Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wie sieht Gregory Porter ohne den Hut aus? Einzelheiten zur Gesichts- und Hautchirurgie

Gregory Porter ist ein amerikanischer Jazzsänger, Songwriter und Schauspieler, der für seinen charakteristischen Hut bekannt ist. Er trägt seinen charakteristischen Hut seit vielen Jahren, aber vor kurzem nahm er ihn ab und enthüllte seinen neuen Look.

Der neue Look war für viele schockierend, da sie erwartet hatten, seinen klassischen Hut zu sehen. Was sie fanden, war ein viel jünger aussehender Gregory Porter mit einem veränderten Haaransatz. Er unterzog sich auch einer Gesichtsoperation, um jünger auszusehen.

Die Gesichtschirurgie umfasste ein Brauenlifting, Wangenimplantate und eine Kinnvergrößerung. Dies wurde getan, um ihn jünger und attraktiver aussehen zu lassen. Er hatte auch eine Nasenkorrektur, um die Form seiner Nase zu verändern und sie feiner aussehen zu lassen. Das Gesamtergebnis war ein viel jünger aussehender Gregory Porter, der immer noch seinen charakteristischen Hut trägt.

Es wurde spekuliert, dass der Grund für seine dramatische Veränderung im Aussehen darin bestand, jünger und attraktiver auszusehen, um seine Musikkarriere fortzusetzen. Was auch immer der Grund ist, Tatsache bleibt, dass Gregory Porter ohne seinen Hut ganz anders aussieht. Er mag immer noch erkennbar sein, aber sein Aussehen ist jugendlicher und raffinierter.

„Gregory Porters Hut ist Teil seines charakteristischen Stils und man kann ihn sich kaum ohne ihn vorstellen. Aber es stellt sich heraus, dass er einige Haut- und Gesichtsoperationen hinter sich hat, was erklären könnte, warum er ohne seinen Hut anders aussieht.“ - @jamesdudley4, Reddit.com

Gregory Porter ist ein Beispiel dafür, wie Gesichtschirurgie eingesetzt werden kann, um das Aussehen zu verändern. Er konnte sein klassisches Aussehen beibehalten, während er immer noch jugendlicher und attraktiver aussah. Sein neuer Look ist eine Erinnerung daran, dass Gesichtschirurgie verwendet werden kann, um das Aussehen zu verbessern und ein jugendlicheres Aussehen zu schaffen.

Gregory Porter mag ohne die Mütze ganz normal aussehen, aber Leute könnten verwirrt sein, wenn sie ihn ohne sie sehen, weil er seit einiger Zeit nicht mehr am helllichten Tag ohne sie gesehen wurde.

Gregory Porter ist ein Entertainer, Künstler und Musiker aus den Vereinigten Staaten. Er hat bei zwei Veranstaltungen den Grammy Award für das beste Jazz-Gesangsalbum erhalten.

„Gregory Porter hat eine großartige Stimme und er ist definitiv talentiert. Sein Stil ist einzigartig und er trägt immer einen Hut. Ich bin neugierig, wie er ohne ihn aussieht. Weiß jemand, ob er eine Schönheitsoperation oder ähnliches hatte? ?' - @Gabby_Green

Er trägt im Allgemeinen eine Kappe im Deerstalker-Stil mit einem Material, das seine Ohren und seinen Kiefer bedeckt, wenn er Erscheinungen offenlegt. Er räumte ein, dass er Gesichtsnarben hatte, als er „sieben oder acht Jahre alt“ war, versäumte es jedoch, darüber zu sprechen, wie sie bestanden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gregory Porter (@gregoryportermusic)


Wie sieht Gregory Porter ohne den Hut aus? Gregory Porter trug die Mütze, um einige Kopfhautwunden zu verbergen, und seitdem wurde er nicht mehr offen ohne sie gefunden. Er könnte sich unbehaglich fühlen, da er einen medizinischen Eingriff hatte und eine Mütze tragen musste, aber da sein körperliches Problem sich erholt hat, könnte er normal erscheinen, wenn er eine Mütze trägt.

Die Kappe ist eine Kangol Summer Spitfire mit einer geänderten Krawatte.

'Was ist mit der wahnsinnigen und großartigen Kappe?' Er wurde 2012 bei einem Treffen mit Jazzweekly.com angesprochen. “Ich hatte eine Hautbehandlung”, sagte er, “also ist dies meine Suche seit einiger Zeit und wird noch länger bleiben.”

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gregory Porter (@gregoryportermusic)


Die Leute erinnern sich derzeit wegen dieser Kappe an ihn.

Dann, im Jahr 2020, erklärte Gregory, dass die Kopfbedeckung derzeit ein Teil seines Bildes sei. Es begann als Methode, um sorgfältige Narben zu kaschieren, hat sich aber seitdem zu seinem Stil entwickelt.

Sie drückte aus, dass es in Denver eiskalt war, während er dort war. Er trug eine Mütze und trug ein fünflagiges Kleid.

Anstatt die BBC wissen zu lassen, dass er für sein Herz und seine Stimme im Gegensatz zu seiner Kopfbedeckung bekannt sein muss, bezieht er sich nie erschöpfend auf die Narben. „Eigentlich ist das bequem; Da ist ein Blick“, dachte er, als es heiß wurde.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Gregory Porter (@gregoryportermusic)


Gregory Porter Fotos vor der Gesichtsoperation Auch wenn seine Aufnahmen noch nicht kostenlos sind, sind die Aufnahmen von Gregory Porter die bekanntesten im Internet.

Wegen der Narbe, die der medizinische Eingriff hinterlassen hatte, musste er solche Mützen tragen; Trotzdem ist das schon eine ganze Weile her, und seine Narbe könnte sich erholt haben, und er scheint jetzt typisch zu sein.

Er trägt eine Level-Kappe, eine Kangol Summer Spitfire mit einer modifizierten Krawatte, die seine Ohren und sein Kinn während seiner gesamten öffentlichen Auftritte verbirgt.

Er hat darüber gesprochen, wie er es als vertrautes Objekt einbezieht, und nennt es seine Jazzmütze.

Instagram Konto.

FAQ

  • Q: Wie sieht Gregory Porter ohne den Hut aus?
  • A: Ohne seinen charakteristischen Hut hat Gregory Porter kurz geschnittene Haare, einen Bart und braune Augen.
  • Q: Einzelheiten zur Gesichts- und Hautchirurgie
  • A: Gregory Porter hatte keine Gesichts- oder Hautoperationen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen