Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was ist mit Chyna Santana passiert? Kinder, wie ist Moneybagg Yo Baby Mama gestorben?

Chyna Santana, manchmal auch als Chyna Doll bezeichnet, war eine beliebte Rapperin und Reality-TV-Star, die durch ihren Auftritt in der VH1-Reality-Show Love and Hip Hop: Atlanta berühmt wurde. Sie war die Mutter des beliebten Rapper Moneybagg Yo, Khari Barbie Maxwell. Leider starb Chyna im Jahr 2020 und hinterließ viele ihrer Fans am Boden zerstört.

Chynas Tod wurde zunächst als mutmaßlicher Selbstmord gemeldet. Als offizielle Todesursache wurde jedoch später eine versehentliche Überdosis Codein und Oxycodon bestätigt. Es wird angenommen, dass sie mit Depressionen zu kämpfen hatte, die möglicherweise zu ihrer Überdosis beigetragen haben.

Nach ihrem Tod veröffentlichte Moneybagg Yo auf seiner Instagram-Seite eine Hommage an Chyna, wo er schrieb, dass er untröstlich sei und ihre gemeinsamen Erinnerungen immer in Ehren halten werde. Er sagte auch, dass er dankbar für die gemeinsame Zeit sei und dass er sie immer lieben würde.

Nach ihrem Tod haben viele von Chynas Fans ihr Tribut gezollt, indem sie Liebes- und Unterstützungsbotschaften in den sozialen Medien gepostet haben. Sie haben auch eine GoFundMe-Seite eingerichtet, um Geld für ihre Tochter Khari zu sammeln, die jetzt von Moneybagg Yo aufgezogen wird. Die Seite hat bisher mehr als 25.000 US-Dollar gesammelt.

'Chyna Santana ist an einer Überdosis Drogen gestorben, es ist eine wirklich traurige Situation. RIP Chyna.' - @KillaCali00

Chyna Santana wird als talentierte Rapperin und Reality-Star in Erinnerung bleiben, die viele Leben berührt hat. Ihr Tod war eine Tragödie und sie wird sehr vermisst werden.

Moneybagg Yo Baby Mama, Chyna Santana aus Memphis, Tennessee, war ein amerikanisches Model, eine bemerkenswerte Person und eine frühere Komplizin mit großem Namen. Sie bewegt sich ab sofort, während sich ihre vorübergehenden Nachrichten über webbasierte Unterhaltung verbreiten.

Der Vater der Kinder von Chyna Santana, Moneybagg Yo, ist der Künstlername von DeMario DeWayne White Jr., einem amerikanischen Rapper. In Zusammenarbeit mit Interscope Records wird er für die Rekordmarke des einzelnen Memphis-Rappers Yo Gotti, die Collective Music Group, unterstützt.

Chyna wurde am 17. April 2020 in ihrem Haus in Fayetteville, North Carolina, tot aufgefunden. Berichten zufolge reagierte sie nicht mehr und wurde am Tatort für tot erklärt. Die Todesursache wurde noch nicht veröffentlicht.
' - @lil_ryannn

Time Served, seine dritte Sammlung, erschien im Januar 2020 auf Platz drei der Billboard 200, während A Gangsta’s Pain, seine vierte Sammlung, im April 2021 vertrieben wurde und zu seinem denkwürdigsten Chart-Best-Rekord wurde.

Government 3X (2017) und 2 Heartless (2017), seine ersten beiden Kollektionen, die in den Top 20 skizziert wurden, erschienen auf Platz 5 und negativ. 16 auf dem Billboard 200.

Chyna Santana Kids Explored Moneybaggs Mutter, Chyna Santana, ist laut Facebook die Mutter von drei seiner acht Kinder. Auf Instagram haben der Rapper und eine Dame namens @iamheroine10 ein Foto ihres kleinen Kindes übertragen.

Whitney White, auch Juicy Baby über webbasierte Unterhaltung genannt, ist die Mutter von Moneybaggs zwei Kindern, einem Kind und einer jungen Dame. Moneybagg hat eine nachfolgende Mutter. Seine eigenen Daten werden wiederum verborgen gehalten.

DeMario DeWayne White Jr. wurde am 22. September 1991 in der Volksgruppe Walker Homes in South Memphis, Tennessee, geboren. Moneybagg Yo ist Vater von acht Jugendlichen, vier jungen Männern und vier jungen Damen.

Er datierte Megan Thee Stallion, eine einzelne Rapperin, doch die beiden trennten sich 2019; Sie wurde direkt nach ihm „All Dat“ aufgenommen. Seit Januar 2020 ist er mit Ariana „Ari“ Fletcher zusammen, einer virtuellen Unterhaltungsmacht, mit der man rechnen muss.

Moneybagg Yo Baby Mama Todesursache Der vorübergehende Grund für Moneybagg Yo Baby Mama wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgedeckt. Ihr richtiger Name war Shana Ward, und Petitionen und Auszeichnungen wurden über Online-Unterhaltung für sie und Moneybagg Yo gesehen.

MoneyBagg Yo wurde 2018 zum islamischen Proselyten und bekam seine Shahada von Rapper Kevin Gates. Chyna fleht fünfmal am Tag an und hält den ganzen Ramadan über Diäten. Moneybagg Yo stellte den Islam als die Erklärung dar, warum er aufhörte, ein Treffen zu genießen, indem er sagte: „Ich bin Muslim, also bin ich ein Bereich der Stärke für disziplinierte … ich bin.“


Moneybagg Yo’s, ein neuer Rapper in der Szene, hat kürzlich bekannt gegeben, dass er der fröhliche Vater von acht Kindern ist, von denen er vier an vier verschiedene Frauen weitergibt. Seit er in der zwölften Klasse die Sekundarschule verlassen hat, sucht der Rapper Jugendliche nach Motivation und Inspiration.

Chyna Santana Wikipedia und Alter erforscht Chyna Santana ist auf Wikipedia nicht zugänglich und war bei ihrem Tod 29 Jahre alt. Moneybagg Yo hat acht Kinder und Chyna Santana ist die Mutter von dreien. Sie ist eine seiner bemerkenswerten Ex-Komplizen und die Mutter seines Kindes. Sie ist ein Model und eine öffentliche Figur.

Santana hat ihre privaten Daten nie aufgedeckt, da sie keine Daten über ihre Lieben aufgedeckt hatte. Sie war äußerst effektiv darin, ihre Feinheiten von den Medien fernzuhalten.

Laut bestimmten Websites wurde sie bekannt, nachdem sie anfing, mit dem amerikanischen Rapper auszugehen. Immer wenn er seinem neuen Liebling AirFlecter einen Lamborgini schenkte, schien sie in Gelächter auszubrechen. Sie wurde bekannt, nachdem sie ein Video über Online-Unterhaltung gepostet hatte.

FAQ

  • Was ist mit Chyna Santana passiert?
    Chyna Santana wurde am 18. April 2020 in Atlanta, Georgia, erschossen. Ihr Tod wird noch von den örtlichen Behörden untersucht.
  • Wie ist Moneybagg Yos Baby-Mama gestorben?
    Moneybagg Yos Baby-Mama, Chyna Santana, wurde am 18. April 2020 in Atlanta, Georgia, erschossen. Ihr Tod wird noch von den örtlichen Behörden untersucht.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen