Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Todd Chrisley Höhe, Alter, Ehefrau, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Todd Chrisley ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Reality-TV-Persönlichkeit. Er ist der Patriarch der Familie Chrisley, die in der Reality-TV-Serie Chrisley Knows Best von USA Network mitspielt. Er ist Eigentümer und CEO von Chrisley Asset Management, einem Immobilien- und Investmentunternehmen mit Sitz in Atlanta. Todd ist auch ein erfolgreicher Unternehmer, der im Laufe der Jahre in mehreren Unternehmen aufgetreten ist.

Todd Chrisley wurde am 6. April 1969 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Immobilienentwickler, der starb, als Todd ein kleiner Junge war. Todd besuchte die University of Georgia und studierte Betriebswirtschaft. Anschließend startete er seine Karriere im Immobilien- und Investmentbereich.

Im Jahr 2014 traten Chrisley und seine Familie in der Reality-Serie „Chrisley Knows Best“ des USA Network auf. Die Show folgt dem täglichen Leben der Familie Chrisley, darunter Todd und seine Frau Julie, ihre fünf Kinder und ihre Enkelkinder. Die Serie befindet sich derzeit in der siebten Staffel.

Das Nettovermögen von Todd Chrisley wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt. Dazu gehören seine Einnahmen aus seinen geschäftlichen Unternehmungen und sein Gehalt aus dem Erscheinen in der Show. Darüber hinaus hat Todd Geld durch verschiedene Vermerke und Investitionen verdient.

Todd Chrisley ist ein Selfmade-Millionär und Finanzmogul, der ein Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar verdient hat
' - @sachbuchliebhaber

Todd Chrisley ist 6 Fuß und 2 Zoll groß. Seit 1996 ist er mit seiner Frau Julie verheiratet. Gemeinsam haben sie fünf Kinder, drei Söhne und zwei Töchter. Todd ist auch ein stolzer Großvater von vier Enkelkindern.

Inhaltsverzeichnis

Todd Chrisley ist ein in den USA lebender Entertainer und Business-Visionär, geboren am 6. April 1969 in Georgia, USA. Der Agent und seine Familie sind bekannt dafür, Debatten und offene Auftritte zu drehen. Kürzlich wurde berichtet, dass Todd stark vom neuartigen Coronavirus beeinflusst wurde und sich in einer Klinik befand, um weitere Hilfe zu erhalten. Er wurde in Georgia geboren und erlebte seine Kindheit in Südkalifornien. Später zog er nach Atlanta, nachdem er mit Teresa Terry verheiratet war, und wurde dort Immobilienmakler. Die Chrisley-Familie behauptet ebenfalls, die Chrisley Asset Management-Firma sei jedoch in einer enormen Verpflichtung und im Umgang mit einigen Anklagen und in geldbezogenen Notfällen, weshalb Todd zu einem echten Nachlassspezialisten wurde.

'Todd Chrisley ist ein amerikanischer Unternehmer, Reality-TV-Star und Philanthrop mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar' - Reddit.com-Benutzer

Karriere von Todd Chrisley

Später begann er mit einem TV-Auftritt namens Chrisley Knows Best und machte sich vorerst einen Namen und den schrägen Hochtöner-Hashtag. Einzelpersonen begannen, im Internet nach ihm zu suchen, und es tauchten viele Suchanfragen auf. Todd ist bekannt für seine nicht geschriebene Fernsehserie Chrisley Knows Best, die im USA Network veröffentlicht wurde. Er ist die Hauptfigur auf dem Bildschirm in der TV-Serie und hat jetzt 7 Staffeln abgeschlossen, während die achte Staffel 2020 beginnt. Die Serie wird hauptsächlich mit der gesamten Chrisley-Familie geworfen und sie bringen Geld aus dem Äquivalent ein. Auf der anderen Seite wird ständig beobachtet, dass die Mitglieder der Familie einige oder andere Debatten oder rechtliche Probleme aufgegriffen haben.

Todd Chrisley Ehefrau

Todd war an Teresa Terry gebunden. Wir konnten nicht bestätigen, wann sie angehängt wurden. Jedenfalls trennten sie sich später im Jahr 1996. Etwa zur gleichen Zeit wurde Todd 1996 mit Julie Chrisley verheiratet und führt ihre Ehe bis heute. Todd ist Vater von 5 Kindern, nämlich. Savannah, Lindsie, Chase, Kyle und Grayson Chrisley. Sie alle sind in der Familiengeschichte enthalten, die auf dem US-amerikanischen Magazin verbreitet wird.

Kontroversen

Die ganze Familie verfolgt ständig die Medien auf die eine oder andere Weise. Hin und wieder werden sie in Fällen von Steuervermeidung oder hin und wieder bei Verstößen gegen staatliche Gesetze ertappt. Es scheint, dass sie medienabhängig sind. Zuletzt hatte der Staat seine Aufforderung abgelehnt, inmitten des noch laufenden Steuerhinterziehungsverfahrens auf die Kaimaninseln zu reisen. Inmitten der aktuellen weltweiten Pandemie, die weltweit für Aufregung und Aufruhr sorgt, wurde Todd positiv getestet und mit COVID-19 infiziert und später in die Klinik gebracht. Wie auch immer, es wird gesagt, dass Chrisley stabil ist und sich von der Infektion erholt.

Biografie von Todd Chrisley

Echter Name Tod Chrisley
Geburtsdatum 6. April 1969
Alter 51 Jahre (Stand 2020)
Geburtsort Georgia
Staatsangehörigkeit georgisch
Beruf Geschäftsmann, Schauspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Widder

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 10” – in Zentimetern – 179 cm Ca
Gewicht in Kilogramm – 78 kg  – in Pfund – 165 Pfund Ca
Oberweite 38 Zoll
Taillenumfang 32 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Körpertyp Schlank
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Familie

Vater Gene Raymond Chrisley
Mutter Faye Chrisley
Schwester Keiner
Bruder Randy Chrisley, Derrick Chrisley

Beziehungsstatus

Wie ist der Familienstand von Todd Chrisley? Verheiratet
Wie viele Kinder hat er? Fünf (Savannah Chrisley, Lindsie Chrisley, Chase Chrisley, Kyle Chrisley, Grayson Chrisley)
Hat er eine Beziehungsaffäre? NEIN
Ist er schwul? NEIN
Wer ist die Ehefrau von Todd Chrisley? Julie Chrisley (m. 1996), Teresa Terry (Ex-Frau)

Reinvermögen

Die Familie Todd ist weit und breit für das TV-Arrangement Chrisley Knows Best bekannt, das auf USA Network kommuniziert wird. Todd profitiert am meisten von der Vereinbarung und er ist auch ein Geschäftsmann. Auf der Gegenseite hat er jede Menge legitime Steuervermeidungsfälle und verschiedene Verpflichtungen angehäuft.

Er ist auch dafür bekannt, eine Menge für Kleidung auszugeben. Als er garantierte, dass er jährlich über 300.000 Dollar für Kleidungsstücke ausgibt. Wie dem auch sei, als seine Zollunterlagen bewertet wurden, garantierte er seine Kleidung im Wert von 650 Dollar. Chrisley hatte 2012 einen Insolvenzantrag nach Kapitel 7 gestellt. Sein Gesamtvermögen wird auf – 47 Millionen US-Dollar geschätzt. Es wird angenommen, dass Todd sein gesamtes Vermögen auf den Namen seines Lebensgefährten übertragen hat.

Wissenswertes:

Todd ist ein Bildschirmcharakter und Repräsentant

Er betreibt ein Arrangement namens Chrisley Known Best und Staffel 8 wird 2020 ausgestrahlt

Todd wird positiv getestet und ins Krankenhaus eingeliefert

Er ist ab sofort unter einer kolossalen Verpflichtung

Er beschloss, trotz des Familienunternehmens Chrisley Asset Management Immobilienmakler zu werden

Die Familie ist für Steuerhinterziehungen in wenigen Fällen bekannt

FAQ

  • Q: Wie groß ist Todd Chrisley?
  • A: Todd Chrisley ist 1,78 m groß.
  • Q: Wie alt ist Todd Chrisley?
  • A: Todd Chrisley ist 50 Jahre alt.
  • Q: Wer ist die Frau von Todd Chrisley?
  • A: Todd Chrisley ist mit Julie Chrisley verheiratet.
  • Q: Was ist die Biografie von Todd Chrisley?
  • A: Todd Chrisley ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann, Fernsehstar und Schauspieler. Er ist der Patriarch der Familie Chrisley und der Star der US-amerikanischen Reality-Fernsehserie Chrisley Knows Best.
  • Q: Was ist die Wiki-Seite von Todd Chrisley?
  • A: Die Wiki-Seite von Todd Chrisley finden Sie hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Todd_Chrisley
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Todd Chrisley?
  • A: Das Nettovermögen von Todd Chrisley wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt.