Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Was isst Rafael Devers während des Spiels? Sein ständiges Kauen lässt die Fans staunen

Rafael Devers, ein Starspieler der Boston Red Sox, ist für sein ständiges Kauen während der Spiele bekannt geworden. Fans haben sich gefragt, was genau er sich in den Mund gesteckt hat. Obwohl niemand es genau weiß, ist es sehr wahrscheinlich, dass Devers Sonnenblumenkerne isst.

Sonnenblumenkerne sind bei vielen Sportlern ein beliebter Snack, aber Devers geht noch einen Schritt weiter. Er knackt die Muscheln in seinem Mund und spuckt die Muscheln aus. Es ist eine Technik der alten Schule, die heutzutage nicht mehr so ​​​​üblich ist, da die Spieler jetzt Zugang zu vorgeschälten Sonnenblumenkernen haben.

Devers hat erklärt, dass er Sonnenblumenkerne kaut, um sich vom Spiel abzulenken. Er glaubt, dass es ihm hilft, während des Spiels ruhig und entspannt zu bleiben, wenn er sich vom Druck des Spiels abwendet und sich stattdessen auf die Aufgabe konzentriert, die Muscheln zu knacken. Es ist eine Technik, die auch viele andere Athleten anwenden.

Neben Sonnenblumenkernen ist bekannt, dass Devers während der Spiele auch andere Snacks isst. Er wurde beim Essen von Erdnüssen, Crackern und anderen Snacks gesehen. Er wurde sogar gesehen, wie er während der Spiele ein Sandwich aß. Was auch immer er isst, es ist klar, dass Devers Snacks zu einem Teil seiner Spieltagsroutine macht.

Benutzer 1: „Mir ist definitiv aufgefallen, dass Devers beim Spielen ständig Kaugummi kaut. Ich frage mich, ob das Aberglaube ist oder ob er nur ein großer Kaugummikauer ist!“
Benutzer 2: „Ich habe gehört, er isst Chiclets während des Spiels. Er isst so viele davon, dass er einen Vorrat in seiner Gesäßtasche haben muss!“

Egal, was Devers während der Spiele isst, es ist klar, dass sein ständiges Kauen zu einem ikonischen Teil der Red Sox-Spiele geworden ist. Die Fans erwarten es mittlerweile und es ist ein Teil dessen geworden, was Devers zu einem so beliebten Spieler macht.

Rafael Devers isst Sonnenblumenkerne und beißt bei seinen Ballspielen in eine Kaugummirolle. Er ist ein erfahrener Baseballspieler aus der Dominikanischen Republik und der dritte Baseball-Basemann, der in den Boston Red Sox der Major League Baseball spielt. 2017 präsentierte er sich in der MLB und war 2021 All-Star.

Im August 2013 einigten sich die Red Sox mit dem 16-jährigen Rafael und stimmten einem 1,5-Millionen-Dollar-Schnäppchen zu. Er belegte den 6. Platz unter den 50 wichtigsten Nachwuchskräften weltweit und wurde zu diesem Zeitpunkt von bestimmten Scouts respektiert, die er zum idealsten Linkshänder machen wollte, den man auf dem weltweiten Markt finden konnte.

„Das habe ich mich auch schon gefragt. Er scheint ständig auf etwas herumzukauen. Ich habe immer angenommen, dass es Kaugummi war, aber es könnte auch etwas anderes sein.“ @dolmitesonnenschein

Was isst Rafael Devers? Kann man mit Sicherheit sagen, dass er während des Spiels kaut? Laut reddit.com isst Rafael Devers Sonnenblumenkerne und beißt während der Spiele auf eine Kaugummirolle.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von RAFAEL DEVERS (@rafael.devers)


Außerdem kann er keinen Tabak beißen, weil neben der Tatsache, dass rauchloser Tabak in Boston verboten ist, MLB ihn dennoch für alle Spieler verboten hat, die nach der Saison 2016 kamen.

Der Bostoner Spieler bleibt während des Hauptinnings eines Ballspiels gegen die Tampa-Schallstrahlen am Donnerstag mit einem Monsterbiss auf dem Feld. Am 28. Juli 2021 beobachtete er seinen Fly-Out während des anschließenden Inning-Spiels gegen Toronto Blue Jays im Fenway Park. Seit 1993 wurde in den unteren Ebenen Spielern, die nicht gewerkschaftlich organisiert sind, rauchloser Tabak verboten. Außerdem kam das Bündnis im Rahmen der Arbeitsvereinbarung 2012-16 zu dem Schluss, dass Spieler keine Tabakbündel und Dosen in ihre Gesäßtaschen bringen dürfen, während das Publikum das Baseballstadion bekommen darf.

Die Spieler wurden daran gehindert, während der Interviews vor oder nach dem Spiel und bei Gruppenspielen Tabak zu konsumieren.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von RAFAEL DEVERS (@rafael.devers)


Rafael Devers Ernährung während der Spiele Rafael ernährt sich in seinen Spielen anständig. Er hat seine Ernährung insgesamt weiterentwickelt und nimmt jetzt keine billigen Lebensmittel mehr zu sich.

Der Konkurrent hat sich davon abgehalten, Chipotle zuzuschauen, der erzählt, dass er tatsächlich isst, aber nicht mehr so ​​​​oft wie früher. Er braucht wirklich keinen freien Tag, Montag in einer Besprechung.

Er trinkt zu Beginn des Tages Natursaft und schluckt weniger große Mahlzeiten zum Mittag- und Abendessen, hauptsächlich Gemüse und paniert und in unraffiniertem Olivenöl gebraten. Er betonte die Vorteile eines Essensplans, der ihm beim Abnehmen sehr geholfen habe, um Wunden zu vermeiden.

Rafael Devers Reinvermögen – Wie viel Geld verdient er? Devers verfügt über eine angemessene Bilanzsumme. Die wesentliche Quelle seines Gehalts ist ein Baseballspieler.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von RAFAEL DEVERS (@rafael.devers)


Wie von borgenproject.org angegeben, beträgt die typische Vergütung eines Baseballspielers 3,4 Millionen Dollar, und wir können uns seinen Gewinn ansehen. Das Gesamtvermögen des Spielers steht jedoch bevor.

Außerdem machte er am 31. Mai 2014 seine Präsentation mit dem Dominican Summer League Red Sox Tenderfoot Club und schlug 14-zu-30 mit einer Schlagzahl von 467 und schlug 800 von allen acht Spielen.

Er zeigte weiterhin seinen Wert, indem er die DSL Sox mit einer Schnittlinie von 337/445/538 für drei Grand Slams und 21 RBI fuhr, mehr als mehrmals spazierte, als er mehrmals schlug, während er in jedem der 28 der spielte Gruppenspiele und war in allen außer einem an der Basis angekommen.

Instagram Konto.

FAQ

  • F: Was isst Rafael Devers während des Spiels?
  • A: Rafael Devers kaut während des Spiels Kaugummi, weshalb Fans oft laute Kaugeräusche hören, wenn er spielt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen