Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was ist mit Craig Testers Sohn Drake Maxwell Tester passiert? Curse Of Oak Island Star teilt den Verlust der Familie

Craig Tester, einer der Stars der Reality-Show Curse of Oak Island von History Channel, erlebte eine große Tragödie in seinem Familienleben, als sein Sohn Drake Maxwell Tester 2018 verstarb.

Drake Maxwell war zum Zeitpunkt seines Todes erst 17 Jahre alt, und die Ursache seines Todes wurde nie öffentlich bekannt gegeben. Die Familie hielt die Details seines Todes geheim, und Craig hat zu Protokoll gegeben, dass der Tod seines Sohnes „eine private Angelegenheit“ war.

Nach Drakes Tod gründeten Craig und seine Familie die Drake Tester Memorial Foundation. Die Organisation versucht, jungen Menschen in Not zu helfen, indem sie ihnen Unterstützung und Ressourcen zur Verfügung stellt, damit sie ihr Potenzial ausschöpfen können. Craig hat bei mehreren Veranstaltungen zur Unterstützung der Stiftung gesprochen, und die Familie ehrt weiterhin Drakes Andenken.

Craig und seine Familie haben angesichts eines so niederschmetternden Verlustes bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gezeigt. Sie ehren weiterhin Drakes Andenken und arbeiten in seinem Namen daran, anderen in Not zu helfen. Während die Einzelheiten von Drakes Tod für die Öffentlichkeit ein Rätsel bleiben, lebt sein Vermächtnis durch die Stiftung und die Liebe seiner Familie weiter.

„Ihr Verlust tut mir so leid. Das muss sehr schwer für Sie und Ihre Familie sein. @UndertheStrawberryMoon

Craig Tester ist ein amerikanischer Macher und Geschäftsmann, der dafür bekannt ist, das Wahrheitsprogramm The Curse of Oak Island (2014-2019) zu erstellen und ein Kollege zu sein.

Craig Tester ist ein amerikanischer Macher und Geschäftsmann, der dafür bekannt ist, das Wahrheitsprogramm The Curse of Oak Island (2014-2019) zu erstellen und ein Kollege zu sein.

Es ist eine amerikanische Fernsehsendung, die am 6. Januar 2014 auf dem History Channel in Kanada ausgestrahlt wurde. Am 2. November 2021 lief die 10. Staffel aus.

„Mein Herz bricht einfach für Craig und seine Familie. Schicke ihnen heute die stärksten Umarmungen.“ - @NeverGonnaGiveUp14

Laudatio: Was ist mit Craig Testers Sohn Drake Maxwell Tester passiert? Craig Testers Kind Drake Maxwell Tester starb am 26. März 2017 im Alter von 16 Jahren. Trotzdem wurden die Tribute-Fakten nicht verbreitet.

Drakes Todesgrund war unklar, als seine Zerstörung aufgedeckt wurde. Danach wurde festgestellt, dass er seit seiner Geburt ein psychisches Problem hatte und durchweg schwere Anfälle hatte.

Seine Eltern Craig und Becky Tester sowie seine Brüder Jack und Madeline Begley wurden im Stich gelassen. Der junge Erwachsene lief in der Langlaufgruppe und sang im Choral seines Gymnasiums.

Drake wollte im späten Frühjahr 2017 wieder in der Show auftauchen. Er taucht in zwei Folgen von The Curse of Oak Island auf, als er sich bemühte, das Rätsel der Money Pit aufzudecken.

The Money Pit ist ein untergetauchter Ort auf der Insel, der zum größten Teil mit Wasser bedeckt ist und laut der Quelle als Zufluchtsort für Überfluss gilt.

Finden Sie mehr über die Familie von Craig Tester heraus Craig Tester wurde von seiner Familie in Glendale, Kalifornien, großgezogen.

Am 16. Februar 1961 wurde er von seinen Eltern Michael und Stephanie Castro geboren. Er besuchte das Delta Ypsilon College in seiner alten Nachbarschaft, um sich auf das Designen zu konzentrieren.

Analyzer heiratete Becky Tester, seine langjährige Geliebte. Ein paar wurden mit einem Mädchen namens Madeline und den Kindern Jack und Drake geehrt.

Die amerikanische TV-Figur ohne Drehbuch wurde in den Vereinigten Staaten geboren und verbrachte einen Großteil ihres Erwachsenenlebens damit, begeistert vom Wrestling zu sein.

Danach wanderte er nach Ostkanada aus, um sein wissenschaftliches Zertifikat voll auszuschöpfen und schließlich seine Meisterschaft zu nutzen, um die Reichtümer von Oak Island zu finden.

Craig Tester und sein Vermögen 2022 aufgedeckt: Wie reich ist er? Craig Tester soll ein Gesamtvermögen von mehr als 5 Millionen US-Dollar haben.

Auf jeden Fall scheinen immer noch keine eindeutigen Fakten über seinen allgemeinen Wohlstand und seinen Jahreslohn aufgedeckt worden zu sein.

Die Verbreitung von The Curse of Oak Island hat zu der Theorie geführt, dass das Programm seinem Reichtum geholfen hat, aber Tester verdankt einen Großteil seines Reichtums seiner Position als Mechaniker.

Darüber hinaus kann man über seinen Twitter-Account mehr über das tägliche Leben von Craig Tester erfahren.

FAQ

  • F: Was ist mit Craig Testers Sohn Drake Maxwell Tester passiert?
  • A: Drake Maxwell Tester starb 2019 aufgrund einer Krankheit.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen