Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tracy Covel – Toby Keiths Bruder und Schwester Tonni Covel

Tracy Covel und Tonni Covel sind die Geschwister des Sängers und Songwriters Toby Keith. Die beiden Geschwister sind bei ihren Eltern in Oklahoma aufgewachsen. Tracy ist der ältere Bruder, geboren 1964, und Tonni ist die jüngere Schwester, geboren 1967. Sie sind beide versierte Musiker und haben bei verschiedenen Gelegenheiten mit Toby gespielt.

Tracy Covel ist eine Multiinstrumentalistin, die Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und andere Instrumente spielt. Er war Teil der Band für einige der beliebtesten Songs von Toby, darunter „Should’ve Been a Cowboy“, „Beer For My Horses“ und „American Soldier“. Er tourte auch mit Toby und spielte auf Alben wie „White Trash With Money“ von 2006 und „Bullets In The Gun“ von 2009.

Tonni Covel ist eine renommierte Sängerin und ist bei vielen Gelegenheiten mit Toby aufgetreten. Sie war Teil einiger von Tobys beliebtesten Songs, wie „As Good As I Once Was“, „Who’s Your Daddy?“ und „I Love This Bar“. Sie hat auch Hintergrundgesang für Tobys Alben gesungen, darunter „White Trash With Money“ von 2006 und „Bullets In The Gun“ von 2009.

Tracy und Tonni Covel waren ein fester Bestandteil von Toby Keiths Karriere als Musiker. Sie sind mit ihm auf Tournee gegangen, auf seinen Alben aufgetreten und haben bei einigen seiner beliebtesten Konzerte sogar die Bühne mit ihm geteilt. Ihr Talent und ihre Hingabe an Tobys Musik waren ein unschätzbarer Teil seines Erfolgs.

„Tracy Covel ist Toby Keiths Bruder und Tonni Covel ist Toby Keiths Schwester. Sie arbeiten beide als Teil seines Managementteams und sind beide sehr am Erfolg seiner Karriere beteiligt.“ @MusicGeeks

Tracy Covel ist ein fürsorglicher Bruder des amerikanischen Sängers, Texters, Entertainers und Plattenmachers Toby Keith. Insbesondere hat Toby verschiedene Melodien geliefert und in verschiedenen auffälligen Credits gearbeitet, darunter Beer for May Horses, Bloodworth und Broken Bridges.

Covel ist in den letzten Jahren immer wieder Gegenstand von Geschwätz unter den Lesern in Bezug auf seine Beziehung zu Bruder Toby. In der Zwischenzeit müssen sich viele zum laufenden Datum mit Tracy im Internet vertraut machen.

Wie dem auch sei, Tracy zeigt sich kaum mit seinem Bruder in der Öffentlichkeit, da er sein Privatleben am liebsten weit von der Rücksichtnahme einzelner entfernt. Außerdem hat Tracy zum jetzigen Zeitpunkt nicht wie sein Bruder in Medien gearbeitet.

'Tracy Covel ist Toby Keiths Bruder und Tonni Covel ist Toby Keiths Schwester. Beide haben einen starken Einfluss auf Tobys Musik. Toby sucht oft Rat bei ihnen, wenn er Texte und Melodien schreibt.' - @Leroy_McFadden

Tracy Covel – Toby Keiths Bruder und Schwester Tonni Covel Tracy Covel hat eine anständige Beziehung zu seinem Bruder Toby Keith, und er hat eine Schwester namens Tonni Covel in ihren Lieben. Insbesondere wurden drei Verwandte ihrer fürsorglichen amerikanischen Vormünder Carolyn Joan und Hubert Keith Covel geboren.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Toby Keith (@tobykeith)


Seine Eltern zogen Covel für ein paar Jahre in Fort Smith, Arkansas, auf und zogen dann nach Moore, Oklahoma. Seine Großeltern lebten in Fort Smith und beanspruchten Billie Graners Supper Club in Fort Smith, wo seine Verwandten sie häufig besuchten.

Tracys Expertenleben ist noch immer Gegenstand von Spannungen im Publikum, da er sein vertrauliches Leben im Allgemeinen gerne von der öffentlichen Aufmerksamkeit fernhält.

Covel sortiert im Gegensatz zu seinem Bruder möglicherweise Medien aus. Tracy zeigte nie Interesse an einer Zusammenarbeit mit seinem Bruder, da sie in den letzten Jahren nie auf ähnlichen Bühnen aufgetreten sind.

Tracy Covel und Toby Keith Altersunterschied Tracy Covel und Toby könnten ein ziemliches Altersloch zwischen sich haben. Insbesondere beträgt ihr Altersunterschied etwa fünf Jahre. Andererseits muss das spezifische Altersloch noch bestätigt werden, da Tracys genaues Geburtsdatum im Internet nicht vorhanden ist.

Insbesondere Tracys Bruder Toby ist am laufenden Datum im Alter von 61 Jahren angekommen, als er im Juli 1961 in Clinton, Oklahoma, USA, geboren wurde. Wenn man sich Tracys tatsächliche Qualitäten ansieht, könnte sein Alter derzeit zwischen 55 und 65 liegen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Toby Keith (@tobykeith)


Er ging vielleicht als sein Bruder auf die High Country West Junior High und besuchte die Moore High School. Toby beendete seine optionale Ausbildung an der Moore High School und begann als Bohrarbeiter auf den Ölfeldern zu arbeiten.

Country-Sänger Tobey Keith Bruder Tracy Covel Familie Tracy Covel vermeidet im Allgemeinen das Rampenlicht, obwohl sie der Verwandte des Country-Künstlers Toby Keith ist. Tracy ist wahrscheinlich ein verheirateter Mann und hat einen Ehepartner und Kinder in seinen Lieben. Trotzdem hat er sich in den letzten Jahren nie mit seinen Angehörigen im öffentlichen Raum gezeigt.

Andererseits hat sein Bruder Toby Tricia Lucus geheiratet und drei Kinder, Krystal Keith, Stelen Keith Covel und Shelley Covel Rowland, in seinen Lieben.

Fans müssen ihre Familie zusammen sehen, aber die Brüder sind nicht zusammen mit Familien im öffentlichen Raum aufgetaucht.

FAQ

  • Q: Wer ist Tracy Covel?
  • A: Tracy Covel ist der Bruder und die Schwester des Country-Sängers Toby Keith.
  • Q: Was ist Tonni Covel?
  • A: Tonni Covel ist der zweite Vorname von Tracy Covel.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen