Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tyrel Jackson Williams Alter, Brüder, Größe, Vermögen, Familie

Tyrel Jackson Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Leo Dooley in der Disney XD-Sitcom Lab Rats bekannt ist. Er hat auch in anderen erfolgreichen Shows wie Bones, Grey's Anatomy und Parks and Recreation mitgewirkt. Derzeit spielt er in der Fox-Comedy-Show „Grandfathered“ mit. Tyrel Jackson Williams wurde 1995 geboren und ist der älteste von vier Brüdern. Er wurde in Kalifornien geboren und ist afroamerikanischer Abstammung.

Im Alter von 24 Jahren ist Williams 5 Fuß und 11 Zoll groß. Ab 2020 hat er ein Nettovermögen von geschätzten 3 Millionen US-Dollar. Neben seiner Schauspielkarriere ist er auch Gründer einer Bekleidungsfirma namens „Faze Apparel“.

Tyrel Jackson Williams ist der älteste von vier Brüdern, darunter zwei ältere Stiefgeschwister und ein jüngerer Bruder. Seine Eltern sind nicht bekannt, aber es ist bekannt, dass sein Vater afroamerikanischer Abstammung ist. Seine Mutter ist Kaukasierin. Er hat auch zwei ältere Stiefbrüder und zwei jüngere Halbbrüder.

Tyrel Jackson Williams ist vor allem für seine Arbeit im Fernsehen bekannt. Er war Teil der Disney XD-Show Lab Rats, der Fox-Comedy-Serie Grandfathered, der NBC-Show Parks and Recreation und der Fox-Serie Bones. Er hat auch in Filmen wie The Maze Runner und Geostorm mitgewirkt. Williams wurde für seine schauspielerischen Fähigkeiten und sein komödiantisches Timing gelobt.

„Tyrel Jackson Williams ist ein junger Schauspieler, der in seiner Karriere einen fantastischen Job gemacht hat. Er ist eine Inspiration für uns alle, die versuchen, es in der Unterhaltungsindustrie zu schaffen.“ - @the_beast_mode_9001 auf Reddit.com

Tyrel Jackson Williams ist ein versierter Schauspieler und Unternehmer. Er hat sowohl im Fernsehen als auch im Film Erfolge erzielt und verfügt über ein beeindruckendes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Seine Größe von 5 Fuß und 11 Zoll macht ihn zu einer großartigen Ergänzung für die Unterhaltungsindustrie. Seine vier Brüder sind ebenfalls ein Teil seines Lebens und sie sind eine eng verbundene Familie.

Wer ist Tyrel Jackson Williams? Tyrel Jackson Williams wurde am 16. März 1997 in Westchester County im US-Bundesstaat New York geboren – sein Sternzeichen ist Fische und er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er ist ein Schauspieler mit 24 Credits auf seinem Namen, möglicherweise erstklassig anerkannt für seine Darstellung von Leo Dooley in der Motion-Comedy-Serie „Lab Rats: Bionic Island“.

Es wurde von Chris Peterson und Bryan Moore mit William Brent, Spencer Boldman und Kelli Berglund ins Leben gerufen und folgt einem 14-jährigen Jungen, der herausgefunden hat, dass sein Vater drei bionische Teenager mit Superkräften in seinem Keller versteckt. Die Serie wurde von 2012 bis 2016 ausgestrahlt und erhielt einen der sechs Preise, für die sie nominiert wurde.

„Tyrel Jackson Williams (* 16. März 1997) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Hauptrolle in der Disney XD-Serie Lab Rats bekannt ist. Er ist auch bekannt für seine wiederkehrenden Rollen in den Fernsehserien ER, Everybody Hates Chris und Boston Public .'
Ich bin ein großer Fan von Tyrel Jackson Williams, seit ich ihn in Lab Rats gesehen habe! Er ist ein brillanter Schauspieler und ich freue mich immer, ihn in verschiedenen Shows zu sehen. @fangirl_forever

Frühe Existenz, Familie und Schule Tyrel wuchs zusammen mit seinen Brüdern Tyler James Williams und Tylen Jacob Williams in Westchester County auf, indem er ihren Vater Le’Roy Williams, einen Polizeisergeant, und ihre Mutter Angela Williams, eine Sängerin und Songwriterin, benutzte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von TJ Will (@tyrel_j_will)


Beide seiner Brüder sind Schauspieler: Tyler James ist für seine Darstellung des Hauptdarstellers Chris in der Sitcom „Everybody Hates Chris“ berühmt geworden, während Tylen Jacob für seine Darstellung von James Phillips in der Comedy-Serie „Instant“ berühmt geworden ist Mutter'.

Tyrel interessierte sich für die Schauspielerei, als er etwa sechs Jahre alt war, da die Familie oft gemeinsam Fernsehfilme und Sammlungen ansah.

Durch seine Verwandtschaft ermutigt wechselte er zu einem Schauspielberuf und 2004 hatte Tyrel seinen Kinodebüt im Verwandtschaftsdrama „Sesame Street: Happy Healthy Monsters“. In den folgenden 12 Monaten spielte er den Toy Guitar Player in der musikalischen eigenen Familienkomödie „The Naked Brothers Band“:

The Movie“ und 2006 Jeffre in der hochgelobten romantischen Komödie „Failure to Launch“. Es spielte Matthew McConaughey und Sarah Jessica Parker und folgt einer Person, die über 30 Jahre alt ist und immer noch bei ihren Eltern lebt; Der Film wird für fünf Preise nominiert.

Tyrel beharrte während seiner gesamten Schulzeit auf der Schauspielerei. Er schrieb sich 2014 an einer nahe gelegenen High School ein und schrieb sich dann nicht am College ein, sondern konzentrierte sich auf seinen Beruf als Schauspieler.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von TJ Will (@tyrel_j_will)


Rollen in TV-Sammlungen Tyrel hatte seinen ersten Auftritt in einer TV-Sammlung im Jahr 2005 mit seiner Darstellung von Baby Chris in zwei Folgen der Sitcom „Everybody Hates Chris“; In den folgenden 5 Jahren bemerkte er einen Gastauftritt in einer Folge verschiedener Serien, darunter das romantische Comedy-Drama „Modern Family“, das eigene Familien-Comedy-Drama „Good Luck Charlie“ und die Familien-Fabelkomödie „Pair of Kings“.

Zwischen 2008 und 2013 sprach Tyrel Tyrone in der beliebten lebhaften Abenteuerkomödie „The Backyardigans“, die von Janice Burgess kreiert wurde und in der LaShawn Jefferies, Sean Curley und Jonah Bobo die Hauptrollen spielten. Es folgt fünf Kumpels, die den Großteil ihrer Zeit damit verbringen, gemeinsam in ihrem gemeinsamen Garten zu spielen – die Serie gewann 4 der 20 Auszeichnungen, für die sie nominiert wurde.

Im Jahr 2014 sprach Tyrel Finn the Mer-Boy in zwei Episoden der lebhaften eigenen Familienreise „Jake and the Never Land Pirates“ und in den folgenden 12 Monaten spielte er Leo Dooley in der Episode „Lab Rats vs. Mighty Med : Teil 2“ der eigenen Familien-Technologie-Fiction-Komödie „Mighty Med“. Drei seiner jüngsten Rollen in TV-Serien waren in der Komödie „Nobodies“, der animierten Familienkomödie „Future-Worm!“ zu sehen. (Sprechstellung) und die Sportkomödie „Brockmire“.

Rollen in Filmen 2011 spielte Tyrel Leo in der Komödie „Billion Dollar Freshmen“ und 2014 hatte er einen nicht im Abspann aufgeführten Auftritt in der Krimi-Abenteuerkomödie „Muppets Most Wanted“. Bekanntheit erlangte er mit seiner Darstellung der Hauptfigur Mikey in der Familienkomödie „Pants on Fire“ aus dem Jahr 2014.

Unter der Regie von Jonathan A. Rosenbaum spielten zusätzlich Joshua J. Ballard und Bradley Steven Perry mit und folgt einem Jungen, der gelogen hat, um bekannt zu werden, während all seine Lügen nun wahr geworden sind. Der Film gewann einen der Preise, für die er nominiert wurde.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von TJ Will (@tyrel_j_will)


2017 spielte Tyrel Raffi Akka in der Komödie „The Bachelors“ und zuletzt 2021 Jessie in der Bewegungskomödie „Thunder Force“. Es wurde von Ben Falcone geschrieben und inszeniert, mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer in den Hauptrollen, und folgt Kumpels mit Superkräften, die ihre Stadt vor Superschurken schützen. Tyrel dreht derzeit für das bevorstehende romantische Comedy-Drama „Hollywood Stargirl“, das 2022 erscheinen soll.

Andere Credits Tyrel konnte gehört werden, wie er in der Folge „For the Love of Socks!“ von 2004 verschiedene Lieder sang. aus der Kollektion „The Backyardigans“. Er hat einen Gastauftritt in diversen Redevorschlägen und Spielanzeigen gemacht, darunter „Win, Lose or Draw“, „Minay TV“ und „Chopped Junior“.

Auszeichnungen und Nominierungen Tyrel wurde für zwei Kids‘ Choice Blimp Awards nominiert: 2016 für den „Favourite TV Actor“ und 2017 für den „Favourite Male TV Star“, beide für seine Leistung in „Lab Rats“.

Liebesleben und Beziehungen Tyrel ist überraschend geheimnisvoll, wenn es um Gespräche über sein Liebesleben geht, und hat nicht über Frauen (oder Jungen) gesprochen, mit denen er möglicherweise zusammen war. Dies ist im Allgemeinen der Grund, warum im Internet Gerüchte über seine sexuelle Orientierung, seine Vergangenheit und seine Schenkungsaffären kursieren.

Einige seiner Fans glauben, dass er schwul ist, weil Tyrel nicht bei Verabredungen mit Frauen zu sehen war und oft Zeit mit Jungen verbrachte. Ein Fan hat sogar behauptet, gesehen zu haben, wie er einen Jungen bei einer Mitgliedschaft in Los Angeles geküsst hat, aber es wurden keine Beweise für diese Behauptungen vorgelegt, und Tyrel hat diese Gerüchte auch nicht kommentiert.

Es gibt auch Leute, die darauf vertrauen, dass Tyrel sich heutzutage mit einer Nicht-Filmstar-Frau umwirbt, sie aber lieber von der Aufmerksamkeit der Medien fernhält; dies wurde auch nicht bestätigt. Ab August 2021 scheint Tyrel unverheiratet zu sein, hat nicht geheiratet und hat keine Kinder.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Gruppentherapie. Ein Beitrag von (@grouptherapydot)


Hobbys und andere Freizeitbeschäftigungen Tyrel liebt es, in seiner Freizeit Bücher zu studieren, und hat angeblich über hundert gelesen; er liest gerade „She Memes Well“ mit Quinta Brunson. Er ist körperlich ziemlich aktiv und hat jede Woche vier bis fünf Trainingseinheiten im Fitnesscenter, daher sein muskulöser Körper.

Tyrel hat viele Bilder, die er während seiner Trainingskurse gemacht hat, auf seinen Instagram-Account hochgeladen; Er scheint in der Community aktiv zu sein, da er die Aufmerksamkeit seiner 1,5 Millionen Fans mag.

Tyrel tourt gerne und sein Beruf als Künstler hat ihn in zahlreiche US-Bundesstaaten geführt, während er auch die Gelegenheit hatte, mehrere europäische Länder zu besuchen, darunter England und Frankreich. Er hat seine eigenen bevorzugten Schauspieler und Schauspielerinnen, darunter Will Smith, Leonardo DiCaprio und Natalie Portman, und mehr als einer seiner Lieblingsfilme ist „I Am Legend“, „Inception“ und „V for Vendetta“.

Alter, Top und Internet wirklich wert Tyrels Alter ist 24. Er hat kurze schwarze Haare und braune Augen, sein Gipfel ist 1,78 m (5 Fuß 10 Zoll) groß und er wiegt ungefähr 74 kg (163 Pfund).

FAQ

  • Q: Wie alt ist Tyrel Jackson Williams?
    A: Tyrel Jackson Williams ist 23 Jahre alt.
  • Q: Wie viele Brüder hat Tyrel Jackson Williams?
    A: Tyrel Jackson Williams hat zwei Brüder.
  • Q: Wie groß ist Tyrel Jackson Williams?
    A: Tyrel Jackson Williams ist 5'2' groß.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Tyrel Jackson Williams?
    A: Das Nettovermögen von Tyrel Jackson Williams wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wer gehört zur Familie von Tyrel Jackson Williams?
    A: Tyrel Jackson Williams ist der Sohn von Toni und Rodney Williams. Er hat zwei Brüder, Rodney Williams Jr. und Tylen Williams.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen