Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tom Read Wilson Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Tom Read Wilson ist ein englischer Schauspieler, Sänger, Fernsehmoderator und Model, der vor allem für seine Hauptrolle in der britischen Reality-TV-Serie bekannt ist. Hergestellt in Chelsea . Er hat auch in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter als Moderator der britischen Spielshow Der Kreis . Tom Read Wilson wurde am 5. April 1989 in Guildford, England, geboren und hat sich zu einer beliebten Figur in der Unterhaltungsindustrie entwickelt.

Tom Read Wilson ist 178 cm groß und wiegt etwa 75 kg. Er hat einen attraktiven Körper mit schlanker Statur. Sein Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Twitter aktiv und hat über 146.000 Follower auf Instagram.

Tom Read Wilson gab 2010 sein Debüt in der Unterhaltungsindustrie, als er sich der Besetzung der E4-Reality-Serie anschloss. Hergestellt in Chelsea . 2017 trat er in dem britischen Komödien-Drama-Film auf. Das Fest , und er trat auch in dem britischen Comedy-Drama-Film 2018 auf, Das Festival: Ein Wochenende mit den Hits . Außerdem moderierte er die britische Spielshow Der Kreis im Jahr 2019.

Im Jahr 2020 veröffentlichte Tom Read Wilson seine Debütsingle „Proud“, die in Großbritannien zu einem Top-40-Hit wurde. Er spielte auch in der West End-Produktion von mit Alle reden über Jamie , und das Musical wurde zwei Monate lang im Londoner Apollo Theatre gespielt.

„Tom Read Wilson ist ein Charakter, den man einfach lieben muss. Sein Witz, sein Charme und sein gutes Aussehen machen ihn zu einer großartigen Ergänzung für jede Show. Er ist schnell zu einem meiner Lieblingsmenschen im Fernsehen geworden!“
Tom Read Wilson ist ein Charakter, den man einfach lieben muss. Sein Witz, sein Charme und sein gutes Aussehen machen ihn zu einer großartigen Ergänzung für jede Show. Er ist schnell zu einem meiner Lieblingsmenschen im Fernsehen geworden!

Tom Read Wilson ist eine inspirierende Figur, die sowohl in ihrer Schauspiel- als auch in ihrer Musikkarriere Erfolge erzielt hat. Er arbeitet weiter hart und verfolgt seinen Traum, ein erfolgreicher Entertainer zu werden.

Tom Read Wilson ist ein Einheimischer aus Berkshire, der sich durch seine Präsentation im Celebs Go Dating einen Namen gemacht hat.

In der Fernsehsendung ohne Drehbuch fungierte er als Junior Client Coordinator und Assistent.

„Ich habe Too Hot To Handle auf Netflix gesehen und Tom Read Wilson ist der absolute STAR der Show! Er ist urkomisch, warmherzig und so nett zu den Teilnehmern. Er ist definitiv ein nationaler Schatz!“
@NerdyNomad

Ebenso ist er auch für seine Präsentation in Shows wie Jayson Bend: Queen and Country und The Gays Days bekannt.

Tom Read Wilson, der für seine artikulierte Stimme verehrt wird, betrat die Bühnenwelt, während er an der Royal Academy of Music studierte.

Bevor er den bedeutenden Job bekam, arbeitete er in Pantomimen und Theaterkreationen.

Name Tom Read Wilson
Geburtstag 12. November 1986
Alter 3. 4
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Englisch
Beruf Schauspieler
Ausbildung Königliche Musikakademie
Instagram @tomreadwilson
Twitter @tomreadwilson
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tom Read Wilson (@tomreadwilson)


Ist Tom Read Wilson verheiratet? Tom Read Wilson ist noch nicht verheiratet und hat keine Frau zu seiner Lebensgefährtin gemacht. Über seinen Hochzeitsplan hat er noch nicht viel verraten.

Während sein Heiratsplan noch lange nicht in Sicht ist, ist Tom Read Wilson laut The Sun derzeit angeblich mit keinem Komplizen zusammen. Er hat nicht darüber gesprochen, ob er mit einem Schatz ausgeht.

Wilson stieg durch seine Einführung in Celebs Go Dating der E4 zu bemerkenswerter Qualität auf. In dem TV-Drama ohne Drehbuch trat er als Sekretär und Junior Client Coordinator auf.

Neben Celebs Go Dating trat Wilson 2016 auch in The Voice als Konkurrent auf. Tragischerweise wurde er beim Tryout nicht ausgewählt.

Laut seiner Website wurde er am 12. November 1986 geboren und ist jetzt 34 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen ist er in Berkshire, England. Derzeit lebt er in London, England.

In der Familie war die Mehrheit der Personen mit der Erziehung beschäftigt. Sein Vater, sein Großvater und sein außergewöhnlicher Großvater waren Ausbilder am Bradfield College.

Für den Unterricht meldete sich Tom bei Rose Bruford an. Danach trat er der Royal Academy of Music bei und konzentrierte sich dort, bis er sie 2011 verließ, um weltweit aufzutreten.

Er arbeitete lange Zeit in Pantomimen und Theaterkreationen. Er spielte in „Dornröschen“ im Wellingborough Castle Theatre und „Alice im Wunderland“ im Madinat Theatre in Dubai.

Er hat wahrscheinlich einen Haufen Änderungen von seiner Berufung beschafft. Wie dem auch sei, Tom Read Wilson hat sein tatsächliches Gesamtvermögen noch nicht bestätigt.

Laut seiner Instagram-Bio wird Tom von [email protected] angesprochen. Auf seinem Instagram hat er gerade mehr als 279.000 Unterstützer gewonnen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tom Read Wilson (@tomreadwilson)

FAQ

  • F: Wie groß ist Tom Read Wilson?
    A: Tom Read Wilson ist 6 Fuß groß.
  • F: Wie viel wiegt Tom Read Wilson?
    A: Tom Read Wilson wiegt ungefähr 155 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Tom Read Wilson?
    A: Das Nettovermögen von Tom Read Wilson wird auf rund 300.000 US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Tom Read Wilson?
    A: Tom Read Wilson ist 34 Jahre alt.
  • F: Wann hat Tom Read Wilson Geburtstag?
    A: Tom Read Wilsons Geburtstag ist am 10. August.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Tom Read Wilson?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Tom Read Wilson.
  • F: Wer ist Tom Read Wilson?
    A: Tom Read Wilson ist ein englischer Schauspieler, Sänger und Fernsehmoderator.
  • F: Hat Tom Read Wilson einen Instagram-Account?
    A: Ja, Tom Read Wilson hat einen Instagram-Account, @tomreadwilson.
  • F: Gibt es eine Biografieseite für Tom Read Wilson?
    A: Ja, es gibt eine Biografieseite für Tom Read Wilson.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen