Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tony Quinones Größe, Alter, Ehefrau, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Tony Quinones ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler, der vor allem für seine Rollen in den Fast & Furious-Filmen und Fernsehshows wie The Blacklist und The Walking Dead bekannt ist. Er begann seine Karriere im Kampfsport Ende der 1990er Jahre und ist seitdem zu einem der bekanntesten Gesichter in Hollywood geworden.

Chinones wurde 1975 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann sein Kampfkunsttraining schon in jungen Jahren und galt bald als Wunderkind. Er wurde Meister in Taekwondo, Karate und Judo und nahm an mehreren nationalen und internationalen Turnieren teil. Er hat auch chinesische Kampfkünste wie Wing Chun und Tai Chi trainiert.

Die Schauspielkarriere von Quinones begann 2003, als er in dem Film The Fast and the Furious auftrat. Seitdem hat er in zahlreichen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter The Blacklist, The Walking Dead und The Last Stand. Er hat auch in mehreren Videospielen mitgewirkt, darunter Street Fighter V, Mortal Kombat X und Tekken 7.

Quinones ist derzeit mit seiner Frau Mariah Quinones verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Sein Nettovermögen wird auf rund eine Million Dollar geschätzt. Er spielt weiterhin und ist eine beliebte Figur in der Hollywood-Branche.

„Tony Quinones ist ein unglaubliches Talent und eine große Inspiration für so viele Menschen. Seine Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass alles möglich ist, wenn man daran glaubt und hart arbeitet.“ - in/jessica_lopez_07

Tony Quinones ist ein unangenehmer amerikanischer TV-Entertainer. Er ist bekannt für seine Schauspielerei in Fernsehserien wie Gotham Garage und Car Masters: Rust to Riches. Die Shows, mit denen er in Verbindung gebracht wurde, sind in der Regel Showfahrzeuge und andere verschiedene Fahrzeuge, damit sie für Lastwagenladungen Geld verkauft werden können. Alle webbasierten Lebenskonten von Tony Quinones, einschließlich Facebook, Twitter und Instagram, sind voll mit Fahrzeugen und verschiedenen Arten von Fahrzeugen. Er hat eine solide Energie für sie.

Anstatt sich als Entertainer zu betrachten, möchte Tony Quinones sich als Fahrzeugfan betrachten. Die Inspiration und schwierige Arbeit, die er für seine Arbeit zeigt, ist völlig umwerfend. Die ausgefeilte Methodik, die er in seiner Arbeit zeigt, muss eine Fähigkeit sein, die jeder Einzelne in dieser hochmodernen Welt von ihm lernen sollte. Tony Quinones war während seiner Arbeit an Gotham Garage und Car Masters: Rust to Riches mit einer riesigen Gruppe beschäftigt. Darüber hinaus stellt er es als Chance dar, von verschiedenen Experten so viel zu gewinnen, und es war eine unglaubliche Möglichkeit für ihn, sein Können auch zur Geltung zu bringen.

Name Tony Quinones
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiss
Beruf Schauspieler
Verheiratet ledig Verheiratet
Instagram https://www.instagram.com/tq_customs/
Facebook https://www.facebook.com/tony.quinones.7165

Tony Quinones wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren und hat dort seine ganze Zeit auf der Erde verbracht. Dort verbrachte er seine ganze Jugend und wird auch ab diesem Zeitpunkt in den Unterricht aufgenommen.

„Tony Quinones konnte in seinem Leben viele großartige Dinge vollbringen. Ob es darum ging, auf dem College Basketball zu spielen oder ein erfolgreicher Unternehmer zu werden, Tony war immer in der Lage, Erfolge zu erzielen.“ @daveyfrisbee

Er ist ein unbeliebter Entertainer, der für seine TV-Programme wie Gotham Garage und Car Masters: Rust to Riches bekannt ist.

Es gibt nicht viele Daten über Tony Quinones im Internet.

Tony Quinones ist als Autofan bekannt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Zuzuhören, wie Mark und Shawn im Büro hin und her gehen, ist eine Comedy-Show. Ihr bekommt nur die 5 % zu sehen, die den Schnitt machen. Es ist wirklich schwer, still dazusitzen und zuzuhören. Ich will einfach reinspringen! #carmasters #rusttoriches #upgradeandtrade #makeadeal #solsoldsold #office #tqcustoms

Tony Quinones Ein Beitrag von (@tq_customs)()


Tony Quinones ist bei seinen webbasierten Social-Networking-Konten wie Instagram und Facebook weniger dynamisch.

Seine webbasierten Social-Networking-Konten sind vollgestopft mit Bildern von Fahrzeugen. Darunter sind die meisten Fahrzeuge.

Laut seinem webbasierten Leben ist Tony Quinones angebunden.

Tony Quinones lebt zusammen mit seinen anderen Verwandten in Murrieta, Kalifornien.

Der größte Teil seiner webbasierten Lebenskonten ist privat.

Tony Quinones hat mehr als 5.000 Anhänger auf seinem Instagram-Konto.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Tony Quinones? A: Tony Quinones ist 5 Fuß 10 Zoll groß.
  • Q: Wie alt ist Tony Quinones? A: Tony Quinones ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wer ist die Frau von Tony Quinones? A: Tony Quinones ist mit Kari Quinones verheiratet.
  • Q: Wo kann ich mehr über Tony Quinones erfahren? A: Sie können mehr über Tony Quinones auf seiner Biografieseite erfahren.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Tony Quinones? A: Das Nettovermögen von Tony Quinones wird auf 2 Millionen Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen