Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tom Sellecks erste Frau, Jacqueline Rays Wiki: Hochzeit, Sohn Kevin Selleck, Modell, Maße, Scheidung

Tom Selleck ist ein Schauspieler, der vor allem für seine Hauptrolle in der Fernsehserie Magnum, P.I. Er war von 1971 bis 1982 mit Jacqueline Ray verheiratet. Ray ist eine Schauspielerin, Model und Kostümdesignerin, die für Film und Fernsehen gearbeitet hat.

Das Paar lernte sich 1971 kennen, als Ray in Sellecks Fernsehserie The Young and the Restless gecastet wurde. Nach einer kurzen Werbung heirateten sie 1971. Sie hatten einen Sohn, Kevin Selleck, der 1975 geboren wurde.

Bevor er Selleck traf, war Ray Modell- und Kostümdesigner für Film und Fernsehen. Sie wurde 1971 im Playboy-Magazin vorgestellt und trat in mehreren Filmen auf, darunter 1973 im Film Westworld. Ray hatte von 1976 bis 1978 auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Bionic Woman.

Rays Messungen wurden als 35-24-35 aufgeführt. Es gibt jedoch keine offizielle Bestätigung dieser Informationen. Nach 11 Jahren Ehe ließen sich Ray und Selleck 1982 scheiden. Ray hat sich seitdem bedeckt gehalten.

„Tom Selleck ist ein legendärer Schauspieler, und es scheint, dass seine Ehe mit Jacqueline Ray ebenso legendär war. Ich bin froh, dass sie nach ihrer Scheidung Freunde bleiben konnten.“ @TheMentalist12

Auch heute noch ist Tom Selleck in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Er hat seiner Ex-Frau Jacqueline Ray seine Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht, die ihm geholfen hat, der erfolgreiche Schauspieler zu werden, der er heute ist.

Tom Selleck’s First Wife, Jacqueline Ray’s Wiki Jacqueline Mary Ray wurde am 17. Juli 1952 in Burbank, Kalifornien, USA, geboren, was bedeutet, dass sie 66 Jahre alt ist, ihr Sternzeichen Krebs ist und ihre ethnische Zugehörigkeit und Nationalität Amerikanerin ist. Sie ist jedoch wahrscheinlich am besten für ihre Rollen in Projekten wie „Magnum P.I“ und „In like Flint“ bekannt, in denen sie die Rolle von Lisa in ersterem und Denise in letzterem spielt. Außerdem wird sie von vielen Medien als Ex-Frau des Schauspielers Tom Selleck anerkannt.

Hochzeit und Ehemänner Jacquelines erster Ehemann wurde Shephard genannt, und das Paar hatte gemeinsam ein Baby, einen Sohn namens Kevin, der jetzt als Kevin Selleck bezeichnet wird, da er auch der ultimative Name seines Stiefvaters Tom Selleck ist. Mitte Mai 1971 heirateten Tom Selleck und Jacqueline, zu der Zeit, als der Schauspieler Berichten zufolge Schwierigkeiten hatte, sich in der Welt der Unterhaltung durchzusetzen. Das Paar ließ sich jedoch elf Jahre später scheiden, da Ray Berichten zufolge nicht in der Lage war, sich um das Auge zu kümmern, das ihr Mann von Liebhabern bekommen hatte. Zehn Jahre nach der Scheidung von Selleck heiratete Ray am 21. März 1992 zum dritten Mal Clarence Barry Witmer, aber ihre Ehe scheiterte anscheinend bald ebenso gut und sie ließen sich danach schnell scheiden. Danach datierte sie einen den Medien unbekannten Mann und aus dieser Beziehung hatte sie eine Tochter namens Umeko Ray. Leider war die Schauspielerin in keiner Weise in den sozialen Medien aktiv, was es ihren Enthusiasten erschwert, mit ihr in Kontakt zu bleiben.

„Tom Selleck ist einer der ikonischsten Schauspieler der 1980er Jahre und immer noch stark. Er hat eine lange Ehe und einen Sohn mit seiner ersten Frau, Jacqueline Ray.“ - @Scoobydoo7, Reddit.com

Die Existenz von Tochter Ray nahm aufgrund des Verbrechens, das sie begangen hatte, einen Wendepunkt, als sie einen erfolgreichen Typen anstellte, um ihren Sohn in der Regulierung zu töten. Nach eigenen Angaben wurde ihre Tochter mit Hilfe ihres Mannes Leon Bauchum missbraucht, der auch ihre Kinder misshandelte. Dies führte dazu, dass Jacqueline Luis Barker anstellte, um ihn zu ermorden – Berichten zufolge wurde Bauchum zuerst zerquetscht, dann mit Hilfe von Luis erschossen und sein Körper wurde am Straßenrand abgeladen. Jacqueline zahlte dem Killer 12.000 Dollar und wurde am Ende zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt. Die Geschichte über das genannte Ereignis wird durch die Medien verhüllt.

Reinvermögen Wie wohlhabend ist Jacqueline Ray Ende 2018? Laut maßgeblichen Quellen hat diese Schauspielerin und ehemaliges Model ein Nettovermögen von weit weniger als 100.000 US-Dollar, das größtenteils aus ihren Model-, Schauspiel- und Scheidungsvereinbarungen stammt. Sie hat keine Aufzeichnungen über Vermögenswerte wie Häuser und Autos offengelegt.

Ethnizität, Körpermaße und Größe Wenn es um Jacquelines ethnische Zugehörigkeit geht, ist sie Kaukasierin und hatte blondes Haar, als sie jung wurde, aber sie hat es auch braun gefärbt, was ihren Teint genauso gut macht. Ray ist 1,70 m groß und nach den im Internet verfügbaren Bildern zu urteilen, hat sie ein gutes Körperbewusstsein, aber ihre Schönheit wird nur als eine ihrer vielen Eigenschaften angesehen.


Karriere Jacqueline arbeitete in den 60er Jahren kurzzeitig als Model, aber obwohl sie in dieser Branche nicht erfolgreich war, wurde sie in der Wirtschaft bekannt und arbeitete für zahlreiche Hersteller. Sie gilt als Schauspielerin und debütierte 1967 mit der Rolle der Denise in „In like Flint“, der Abenteuerkomödie, die der Geschichte eines brillanten Undercover-Agenten folgt, der es mit Kabalenfrauen aufnimmt, die planen, die Welt zu regieren Welt. Sie hatte eine Nebenrolle in dem Film mit dem Titel „The Gnome Mobile“, im selben Jahr, änderte sich jedoch in einen nicht im Abspann aufgeführten, dann machte Ray 1973 einen Auftritt in „Frasier, the Sensuous Lion“, gegenüber mit Schauspielern wie Michael Callan, Katherine Justice und Marc Lawrence. Später spielte sie Lisa in „Magnum P.I.“. Eine Fernsehkollektion, die der Geschichte einer in Hawaii lebenden Privatdetektivin folgt, die am Ende in Episoden der Sammlung auftrat, was ihrer Karriere bei der Entwicklung half, da die Serie mit zwei Golden Globes belohnt wurde und viele verschiedene Auszeichnungen und Nominierungen erhielt.

Spätere Schauspielkarriere Nach Abschluss der genannten Aufgabe spielte Ray 1983 die Rolle der Marie Walker in „Dallas“, und im selben Jahr arbeitete sie an „Matt Houston“, einer Krimi-Fernsehserie, die einen Job bekam mit Schauspielern zu arbeiten, darunter Lee Horsley, Pamela Hensley, Lincoln Kilpatrick und Cis Rundle. Sie malte weiterhin regelmäßig und porträtierte Dr. Marcia Forrest in einer Folge von „The New Mark Hammer“, einer Kette, die von der Kritik hoch gelobt und für einen Golden Globe Award nominiert wurde. Ray nahm dann eine lange Pause vom Erscheinen und hatte schließlich 2007 ihre nächste und moderne Position, als sie an „Unfabulous“ arbeitete, das der Geschichte eines Teenagers namens Addie Singer folgt, während sie ihre Reise im Einklang antritt Welt. Jacqueline verbüßt ​​weiterhin ihre 2014 verhängte Haftstrafe wegen ihrer Beteiligung an dem ehemals besonderen Mord an ihrem reglementierten Sohn.

FAQ

  • Q: Wann hat Tom Selleck Jacqueline Ray geheiratet?
  • A: Tom Selleck und Jacqueline Ray heirateten am 7. August 1971.
  • Q: Wie heißt Tom Sellecks Sohn mit Jacqueline Ray?
  • A: Tom Sellecks Sohn mit Jacqueline Ray heißt Kevin Selleck.
  • Q: War Jacqueline Ray ein Model?
  • A: Ja, Jacqueline Ray war ein Model.
  • Q: Welche Maße hat Jacqueline Ray?
  • A: Jacqueline Rays Maße sind 34-23-35.
  • Q: Wurden Tom Selleck und Jacqueline Ray geschieden?
  • A: Ja, Tom Selleck und Jacqueline Ray ließen sich 1982 scheiden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen