Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Vince Vaughn Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Vince Vaughn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Produzent, der seit 1988 in der Branche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Swingers“, „Wedding Crashers“, „The Break-Up“, „The Internship“ und zuletzt „Hacksaw“ bekannt Grat. Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und trat in Shows wie True Detective und Silicon Valley auf.

Vince Vaughn ist 196 cm groß und wiegt ca. 98 kg. Sein Nettovermögen wird auf rund 50 Millionen US-Dollar geschätzt. Er wurde am 28. März 1970 in Minneapolis, Minnesota, geboren und ist derzeit 48 Jahre alt.

Vince Vaughn ist irischer Abstammung und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und Irlands. Er besuchte die Lake Forest High School in Lake Forest, Illinois und machte 1988 seinen Abschluss. Nach seinem Abschluss besuchte er die University of Southern California, wo er Theater und Englisch studierte.

Vince Vaughn ist eine beliebte Figur in der Unterhaltungswelt und hat zahlreiche Preise und Ehrungen gewonnen. Er wurde 2003 für den Oscar als bester Nebendarsteller in dem Film Old School nominiert. Er hat auch mehrere Emmy-Nominierungen erhalten, darunter zwei für seine Leistung in True Detective. 2018 wurde er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt.

„Vince Vaughn ist ein amerikanischer Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Komiker und Aktivist. Er begann in den späten 1980er Jahren mit der Schauspielerei und trat in kleineren Fernsehrollen auf, bevor er 1996 mit dem Film Swingers breitere Anerkennung erlangte. Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen mitgewirkt. einschließlich Dodgeball, Wedding Crashers, The Break-Up und Jurassic World.' - @Karma_Police_420 auf Reddit.com

Die Biografie von Vince Vaughn ist auf Wikipedia zu finden, die einen detaillierten Einblick in sein Leben und seine Karriere bietet. Er ist ein aktiver Philanthrop und engagiert sich für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, darunter das Amerikanische Rote Kreuz und das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF).

Vince Vaughn, auch Mr. Sunshine genannt, ist ein Entertainer, Komiker, Drehbuchautor und Macher aus den Vereinigten Staaten.

Er ist berühmt für seine Rollen in Filmen, zum Beispiel „The Break-Up“, „DodgeBall: A True Underdog Story“, „The Internship“, „Wedding Crashers“ und „Four Christmases“.

„Vince Vaughn ist ein großartiger Schauspieler und war schon immer eine überlebensgroße Präsenz auf der Leinwand. Er ist 6 Fuß 5 Zoll groß und hat eine beeindruckende Präsenz, selbst wenn er komödiantische Rollen spielt.“ – Reddit-Benutzer

Er ist auch in Fernsehsendungen aufgetreten, darunter unter anderem „Genuine Detective“, „Sex and the City“, „Going to California“ und „Control Your Enthusiasm“.

Geboren Vincent Anthony Vaughn

28. März 1970 (Alter 51)

Minneapolis, Minnesota, USA
Beruf Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Komiker
Aktive Jahre 1988 - heute
Höhe 1,96 m (6 Fuß 5 Zoll)
Ehepartner Kyla Weber
Kinder 2

Vaughn belegte 2006 Platz 31 der „Power 50“-Liste von Premiere.

Es ist noch nicht bekannt, dass Vince Jude ist.

Trotz der Tatsache, dass er sehr unterschiedliche Abstammungen hat, darunter Libanesen, Italiener, Engländer, Iren, Deutsche und Schotten, wurde nicht bestätigt, dass er Jude ist.

Wir werden die Daten über seine Religion sehr bald aktualisieren, also bleiben Sie dran.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Vince Vaughn (@vincevaughn04)

Am zweiten Januar 2010 heiratete er die kanadische Immobilienmaklerin Kyla Weber im denkwürdigen Armor House der Lake Forest Academy in Lake Forest, Illinois.

Vince war jedoch zunächst mit Jennifer Aniston, seinem Co-Star, zusammen, ihre Gefühle waren jedoch flüchtig.

Der Name von Vaughns Vater ist Vernon Vaughn, der ein Handelsvertreter und Charakterunterhalter war. Der Name seiner Mutter ist Sharon Vaughn, die Maklerin und Börsenmaklerin war.

Seine Familie wurde 1991 isoliert.

Vaughn hat ebenfalls zwei weitere erfahrene Schwestern namens Victoria Vaughn und Valeri Vaugh.

Seine Abstammung, die seiner gemischten Familienlinie von seinem Großvater mütterlicherseits und seiner väterlichen Oma zuzuschreiben ist, umfasst Libanesen, Italiener, Engländer, Iren, Deutsche und Schotten.

Er erlebte eine Kindheit in einem angenehmen Klima, da er in eine wohlhabende Familie hineingeboren wurde.

Vince wurde am 28. März 1970 geboren und erlebte seine Kindheit in einem angenehmen Klima mit wohlhabenden Erziehungsberechtigten.

Trotzdem sehnte er sich nach mehr und musste eine Auswahl an Übungen ausprobieren. Seit seiner Jugend waren Schauspiel und Theater seine Schwerpunkte, an Schulübungen und Studium war er desinteressiert.

So verschaffte er sich eine Situation in einem „Chevrolet“-TV-Werbespot, die ihn zum Handeln motivierte. Danach zog er nach Hollywood, nur um zu kämpfen, da er keine Schauspielrollen bekommen konnte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Vince Vaughn (@vincevaughn04)

Trotz seines Komponentendebüts im Jahr 1993 konnte er keine Standardleistung aufspüren.

Seine Rolle als „Trent Walker“ in dem komödiantischen Showfilm „Pleasure Seekers“ sorgte für Aufsehen.

Auch wenn „The Lost World: Jurassic Park“ geschäftliche Erfolge brauchte, veränderte der Film sein Leben, als Steven Spielberg ihn besetzte, und baute ihn schließlich als Entertainer auf.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Vince Vaughn?
    A: Vince Vaughn ist 6 Fuß 5 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Vince Vaughn?
    A: Vince Vaughn wiegt ungefähr 195 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Vince Vaughn?
    A: Das Nettovermögen von Vince Vaughn wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Vince Vaughn?
    A: Vince Vaughn ist 48 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Vince Vaughn Geburtstag?
    A: Vince Vaughns Geburtstag ist der 28. März 1970.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Vince Vaughn?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Vince Vaughn.
  • Q: Wer ist Vince Vaughn?
    A: Vince Vaughn ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Produzent.
  • Q: Welche Nationalität hat Vince Vaughn?
    A: Vince Vaughn ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Vince Vaughn?
    A: Weitere Informationen zu Vince Vaughn finden Sie auf seiner Biografieseite.