und seine Lieben zu erfahren.

Der fähige Sportler wurde am 1. Dezember 1992 geboren. Er ist das Kind des unglaublichen B-Ball-Spielers Gary Payton und seiner Mutter Monique James. Gary II ist derzeit Headliner für die Golden State Warriors der NBA.

„Die Mutter von Gary Payton II ist Afroamerikanerin. Sie ist in Oakland, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Sie ist die Tochter von Gary Payton Sr., einem ehemaligen NBA-All-Star, der für die Seattle SuperSonics, die Milwaukee Bucks und die Los Angeles Lakers spielte .'
„Die Mutter von Gary Payton II ist Afroamerikanerin. Sie ist in Oakland, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Sie ist die Tochter von Gary Payton Sr., einem ehemaligen NBA-All-Star, der für die Seattle SuperSonics, die Milwaukee Bucks und die Los Angeles Lakers spielte .'

Wer ist Monique James? Gary Payton II Mutter Monique James ist die Mutter des berühmten Ballspielers Gary Payton. Sie ist die größte Verbündete und Teamförderin ihres fähigen Kindes. Die prächtige Frau hat ihre Kinder großartig großgezogen, mit monströser Liebe und Fürsorge. Sie ist die glückliche Mutter von drei erstaunlichen Jugendlichen: Gary II, Raquel und Julian.

Die exquisite Frau war von Anfang an eine Spieleliebhaberin. In ihrer Sekundarschulzeit wurde sie effektiv mit Spielen wie Hochsprung, Laufrennen und anderen in Verbindung gebracht. Sie war sogar ein Ballstar an ihrer Schule.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von GPII (@garydwayne)

Die tüchtige Frau verlegte ihren Sport zum Merritt College in Oakland, wo sie derzeit als die vielleicht beste Ballspielerin angesehen wird, die die Schule jemals hatte. Monique hat einen hohen Ball-IQ, unglaubliche Scholastik und ein imperatives Spiel von 1985-87.

Wir können ein entzückendes Bild der exquisiten Frau auf ihrer Autorität sehen Instagram Konto. James postet die meiste Zeit ein Foto von sich und ihren Kindern auf ihrem Instagram-Account.

Die wundervolle Mutter eines NBA-Stars setzt sich außerdem energisch für den menschlichen Ausdruck ein. Sie macht weiterhin erstaunliche flüssige Handwerkskunst. Die anpassungsfähige Frau ist in diesen Tagen mitten in den Aufnahmen der Sendung mit dem Namen „Outta Pocket Show“. Ihr Webcast ist auch auf dem YouTube-Kanal „OUTTA POCKET Radio Show“ verfügbar. Sie diskutiert mit verschiedenen Spielern über Sport.

Darüber hinaus verkauft die flexible Dame auf ihrer Website auch verschiedene Schönheitsartikel und andere Gesundheitsartikel.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von GPII (@garydwayne)


Was ist die ethnische Zugehörigkeit von Gary Payton II? Gary Paytons Identität ist amerikanisch. Der Starballspieler besitzt die US-Staatsbürgerschaft.

Der fähige Spieler stammt ursprünglich aus Seattle, Washington, Amerika. Er wurde am 1. Dezember 1992 geboren. Er genoss sein Leben als Jugendlicher in Washington mit seinen Lieben. Der bekannte Spieler absolvierte sein Studium an der Spring Valley School. Schon während seiner Schulzeit begeisterte sich der jugendliche Sportler für Schwimmen und B-Ball. Danach trat er von 2011 bis 2012 der Westwind Preparatory Academy für höhere Studien bei.

Der B-Ball-Champion kam 2016 zu den Houston Rockets. Bei einem Sieg über die Los Angeles D-Fenders erzielte er 51 Focusse. Er unterzeichnete 2017 eine Vereinbarung mit den Milwaukee Bucks und hielt seine Präsentation am 2. April. Er unterzeichnete 2019 eine Vereinbarung mit den Washington Wizards und hielt seine Präsentation im Januar.

Der jugendliche Spieler wurde 2021 im NBA G League Draft von den Raptors ausgewählt. Er kam auf den Mittelwert von 10,8 Focusse pro Spiel. Gegen Ende der Zeit wurde er zum Defensivspieler des Jahres 2021 gewählt. Etwa zur gleichen Zeit unterstützte er die Golden State Warriors und genoss den Rest der Zeit mit ihnen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von GPII (@garydwayne)


Derzeit ist er der Starballspieler der Golden State Warriors. Familie von Gary Payton II Gary Payton II ist das Kind von Monique James und Gary Payton, einem ehemaligen Ballexperten und NBA Hall of Famer.

Sein Vater Gary war ein unglaublicher Ballspieler aus Amerika. Er wird allgemein als einer der besten Punktwächter aller Zeiten angesehen und ist allgemein bekannt für seine 13-jährige Tätigkeit bei den Seattle Supersonics, als er Gruppenstandards in Bezug auf Fokussierung, Hilfe und Takes setzte.

Wir können das entzückende Bild von Gary Payton II mit seiner liebenswürdigen Mutter und Verwandten sehen. Der erfahrene Spieler hat zwei Verwandte, Raquel und Julian. Er hat eine anständige Verbindung zu seinen Leuten und Verwandten. Seine Familie war schon immer seine größte Hilfe für ihn.

FAQ

  • F: Was ist die ethnische Zugehörigkeit der Mutter von Gary Payton II?
  • A: Die Mutter von Gary Payton II ist Afroamerikanerin.
  • F: Wie lautet der vollständige Name der Mutter von Gary Payton II?
  • A: Die Mutter von Gary Payton II ist Monique Payton.
  • F: Wie viele Geschwister hat Gary Payton II?
  • A: Gary Payton II hat drei Geschwister.
  • F: Wie lautet der Vorname des Vaters von Gary Payton II?
  • A: Der Vorname des Vaters von Gary Payton II ist Gary.
  • F: Welche Nationalität hat Gary Payton II?
  • A: Die Nationalität von Gary Payton II ist Amerikaner.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen