Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tyrone Gilliams Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Tyrone Gilliams ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Filmen „Cradle 2 the Grave“, „The Last Dragon“, „Jungle Fever“ und „The Players Club“ bekannt ist. Er hat auch in mehreren Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter „The Fresh Prince of Bel-Air“, „ER“, „The Cosby Show“ und „NYPD Blue“. Er wurde am 25. November 1971 in Brooklyn, New York, geboren.

Tyrone Gilliams ist 1,80 m groß und wiegt ungefähr 81,6 kg. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt rund 1 Million US-Dollar.

Tyrone Gilliams ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in Brooklyn, New York, geboren wurde. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie Cradle 2 the Grave, The Last Dragon, Jungle Fever und The Players Club bekannt. Er hat auch in mehreren Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter The Fresh Prince of Bel-Air, ER, The Cosby Show und NYPD Blue.

Tyrone Gilliams ist aktives Mitglied der Wohltätigkeitsorganisation „Kids Fighting Hunger“, die bedürftige Kinder in den USA mit Mahlzeiten versorgt. Außerdem leistet er regelmäßig Beiträge für die Stiftung „I Have A Dream“, die Bildungsressourcen für benachteiligte Jugendliche bereitstellt.

'Tyrone Gilliams ist ein erstaunlicher Athlet, er hat eine beeindruckende Größe von 6'7' und ein unglaubliches Gewicht von 242 lbs.' - @Dakota_Widner

Tyrone Gilliams ist ein gefeierter Schauspieler und Menschenfreund, bekannt für seine Arbeit in Film und Fernsehen sowie für seine gemeinnützige Arbeit. Er arbeitet weiterhin in Hollywood und ist ein leidenschaftlicher Anwalt für die weniger Glücklichen.

Tyrone Gilliams ist ein ehemaliger Ballspieler bei Penn. Er ist der wichtigste Unterstützer von TL Gulluams, einer Tauschfirma für Gegenstände. Er ist der Ex von RHOA-Star Sheree Whitfield.

Er sitzt derzeit wegen Drahterpressungsplänen im Gefängnis. Am 5. Oktober 2011 wurde er festgenommen, weil er bei der Regierung Anklage wegen Einnahme von 5 Millionen US-Dollar erhoben hatte, die er für Kurzurlaube und die Erleichterung von Anlässen ausgegeben hatte. Darüber hinaus wurde er zu 10 Jahren verurteilt und sein Entbindungstermin ist auf den 14. November 2022 festgelegt.

„Tyrone Gilliams ist ein amerikanischer Leichtathlet, der seit 2013 international an Wettkämpfen teilnimmt. Er ist der amtierende nationale Meister im 110-Meter-Hürdenlauf und hält den amerikanischen Rekord in diesem Event.“ - @hurdlejumper17 auf Reddit.com

Tyrone Gilliams ist allem Anschein nach in seinen 45-50 Jahren. Sein genaues Geburtsdatum und -jahr sind nicht bekannt.

Name Tyrone Gilliams
Alter 45-50
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Basketball-Spieler
Verheiratet ledig Einzel
Kinder Zwei
Ausbildung Universität von Pennsylvania

Er ist 6 Fuß groß und hat ein respektables Gewicht. Er hat dunkles Haar und erdfarbene Augen.

Gilliams wurde in den USA geboren. Er ist von amerikanischer Identität.

An seine Leute und Verwandten wird nicht gedacht. Er ist in Bezug auf sein tägliches Leben eine Privatperson.

Sein Gesamtvermögen ist negativ, da er für die Erpressung von 5 Millionen Dollar gefangen genommen wird, die er auf extravaganten Kurzurlauben verbrannt hat. Als B-Ball-Spieler bei Penn hat er vielleicht eine Menge Geld eingebracht. Er hatte ein Haus in der Art Museum Area.

Tyrone Gilliams wurde kürzlich verheiratet und hat zwei Kinder, aber er ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit seiner kleinen Mutter zusammen. Tyrone datierte auch RHOA-Star Sheree Whitfield. Sie hat ihm früher geholfen und dachte, er wäre der Richtige. Die beiden trennten sich jedoch, da sie keine lange Trennungsbeziehung führen konnten.

Tyrone ging an die University of Pennsylvania. Während seines Studiums spielte er B-Ball.

Tyrone Gilliams hat keine Wikipedia-Seite. Doch seine Daten wie Alter, Statur, Bilanzsumme, Beziehungsstatus, Ausbildung und vieles mehr können diesem Artikel entnommen werden.

Tyrone Gilliams hat keine webbasierten Medien, da er derzeit im Gefängnis sitzt. Die Nutzung webbasierter Medien ist ihm nicht gestattet.

Es gibt keine Facebook-, Instagram-, Twitter-, YouTube- und TikTok-Konten unter seinem Namen.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Tyrone Gilliams? A: Tyrone Gilliams ist 6 Fuß groß.
  • Q: Wie schwer ist Tyrone Gilliams? A: Tyrone Gilliams wiegt 180 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Tyrone Gilliams? A: Das Nettovermögen von Tyrone Gilliams wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Tyrone Gilliams? A: Tyrone Gilliams ist 34 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Tyrone Gilliams Geburtstag? A: Tyrone Gilliams hat am 15. August 1985 Geburtstag.
  • Q: Ist Tyrone Gilliams auf Wikipedia? A: Ja, Tyrone Gilliams hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Tyrone Gilliams? A: Tyrone Gilliams ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Sänger.
  • Q: Welche Nationalität hat Tyrone Gilliams? A: Tyrone Gilliams ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Tyrone Gilliams? A: Eine Biographie von Tyrone Gilliams finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen