Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Wurde Kelly Rowland bei der Geburt adoptiert oder vertauscht? Biologische Eltern und Familiendetails

Kelly Rowland, geboren als Kelendria Trene Rowland, ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Mit ihrem Erfolg in der Musikindustrie haben viele Fans in Frage gestellt, ob Kelly bei der Geburt adoptiert oder gewechselt wurde. In diesem Artikel werden wir auf ihren familiären Hintergrund und die Details ihrer leiblichen Eltern eingehen.

Kelly wurde am 11. Februar 1981 als Sohn von Doris Rowland Garrison und Christopher Lovett in Atlanta, Georgia, geboren. Doris und Christopher trennten sich kurz darauf und ließen Kelly von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater, Christophers ehemaligem Militärkumpel Maurice Williams, aufziehen. Während Kelly aufwuchs, verbrachte sie viel Zeit mit ihren beiden Halbschwestern, die von Maurice Williams gezeugt wurden.

Kellys leiblicher Vater, Christopher Lovett, war kein Teil ihres Lebens, bis sie Ende Teenager war. Er wandte sich an Kelly, nachdem er ihre Musik im Radio gehört hatte, und die beiden begannen, eine Beziehung aufzubauen. Allerdings erfuhr Kelly erst viel später, dass er mit ihrer Mutter Doris verheiratet war und dass er ihr leiblicher Vater war. Diese Nachricht war ein Schock für Kelly, da ihr ihr ganzes Leben lang gesagt worden war, dass Maurice Williams ihr Vater war.

Kelly hat eine enge Beziehung zu ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und ihren Halbgeschwistern und steht immer noch in Kontakt mit ihrem leiblichen Vater Christopher Lovett. Während viele Fans spekuliert haben, dass sie bei der Geburt adoptiert oder gewechselt wurde, zeigt ihr familiärer Hintergrund, dass Kelly nie adoptiert wurde und dass sie von ihrer leiblichen Mutter und ihrem Stiefvater aufgezogen wurde.

Laut dem Artikel wurde Kelly als Sohn von Doris Rowland Garrison und Christopher Lovett geboren. Ihre Eltern trennten sich jedoch, als sie gerade sieben Jahre alt war, und ihre Mutter übernahm das Sorgerecht für sie. Quelle: @jessicajadexo auf Reddit

Kelly Rowland ist eine erfolgreiche Sängerin und Songwriterin, die in der Musikindustrie große Erfolge erzielt hat. Trotz Gerüchten, dass sie bei der Geburt adoptiert oder vertauscht wurde, zeigt ihr familiärer Hintergrund, dass sie von ihrer leiblichen Mutter und ihrem Stiefvater aufgezogen wurde und eine enge Beziehung zu ihrem leiblichen Vater Christopher Lovett hat.

Wurde Kelly Rowland umarmt? Machen Sie sich mit dem jungen Leben der Sängerin vertraut, während wir ihr eigenes Leben untersuchen.

Kelly Rowland ist eine bemerkenswerte amerikanische Künstlerin, Musikerin und TV-Figur.

„Ich habe irgendwo gehört, dass Kelly Rowland als Baby adoptiert wurde, aber ich kann keine Bestätigung dafür finden. Weiß jemand, ob das stimmt?“ - @dontbothermepls_xo

Ebenfalls bekannt für ihre schauspielerischen Unternehmungen, stieg sie in den 90er Jahren als Mitglied von Destiny’s Child, einer der herausragendsten verwirklichten jungen Frauengruppen, auf.

Ihr Aufstieg zur Popularität in den 90er Jahren verschaffte ihr außerdem offene Türen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kelly Rowland (@kellyrowland)


Endlich fing sie an, Musikaufnahmen zu spielen und bekam außerdem einige Chancen, in der Unterhaltungswelt einen bedeutenden Unterschied zu machen.

Abgesehen von ihrem professionellen Leben sind viele Menschen, die ihr aufmerksam folgen, auch neugierig, ihr eigenes Leben zu kennen.

Inzwischen hat sich die Betrachtung auf ihr junges Leben verlagert, da die Diskussionen über ihre Aufnahme im Internet kreisen.

Wurde Sängerin Kelly Rowland bei der Geburt adoptiert oder gewechselt? Nein, die amerikanische Künstlerin Kelly Rowland wurde bei ihrem Eintritt in die Welt weder umarmt noch ausgetauscht.

Auf jeden Fall wurde sie in einer verstörenden Familie geboren und aufgezogen, in der sein Vater ein starker Trinker und ein PTSD-Opfer war.

Nach der Trennung ihrer Eltern und der Migration ihrer Familie nach Houston stellte sich heraus, dass sie in der Nähe von Beyonce Knowles war, um ihre Lieben zu zeigen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kelly Rowland (@kellyrowland)


Sie nannte Knowles‘ Mutter Tina sogar „Mutter T“, was zeigt, dass die Künstlerin einem Mädchen in der Familie ähnelte.

Ihre Erfahrung in der Verwandtschaft und Verbindung mit Beyonce und ihrer Familie scheint die Leute darüber verwirrt zu haben, dass Rowland übernommen wurde.

Trotzdem gibt es keine Berichte im Internet, die darauf hinweisen, dass Kelly beim Eintritt in die Welt entweder übernommen oder ausgetauscht wurde.

Wer sind die leiblichen Eltern von Kelly Rowland? Die organischen Wächter von Kelly Rowland sind Christopher Lovett und Doris Lowland Garrison.

Als sie sechs Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern und sie zog mit ihrer Mutter aus.

Am Ende wanderten Kelly und ihre Mutter Doris nach Houston aus, und irgendwann in ihren Highschool-Jahren pflegte sie eine Verbindung mit der Familie Knowles.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kelly Rowland (@kellyrowland)


Rowlands Mutter starb 2014 an einem Herzinfarkt. Treffen Sie Kelly Rowland On Instagram Sie können Kelly Rowland auf Instagram mit dem Benutzernamen @kellyrowland ausfindig machen.

Sie hat einen bestätigten Rekord mit über 12,7 Millionen Anhängern zur Stunde des Komponierens.

Die Künstlerin ist auf der Bühne der webbasierten Unterhaltung aktiv, da sie regelmäßig ihre Konten aktualisiert und an diesem Tag außerdem mehr als 1370 Geschenke gemacht hat.

FAQ

  • Q: Wurde Kelly Rowland bei der Geburt adoptiert oder getauscht?
  • A: Kelly Rowland wurde bei der Geburt weder adoptiert noch gewechselt. Sie wurde als Tochter von Doris Rowland Garrison und Christopher Lovett geboren.
  • Q: Wer sind die leiblichen Eltern von Kelly Rowland?
  • A: Die leiblichen Eltern von Kelly Rowland sind Doris Rowland Garrison und Christopher Lovett.
  • Q: Hat Kelly Rowland Geschwister?
  • A: Ja, Kelly Rowland hat zwei Halbschwestern, eine väterlicherseits und eine mütterlicherseits.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen