Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tommy Mallet Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Tommy Mallet ist eine englische Fernsehpersönlichkeit, die vor allem für ihre Hauptrolle in The Only Way Is Essex bekannt ist. Er stammt aus Essex, England, und wurde am 8. Juni 1990 geboren. Er ist derzeit 30 Jahre alt. Mallet ist englischer Staatsbürger und steht seit 2014 im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

Mallet trat 2014 zum ersten Mal in The Only Way Is Essex auf. Er wurde von seiner damaligen Freundin Georgia Kousoulou in die Show gebracht. Er war aufgrund seiner sprudelnden Persönlichkeit und seiner Fähigkeit, jede Situation aufzulockern, ein Fanfavorit. Seitdem ist er ein großer Name in der Reality-TV-Welt geworden.

Neben seiner Arbeit an „The Only Way Is Essex“ trat Mallet auch in mehreren anderen Reality-Shows auf, darunter „TOWIE: All Back to Essex“ und „The Only Way Is Marbs“. Er hat auch in Musikvideos von Künstlern wie Professor Green und Tinchy Stryder mitgewirkt. Seine Karriere ist seitdem von Erfolg zu Erfolg gegangen.

Außerhalb seiner Fernsehkarriere hat Mallet auch seine eigene Modelinie namens „Tommy Mallet“. Seine Modelinie wurde von Modekritikern gelobt und ist bei der jüngeren Generation zu einer beliebten Wahl geworden. Mallet war auch an mehreren Wohltätigkeitsveranstaltungen beteiligt und setzt sich für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein.

„Tommy Mallet ist eine britische Reality-TV-Persönlichkeit, die am besten dafür bekannt ist, seit 2014 in The Only Way Is Essex aufzutreten. Er ist auch Mitinhaber des Bekleidungsgeschäfts Minnies Boutique in Brentwood, Essex.“ - Reddit-Benutzer, Quelle

Tommy Mallet ist eine englische Fernsehpersönlichkeit, die seit 2014 in der Öffentlichkeit steht. Mallet trat erstmals in The Only Way Is Essex auf und hat seitdem in der Reality-TV-Welt Berühmtheit erlangt. Er ist in mehreren anderen Reality-Shows aufgetreten und hat seine eigene Modelinie namens 'Tommy Mallet'. Er war auch an mehreren Wohltätigkeitsveranstaltungen beteiligt und setzt sich für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein.

Tommy Mallet ist eine britische Fernsehpersönlichkeit, die vor allem für ihre Rolle in der Reality-Show The Only Way Is Essex (TOWIE) bekannt ist. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und in verschiedene Geschäfte involviert, darunter seine eigene Modelinie Mallet London. Mallet war auch an einer Reihe anderer Projekte beteiligt, darunter eine Kochshow, sein eigener Podcast und sogar eine Reihe von Kinderbüchern.

Mallet wurde 1988 in Essex, England, geboren. Er wuchs in der Gegend auf und besuchte eine örtliche Schule. Nachdem er die Schule verlassen hatte, gründete er sein eigenes Unternehmen Mallet London. Sein Geschäft war ein Erfolg und er eröffnete bald weitere Geschäfte in Großbritannien. Er hat auch in einer Reihe von Fernsehprogrammen mitgewirkt, darunter TOWIE und Come Dine with Me.

„Tommy Mallet ist ein britischer Modedesigner und Schuhdesigner aus Essex. Er ist vor allem als Mitbegründer der Modemarke ‚The only way is Essex‘ (TOWIE) bekannt, die er 2012 zusammen mit seinem Bruder gründete.“ - @Sara_2021 auf Reddit.com

Mallet ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Freundin Georgia Kousoulou. Das Paar ist seit einigen Jahren zusammen und hat sich kürzlich verlobt. Mallet ist auch stolzer Vater seiner 2018 geborenen Tochter Mia. Er ist ein großer Fan von Manchester United und besucht oft deren Spiele.

Mallet ist eine beliebte Figur in den Medien und in den sozialen Medien aktiv. Er hat eine große Fangemeinde sowohl auf Instagram als auch auf Twitter und teilt regelmäßig Updates über sein Leben und Geschäft. Er wurde auch in einer Reihe von Publikationen vorgestellt, darunter GQ, Esquire und FHM.

„Tommy Mallett ist ein britischer Reality-TV-Star und Modedesigner, der für seine Auftritte in The Only Way is Essex bekannt ist. Er wurde am 12. April 1989 in Essex, England, geboren.“ - @iamthevirus auf Reddit.com

Mallet ist ein erfolgreicher Unternehmer und Fernsehstar, der sich in Großbritannien einen Namen gemacht hat. Er ist ein stolzer Vater, ein hingebungsvoller Partner und ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist für viele eine inspirierende Figur und ein großartiges Beispiel dafür, wie sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen können.

Tommy Mallet erreichte nach seinem Auftritt in dem mit einem BAFTA-Stipendium ausgezeichneten TV-Drama seinen Höhepunkt; Der einzige Weg ist Essex, auch bekannt als TOWIE.

Außerdem ist er ein unbeschriebener Fernsehstar, Unternehmer, ein fürsorglicher Beau und jetzt ein geschenkter Vater. Tommy Mallets echter Name ist Tommy Fordham. Nichtsdestotrotz ist er unter seinen Fans und Begleitern unter seinem Wahlnamen Tommy Mallet berühmt.

„Tommy Mallet ist eine britische TV-Persönlichkeit, die vor allem für ihre Rolle in der ITVBe-Reality-Serie The Only Way is Essex bekannt ist. Er wurde am 12. April 1989 in Essex, England, geboren.“ - @Julia_Lopez_123 auf Reddit.com

Die Gesamtheit seiner webbasierten Medienkonten, einschließlich seiner auf der Bühne, sind unter dem Namen Mallet dynamisch. Sein Schuhgeschäft heißt Mallet London. Die Namen und Charaktere von Tommy Mallets Leuten sind noch nicht enthüllt.

Auf jeden Fall waren seine Leute ein enthaltenes Paar in BBCs 1999er Arrangement Love Town und wurden im Fernsehen angehalten. Außerdem liefen seine Eltern nach Gretna Green, um zu heiraten.

Geburtsdatum 28. Mai 1992
Alter 28
Geburtsort Marple, England
Tierkreis Zwillinge
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Unbekannt
Beruf Reality-Star
Instagram @tommy_mallet
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von mal (@tommy_mallet)


In letzter Zeit hat Tommy herausgefunden, dass er nach seinem Schulabschluss eine Nachwirkung mit seinem Vater hatte. Sein Vater war verblüfft über seine Bewertungen und offenbarte ihm, dass er wegen niedriger Bewertungen nichts Bedeutendes tun würde.

Infolgedessen kündigte Tommy zurück und sagte, dass er ein Mogul sein würde, bevor er 30 werde. Außerdem behielt Tommy die Garantie, da er einige Organisationen beansprucht.

Tommy Mallet ist in Islington im Norden Londons geboren und aufgewachsen. Er ist britischer Abstammung. Apropos Alter: Tommy ist 28 Jahre alt. Er wurde am 28. Mai 1992 geboren.

Mit 15 Jahren zog er mit seinen Eltern nach Essex. Außerdem wurde Tommy bereits mit 14 Jahren als Model entdeckt. Irgendwann wurde er Patrick Swayze of Essex genannt.

Tommy trat dem britischen TV-Drama TOWIE in Arrangement 13 jedes Jahres 2014 bei und ist seit sehr langer Zeit ein Teil der Show. Seine Beziehung zu seiner Geliebten Georgia Kousoulou erregte die Aufmerksamkeit der Mehrheit der Beobachter.

Außerdem fing Tommy 2014 an, mit seiner jetzigen Geliebten, Georgia Kousoulou, auszugehen. Obwohl das Paar bei TOWIE einen holprigen Start hatte, haben sie sich sehr gut entwickelt. Sie werden auch als vielleicht die zwei oder drei TOWIE bezeichnet.

Im Dezember 2020 erklärte Tommy, er und Georgia würden ihren ersten Youngster erwarten. Am 5. Mai 2021 brachte Georgia ein gesundes Kleinkind zur Welt, das das Paar Brody Fordham nannte.

Laut Capitalfm.com wird das Gesamtvermögen von Tommy Mallet auf mehr als 1 Million US-Dollar geschätzt. Tommy bezieht einen großen Teil seines Gehalts von seiner Showorganisation Mallet London, die er 2015 entsandte.

Die Marke hat einen Wert von 2,5 Millionen US-Dollar und ist in den beiden Geschäften und im Internet erhältlich. Darüber hinaus hat er sich auch mit der Marke Belvoir & Co zusammengetan und ist Mitinhaber des berühmten Essex-Clubs Circuit.

Dazu kommt, dass Tommy vor allem bei Forbes 30 unter 30 geführt wurde. Im Nachhinein steht außer Zweifel, dass er ein Gesamtvermögen von immerhin 1.000.000 Dollar angehäuft hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von mal (@tommy_mallet)

FAQ

  • Q: Wie alt ist Tommy Mallet?
  • A: Tommy Mallet ist 29 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Tommy Mallet Geburtstag?
  • A: Tommy Mallets Geburtstag ist am 21. Dezember 1990.
  • Q: Wo finde ich Tommy Mallets Wikipedia?
  • A: Sie können die Wikipedia-Seite von Tommy Mallet finden Hier .
  • Q: Wer ist Tommy Mallet?
  • A: Tommy Mallet ist eine englische Fernsehpersönlichkeit, die für ihre Rolle in der ITVBe-Reality-Serie The Only Way Is Essex bekannt ist.
  • Q: Welche Nationalität hat Tommy Mallet?
  • A: Tommy Mallet ist Brite.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Tommy Mallet?
  • A: Eine Biografie von Tommy Mallet finden Sie auf seiner offiziellen Website, Hier .

FAQ

  • Q: Wie alt ist Tommy Mallet?
    A: Tommy Mallet ist 27 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Tommy Mallet Geburtstag?
    A: Tommy Mallets Geburtstag ist der 12. November 1992.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Tommy Mallet?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Tommy Mallet, die gefunden werden kann Hier .
  • Q: Wer ist Tommy Mallet?
    A: Tommy Mallet ist eine englische Reality-TV-Persönlichkeit und Schuhdesigner.
  • Q: Welche Nationalität hat Tommy Mallet?
    A: Tommy Mallet ist Brite.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Tommy Mallet?
    A: Eine Biographie von Tommy Mallet finden Sie auf seiner IMDb-Seite .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen