Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was mit Erik Salitan Wiki passiert ist: „Leben unter Null“, Ehefrau Martha Mae, Reinvermögen, Hochzeit, High School

Erik Salitan ist Darsteller der National Geographic Show „Life Below Zero“. Er ist ein alaskischer Jäger und Fallensteller, der vom Land in der abgelegenen Wildnis Alaskas lebt. Salitan ist seit ihrem Debüt im Jahr 2013 in der Show zu sehen. Er ist mit Martha Mae verheiratet und hat vier Kinder.

Erik Salitan ist ein gebürtiger Alaskaner, der in der Kleinstadt Kotzebue aufgewachsen ist. Er lernte das Jagen und Fallenstellen von seinem Vater und machte sich schon in jungen Jahren selbstständig. Sein Geschäft besteht darin, lokale Kunden mit Fleisch und Fellen zu versorgen. Er hat auch Bau- und Bergbauarbeiten durchgeführt, um sein Einkommen aufzubessern.

Das geschätzte Nettovermögen von Salitan beträgt rund 400.000 US-Dollar. Dazu gehören Gelder aus seinen Auftritten bei „Life Below Zero“ sowie seinen anderen geschäftlichen Unternehmungen. Er und seine Frau Martha Mae haben 2019 in einer traditionellen alaskischen Zeremonie geheiratet. Sie haben derzeit vier Kinder.

Salitan besuchte die Kotzebue High School und schloss sie 1997 ab. Anschließend besuchte er die University of Alaska Fairbanks und studierte Betriebswirtschaftslehre. Nach dem College kehrte er in seine Heimatstadt zurück und machte sich selbstständig. Er ist seit 2013 in „Life Below Zero“ zu sehen und hat sich zu einem Liebling der Fans entwickelt.

„Ich habe gerade eine Folge von Life Below Zero gesehen und war so beeindruckt von Erik Salitans Geschichte. Er war so mutig und fleißig, und es war inspirierend zu sehen, wie er sein Leben einfach und demütig lebt.“
- @Aurorakel

Erik Salitan ist ein erfolgreicher Jäger und Fallensteller aus Alaska, der seit seinem Debüt im Jahr 2013 in National Geographics „Life Below Zero“ zu sehen ist. Er ist mit Martha Mae verheiratet und hat vier Kinder. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt rund 400.000 US-Dollar und er besuchte die Kotzebue High School. Salitan ist ein Fanfavorit in der Show und bekannt für seine harte Arbeit und sein Engagement für seine Familie und sein Geschäft.

Wer ist Erik Salitan? Haben Sie „Life Below Zero“ auf National Geographic gesehen? Es ist eines dieser scheinbar unbeschriebenen Zeichen, das die Existenz in Alaska darstellt, mit mehreren Interaktionen mit Herstellern und soliden Einzelpersonen, und es hat sich als das Richtige und Schreckliche von Alaska herausgestellt. Wenn Sie es wahrscheinlich getan haben, dann kennen Sie Erik Salitan definitiv bereits, und wenn nicht, sind wir hier, um Sie in die Richtung dieses Jägers, Fallenstellers, Unternehmers und jetzt des Megastars des Wahrheitsfernsehens zu bringen.

Erik Salitan wurde am 9. Februar 1984 im Bundesstaat New York, USA, geboren und erlangte Bekanntheit, nachdem er als Hauptdarsteller der TV-Serie „Life Below Zero“ ausgewählt wurde, in der er von 2013 bis 2016 auftrat Er verließ die Show.

„Ich bin seit langem ein Fan von ‚Life Below Zero‘, also war ich wirklich aufgeregt, die Hochzeit von Erik und Martha Mae in der Show zu sehen. Sie scheinen ein so tolles Paar zu sein und haben so viel Liebe füreinander.“

Was ist mit Erik Salitan passiert? Weißt du schon, warum Erik die Show verlassen hat? Nun, er war nicht glücklich mit den Produzenten, die alleine auftreten wollten, ohne Hubschrauber, zu viele Kameras und andere Annehmlichkeiten. Er zog nach Alaska, damit man die karge Region in vollen Zügen genießen kann, aber die Hersteller machten es weicher und er war verärgert über ihre Technik. Seit Erik die Show im Jahr 2016 verlassen hat, hat er seinen Lebensstil in der kargen Region Alaskas beibehalten und sich viel mehr auf sein Unternehmen konzentriert, worüber wir später sprechen können. Möchten Sie mehr über Erik erfahren, von seiner Jugend bis zu den jüngsten Ereignissen seines Lebensstils? Wenn ja, dann bleiben Sie eine Weile bei uns, da wir bald alles über diesen berühmten Reality-TV-Star herausfinden werden.

Eric Salitan Wiki: Frühes Leben, Eltern, High School Schon in jungen Jahren zeigte Erik einen abenteuerlustigen Geist und erkundete die Umgebung, in der er lebte. Nach der Immatrikulation an der High School schrieb er sich am Finger Lakes Community College ein und am Tag seines Studienbeginns stellte er fest, dass seine Liebe zu einem abenteuerlichen Leben größer wurde als ein einfaches Leben in der Region New York City, also packte er seine Koffer und zog nach Alaska.

Leben in Alaska Er schrieb sich an der University of Fairbanks ein und schloss sein Studium mit einem Diplom in angewandten Wissenschaften ab, woraufhin er sich in Wiseman niederließ, das nur 67 Meilen vom Polarkreis entfernt liegt, wo er in einem Zelt lebte, während er ein richtiges Haus baute. Seine Überlebensfähigkeiten entwickelten sich schnell und er wechselte neben vielen anderen Aktivitäten zu einem täglichen Suchen und Fischen.

Business Ventures Nachdem er das Leben in Alaska kennengelernt und sich mit der Region, in der er lebte, vertraut gemacht hatte, gründete Erik eine Agentur, die sich zum Ziel gesetzt hatte, Urlauber mit Lenkung und Kleidung zu versorgen. Das Unternehmen, Bushwhack Alaska Guiding and Outfitting, begrüßte bald seine ersten Kunden, und sein Handelsunternehmen begann sofort zu blühen.


Touristen kamen einer nach dem anderen in sein Camp, als Eric immer beliebter wurde und er in der Lage war, sein Geschäft auf zwei zusätzliche Gasthäuser auszudehnen, eines auf der Halbinsel und das andere in der abgelegenen Brooks Range. Sein Erfolg zog die Hersteller der Medienagentur BBC Worldwide an, und Beamte von National Geographic besuchten seine Lager. Nachdem sie Eriks Lebensweise und sein gesamtes Unternehmen besser kennengelernt hatten, entschlossen sie sich, Erik in ihrer neuen Ausstellung „Life Below Zero“ innerhalb des Grundkörpers darzustellen.

„Life Below Zero“ Die Kollektion wurde am 19. Mai 2013 uraufgeführt und Eric blieb bis Dezember 2016 im Mittelpunkt, als er beschloss, die Show zu verlassen. Vor seiner seriösen Abreise war Erik auf zahlreichen Veranstaltungen unterwegs, konnte aber normalerweise zurück zur Ausstellung gehen, da Enthusiasten ihn im Fernsehen sehen wollten. Erik hatte es jedoch satt, dass Produzenten in seine geschäftlichen Unternehmungen hineinschnüffelten, und den relativen Trost, der ihm gegeben wurde.

Das Vermögen von Erik Salitan Haben Sie sich jemals gefragt, wie wohlhabend Erik Salitan seit überfälligem Jahr 2018 ist? Laut maßgeblichen Quellen wurde der Internetwert von Salitan auf bis zu 400.000 US-Dollar geschätzt. Ziemlich brillant, glauben Sie nicht, dass Sie studiert haben? Zweifellos wird sein Internetwert in den kommenden Jahren steigen, vorausgesetzt, er setzt seine Karriere erfolgreich fort.

Erik Salitan Privatleben, Ehefrau Martha Mae, Kinder, Hochzeit Woran erkennst du ungefähr Eriks Existenz hinter den Kameras? Wahrscheinlich jetzt kein gutes Geschäft, da er Informationen aus seinem nicht öffentlichen Lebensstil nicht mag. Trotzdem haben wir ein paar aufregende Fakten festgestellt – Erik ist mit Martha Mae verheiratet, einer gebürtigen Alaskanerin, die in Iliamna, Alaska, aufgewachsen ist und Miteigentümerin des Blanchard Family Funeral Home und des Birch Hill Cemetery ist. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Lucas, der jetzt 8 Jahre alt ist und die Wood River Elementary besucht, aber während die Schule vorbei ist, folgt er oft seinem Vater auf seinen Suchreisen.

FAQ
  • F: Was ist mit Erik Salitan aus „Life Below Zero“ passiert?
  • A: Erik Salitan ist immer noch ein Teil der Show und lebt derzeit in Chandalar Lake, Alaska.
  • F: Wer ist die Frau von Erik Salitan?
  • A: Die Frau von Erik Salitan ist Martha Mae Salitan.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Erik Salitan?
  • A: Das Nettovermögen von Erik Salitan wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.
  • F: Wann haben Erik Salitan und Martha Mae geheiratet?
  • A: Erik Salitan und Martha Mae haben am 14. August 2009 geheiratet.
  • F: Welche Highschool besuchte Erik Salitan?
  • A: Erik Salitan besuchte die West Valley High School in Fairbanks, Alaska.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen