Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was ist zwischen Chie Filomeno und Zeus Collins passiert? Twitter-Problem erklärt

In den möglicherweise neuesten Promi-Twitter-Skandal waren die philippinische Schauspielerin und Model Chie Filomeno und der philippinische Schauspieler Zeus Collins in einen hitzigen Austausch von Tweets verwickelt. Die beiden streiten sich seit Tagen nicht nur öffentlich, sondern rufen auch gegenseitig ihre Fans an und benennen sie.

Das Ganze begann, als Chie einen Tweet veröffentlichte, in dem sie Fans kritisierte, die sie aufforderten, Zeus „nicht mehr zu folgen“. Laut Chie wurde Zeus angeblich von einigen ihrer Fans „belästigt“. Chie behauptete auch, Zeus habe ihre Tweets blockiert und gelöscht.

Zeus bestritt jedoch Chies Anschuldigungen und sagte, dass er ihre Tweets nicht blockiere. Er beschuldigte Chie auch, „Lügen verbreitet“ und ihn „verleumdet“ zu haben. Er bat Chie sogar, sich öffentlich zu entschuldigen.

Chie weigerte sich jedoch, sich zu entschuldigen und beschuldigte Zeus stattdessen, sie als „Sündenbock“ für seine eigenen Fehler zu benutzen. Chie rief auch die Fans von Zeus dazu auf, ihr „belästigende“ Nachrichten zu schicken.

„Es tut mir so leid, was zwischen Chie und Zeus passiert ist. Es ist eine wirklich traurige Situation, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass beide Seiten berechtigte Punkte haben und wir versuchen sollten, beiden gegenüber respektvoll zu sein.“ - @silber_blume78

Die beiden haben inzwischen ihren Tweet-Austausch eingestellt, aber die ganze Situation ist immer noch ungelöst. Es ist unklar, ob sich die beiden jemals versöhnen werden, aber es ist klar, dass ihre Fans in dieser Frage immer noch geteilter Meinung sind.

Chie Filomeno und Zeus Collins sind zwei berühmte Pinoy-Entertainer. Ein neues Peinlichkeitsvideo, das sie umgibt, hat ihre Fans sehr neugierig gemacht. Wie auch immer, was genau war passiert?

Problem: Chie Filomeno und Zeus Collins Skandal Virales Video auf Twitter Chie Filomeno und Zeus Collins waren in der Vergangenheit vor einiger Zeit in einem schockierenden CCTV-Film gefangen.

„Es ist alles sehr chaotisch. Wir kennen die Details nicht, also ist es am besten, sich einfach rauszuhalten. Die Menschen sollten mehr auf ihre Worte und Taten achten, wenn es um das Leben anderer Menschen geht.“ -in/BaklaSiNena

In der Spange tauchen die beiden Entertainer abends in einem Fahrzeug in einem Parkhaus auf. Sie lassen ihr Fahrzeug zwischen einem Lastwagen und einem Geländewagen stehen.

Wir können zweifellos die Bewegungen von zwei Personen sehen, die angeblich die beiden Entertainer sind, wenn wir aus den Fenstern des kürzlich verlassenen Fahrzeugs blicken.

Sie wurden ausschließlich auf dem Parkplatz von einer Videoüberwachung aufgezeichnet, als sie sich körperlich miteinander einließen. Unabhängig davon sind die Gesichter undeutlich und es ist schwierig, die gesamte Aktivität aufzuschlüsseln.

Die Aufnahmen wurden zuerst auf Twitter und Youtube geteilt und viele Fans haben angemerkt, dass das Video schon vor einiger Zeit benötigt wurde.

Außerdem ist unklar, wer das Video veröffentlicht oder gepostet hat. Möglicherweise wird diesbezüglich eine offene Prüfung durchgeführt.

Chie Filomeno und Zeus Collins wurden auf Instagram bedroht Eine Nachrichtenquelle hat garantiert, dass Chienna Filomeno von einem bestimmten „LGBTQ“ kompromittiert wurde, um das Video mit dem Hashtag Zeus zu liefern.

Die unbekannte Person erhob auf Instagram wahnsinnige Anschuldigungen gegen den Kapamilya-Star und versicherte, dass sie gesehen hätten, was mit Zeus im ABS-CBN-Parkhaus passiert sei. Die Person hatte gesagt: „Kita nennt alle CCTV von ABSCBN. Verklagen Sie mich dafür und ich werde den CCTV-Film zeigen. Wage mich,'

Chienna hatte zwischenzeitlich jeden Vorwurf des Unbekannten zurückgewiesen. Darüber hinaus hat Zeus Collins nichts zu den Themen gesagt.

Mit Filomenos Hilfe hatten die Anhänger des Entertainers den Helden gespielt und die Basher getestet und tatsächlich daran gedacht, ihr Gesicht zu zeigen. Von diesem Zeitpunkt an ist es über webbasierte Unterhaltungsbühnen zu einem faszinierenden Thema geworden.

Da der virale CCTV-Film ihren Namen weiterführt, haben einige Chie Filomeno und Zeus Collins zusätzlich auf ihrem eigenen Instagram und Reddit gerügt. Ab sofort können wir Chienna Filomeno dynamic als @chiefilomeno auf Instagram ausfindig machen. Sie hat eine Summe von 3,3 Millionen Unterstützern.

Chie Filomeno und Zeus Collins’ Age Gap Entertainer Chie Filomeno und Zeus Collins haben eine Alterslücke von vier Jahren zwischen sich.

Filomeno, der jetzt 25 Jahre alt ist, wurde am 15. August 1997 geboren. In der Zwischenzeit wurde Collins am 19. März 2022 29 Jahre alt. Er wurde 1993 geboren.

FAQ

  • F: Was ist zwischen Chie Filomeno und Zeus Collins passiert?
  • A: Am Abend des 28. April 2020 veröffentlichte Chie Filomeno einen Tweet über Zeus Collins, der eine öffentliche Online-Debatte auslöste. Der Tweet bezog sich auf ein privates Gespräch zwischen den beiden, das durchgesickert war. Der Tweet stellte das Verhalten und die Integrität von Zeus in Frage.
  • F: Was war das Ergebnis der Twitter-Ausgabe?
  • A: Nach der Debatte beschlossen sowohl Chie als auch Zeus, die Luft zu reinigen und sich öffentlich zu entschuldigen. Beide posteten Tweets, in denen sie ihre Fehler anerkennen und ihre Fehler eingestehen. Chie postete auch einen Tweet, in dem sie sagte, dass sie und Zeus Frieden geschlossen hätten und immer noch Freunde seien.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen