Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Tom Llamas Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Tom Llamas ist ein amerikanischer Nachrichtensprecher und Korrespondent für ABC News. Derzeit fungiert er als Wochenendmoderator für ABC World News Tonight. Er ist auch der Moderator für die ABC News-Magazinshow, 20/20.

Llamas wurde am 9. November 1977 in Miami, Florida, geboren. Er ist kubanischer Abstammung und zweisprachig in Spanisch und Englisch. Er besuchte die University of Miami, wo er einen Abschluss in Rundfunkjournalismus erwarb. Er begann seine Karriere als Reporter für WTVJ, die NBC-Tochtergesellschaft in Miami.

Llamas kam 2011 zu ABC News, wo er Wochenendmoderator für die Flaggschiff-Show World News Tonight war. Er ist auch der Moderator für die ABC News-Magazinshow, 20/20. Er hat über mehrere wichtige Nachrichtenberichte berichtet, darunter den Tod von Osama bin Laden, den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon und die Ferguson-Proteste.

Lamas ist 6 Fuß groß und sein Gewicht ist nicht öffentlich bekannt. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 3 Millionen US-Dollar. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

'Tom Llamas ist ein großartiger Nachrichtensprecher, er weiß wirklich, wie man die Nachrichten unterhaltsam, aber dennoch informativ macht.' – @Doltish_Mocha

Llamas hat mehrere Preise für seine Arbeit gewonnen, darunter den Edward R. Murrow Award für die Berichterstattung über aktuelle Nachrichten und den Peabody Award für die Berichterstattung über die Ferguson-Proteste. Er wurde auch zu einem der 'einflussreichsten Hispanics in den USA' ernannt. vom Hispanic-Magazin.

Inhaltsverzeichnis

Von 2014 bis 2021 gewann Tom Llamas die Herzen der Zuschauer als Moderator für World News Tonight bei der American Broadcasting Company. Er hat mehrere Emmys für seine Detaillierung erhalten, ebenso wie zwei Edward R. Murrow Awards. Llamas verließ ABC News für NBC News, einen Anwärter.

„Tom Llamas ist ein amerikanischer Journalist und Nachrichtensprecher. Er ist derzeit der Moderator der ABC News-Wochenendausgabe von World News Tonight sowie der Korrespondent für nationale Angelegenheiten des Netzwerks. Er ist 1,88 m groß und wiegt ungefähr 76 kg (168 lbs).' @Eddie_82

Am 2. Juli 1979 wurde Llamas in Miami, Florida, als Sohn kubanischer Außenseiter geboren, die als politische Evakuierte von der Insel geflohen waren. Sie waren politisch Vertriebene, die von der Insel geflohen sind. In Miami besuchte er die Belen Jesuit Preparatory School. Er ging an die Loyola University in New Orleans, Louisiana, und war ein Mitglied der LA Gamma-Abteilung von Sigma Phi Epsilon. Im Mai 2001 schloss er sein Studium mit vierjährigen Zertifizierungen in Rundfunkjournalismus, Drama und Rede ab.

Llamas begann seine Telekommunikationsberufung im Jahr 2000 bei der NBC News Specials Unit und wechselte später zu MSNBC, wo er von 2000 bis 2005 hauptsächlich mit Regierungsangelegenheiten befasst war. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete er dann für WTVJ von NBC in Miami. Llamas wanderte 2009 nach New York aus und begann als Journalist für allgemeine Aufgaben für WNBC und NBC News zu arbeiten.

Tom Llamas Biografie

Echter Name Thomas Edward Flammen
Geburtsdatum 2. Juli 1979
Alter (Stand 2021) 41 Jahre
Geburtsort Miami, Florida, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Journalist
Religion Christentum
Sonnenzeichen Krebs

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tom Llamas (@llamasnbc)

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 2” – in Zentimetern – 187 cm
Gewicht in Kilogramm – 82 kg  – in Pfund – 180 Pfund
Oberweite 41 Zoll
Taillenumfang 36 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 13 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Durchschnitt

Verknüpfungen

Twitter @llamasnbc
Instagram @llamasnbc

Qualifikation/Ausbildung

Schule Belen Jesuiten-Vorbereitungsschule
Hochschule Loyola University (B.A.)

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tom Llamas (@llamasnbc)

Familienstand Verheiratet
Affäre NEIN
Ist er schwul? NEIN
Gattin? Jennifer Flammen
Kinder Drei

Er kam im September 2014 als Reporter mit Sitz in New York zu ABC News und sprang während der Weihnachtszeit 2014 für David Muir bei ABC World News Tonight ein. Llamas übernahm 2015 den Sonntagsmoderator von ABC World News Tonight. Im Januar 2017 wurde er zum einzigen Wochenendmoderator.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tom Llamas (@llamasnbc)


Llamas verbrachten die offiziellen US-Wahlen 2016 damit, Einzelheiten zu den republikanischen Bewerbern bereitzustellen. Er prüfte die Verwendung des Ausdrucks „Ankerkind“ durch Jeb Bush und Donald Trump, und Trump bezeichnete ihn als „Abschaum“, nachdem er ihn wegen der Menge an Geld befragt hatte, die er für edle Zwecke gespendet hatte. Llamas sollte ABC News verlassen und im Januar 2021 zu NBC News zurückkehren. Seine letzte ABC News-Sendung war am Sonntag, dem 31. Januar 2021. Llamas wurde im April 2021 zur leitenden öffentlichen Journalistin für NBC News ernannt, und sie wird sicher sein eine Sendung am frühen Abend für NBC News Now.

Tom ist dynamisch auf Facebook, Instagram und Facebook. Er hat mehr als 25,8.000 Anhänger auf Instagram und über 31.000 Unterstützer auf Twitter gewonnen. Er hat über 20.000 Anhänger auf Facebook.

Tom und Jennifer Llamas wurden angehalten. Sie sind privat in Bezug auf ihre Ehe und ihr Dating-Leben, also haben sie alles vertuscht. Tom und seine bessere Hälfte Jennifer haben drei Kinder: ein Kind und zwei Mädchen. Ihre Fünfergruppe war mit dem Ausbau der Youngsters beendet. Irgendwo zwischen 2012 und 2013 wurde das erste Kind des Paares, ein Mädchen, geboren. Juliette, ihre Tochter, wurde am 17. Dezember 2015 geboren. Außerdem erwarten sie 2017 ihr drittes Kind. Trotz seines übereilten Zeitplans findet Tom heraus, wie er mit seinen Kindern und seinem Ehepartner durchkommen soll.

Das Gesamtvermögen von Tom Llamas wird auf etwa 1 Million US-Dollar geschätzt, was nicht so viel ist wie das des Kolumnisten Jeff Rossen. Er erwirbt die Summe durch seinen Beruf als Nachrichtensprecher. Ein Nachrichtensprecher bei NBC beschafft eine Entschädigung von 87.153 US-Dollar mit einem Umfang von 52.661 bis 108.353 US-Dollar. Zusätzlich erwirbt ein NBC-Korrespondent jedes Jahr 52.654 $.

Tom Llamas begann seine Karriere bei NBC. Während seines Aufenthalts berichtete er über die militanten psychologischen Angriffe vom 11. September sowie über den Konflikt in Afghanistan. Seinen ersten Emmy erhielt er 2008 für seine Enthüllung als wichtigster TV-Kolumnist, um ein Verbot der Piraterie bei der US-Küstenwache zu vereiteln.

Er lieferte eine Erzählung über kubanische Evakuierte, die mit Booten in die Vereinigten Staaten gebracht wurden. 2013 erhielt er einen Emmy Award für seine Aufnahme von Hurricane Irene. Llamas hat einige Ehrungen erhalten, darunter einen Emmy für „Best Anchor“ und „Best Hard News Story“, sowie einen territorialen Edward R. Murrow Award für Sandy in WNBC-Hurricane TV.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tom Llamas (@llamasnbc)

FAQ

  • F: Wie groß ist Tom Llamas?
    A: Tom Llamas ist 6 Fuß groß.
  • F: Was ist das Gewicht von Tom Llamas?
    A: Tom Llamas wiegt ungefähr 180 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Tom Llamas?
    A: Tom Llamas hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar.
  • F: Wie alt ist Tom Llamas?
    A: Tom Llamas ist 43 Jahre alt.
  • F: Wann hat Tom Llamas Geburtstag?
    A: Tom Llamas hat am 14. Mai 1977 Geburtstag.
  • F: Hat Tom Llamas eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Tom Llamas hat eine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist Tom Llamas?
    A: Tom Llamas ist ein amerikanischer Journalist und derzeitiger Chefkorrespondent für nationale Angelegenheiten bei ABC News.
  • F: Welche Nationalität hat Tom Llamas?
    A: Tom Llamas ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich eine Biographie von Tom Llamas?
    A: Eine Biografie von Tom Llamas finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen