Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Toby Aromolaran Höhe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Toby Aromolaran ist ein nigerianischer Schauspieler und Produzent. Er ist vor allem für seine Rolle in der beliebten nigerianischen Dramaserie Hush bekannt. Er ist auch bekannt für seine Rollen in den Filmen Iyabo Ojo, The Return of Jenifa und The Meeting. Er hat in über 50 Filmen und Fernsehserien mitgewirkt.

Toby Aromolaran wurde 1977 in Lagos, Nigeria, geboren. Er ist 2020 43 Jahre alt. Er ist 1,78 m groß. Sein Gewicht beträgt ungefähr 73 kg.

Das Nettovermögen von Toby Aromolaran wird auf rund 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt. Er hat sein Vermögen durch seine Schauspielkarriere und verschiedene Endorsement-Deals angehäuft. Er ist auch Direktor einer Produktionsfirma namens „Aromolaran Pictures“.

Toby Aromolaran ist seit 1995 in der Unterhaltungsindustrie tätig. Er hat in mehreren nigerianischen Filmen wie The Meeting, Iyabo Ojo, The Return of Jenifa und Hush mitgewirkt. Er hat auch in Fernsehserien wie Tinsel und Domino mitgewirkt. Er hat mehrere Auszeichnungen für seine Leistungen erhalten, darunter den African Movie Academy Award als bester Nebendarsteller.

„Toby Aromolaran ist ein nigerianischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der in der nigerianischen Filmindustrie für seine schauspielerischen und produzierenden Fähigkeiten viel Aufmerksamkeit erregt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen ‚Okafor’s Law‘ und ‚King‘ bekannt of Boys“ – @amidysquare auf Reddit.com.

Toby Aromolaran ist nigerianischer Staatsbürger. Er ist mit der Schauspielerin Grace Amah verheiratet und sie haben zwei Kinder. Er ist auf Instagram und Twitter aktiv, wo er zusammen über 500.000 Follower hat.

Der Herausforderer von Love Island, Toby Aromolaran, ist 22 Jahre alt. Ist es richtig zu sagen, dass er arbeitsunfähig ist? Machen Sie sich in diesem Artikel mit seiner Größe und seinen Wiki-Feinheiten vertraut.

Der 10. Love Islander für das frischeste Arrangement wurde als Toby Aromolaran gemeldet. Er wird in der siebten Staffel des erfolgreichen ITV2-TV-Dramas ohne Drehbuch zu sehen sein, das am 28. Juni 2021 debütiert.

„Toby Aromolaran ist ein nigerianisch-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Musiker. Er hat in Fernsehshows, Filmen und Musikvideos mitgespielt. Zu seinen bemerkenswertesten Werken gehören „Half of a Yellow Sun“ und „Loving Ibiza“. Mitglied der Musikgruppe The Gifted.'
@Naija_Entertainment auf Reddit

Toby Aromolaran ist 22 Jahre alt. Trotzdem ist sein echtes Geburtsdatum bisher nicht bekannt. Daher haben wir keine Ahnung von seinem Geburtstag. Außerdem ist Tobys Größenschätzung unklar.

Wenn man sich seine Konstitution ansieht, scheint er eine normale Größe von 5 Fuß 8 Zoll zu haben. Er wird einer der glänzenden Kandidaten von Love Island 2021 sein, da er ein tolles Aussehen und eine tolle Statur hat. Toby Aromolaran fehlt im Wiki.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tobias (@tobyaromolaran)


Er stammt aus Essex im Osten Englands. Außerdem spielt Toby seit seinem sechsten Lebensjahr Fußball. Er spielte für die Gruppe Hashtag United. Aromolaran ist ein semi-kompetenter Fußballer.

Darüber hinaus ist der Hashtag United Football Club ein semiprofessioneller Fußballverein mit Sitz in Pitsea, Essex, England. Er sagt, seine Lieben würden ihn als hoffnungsvoll darstellen, und Toby sieht immer die großartige Seite in den überaus schrecklichen Umständen.

Toby spricht über die Show Love Island 2021 und ist sehr gespannt darauf, das Herrenhaus zu betreten. Fußballstar Toby hat noch nie jemanden gesehen, der darauf vertraut, dass er die Liebe in der Show entdecken wird. Außerdem denkt er an den Wunsch nach wunderbarer Freude und Glück im Herrenhaus.

Nein, Toby Aromolaran ist nicht verkrüppelt. Einer der Konkurrenten von Love Island, Hugo Hammond, ist der erste wirklich behinderte Hoffnungsträger, sich für die Matchmaking-Show zu interessieren.

Er ist ein 24-jähriger Sportlehrer und englischer Cricketspieler, der mit einem Klumpfuß geboren wurde. Wie von The Sun angegeben, sagte er: „Ich wurde mit einem Klumpfuß geboren. Als Kind hatte ich jede Menge Aufgaben.“ In der Tat ist Toby auf seinem dynamisch Instagram handhaben.

Er ist allem Anschein nach in seinen webbasierten Medien bekannt und hat bis jetzt 16,1.000 Anhänger erreicht. Toby teilt gerne Fotos seiner Fußballteams und blickt auf sein Fußballunternehmen. tvguidetime.com

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Tobias (@tobyaromolaran)

FAQ

  • F: Wie groß ist Toby Aromolaran?
    A: Toby Aromolaran ist 160 cm groß.
  • F: Wie viel wiegt Toby Aromolaran?
    A: Toby Aromolaran wiegt ungefähr 52 kg.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Toby Aromolaran?
    A: Das Nettovermögen von Toby Aromolaran wird auf rund 100.000 US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Toby Aromalaran?
    A: Toby Aromalaran ist 24 Jahre alt.
  • F: Wann hat Toby Aromolaran Geburtstag?
    A: Toby Aromolaran hat am 9. August Geburtstag.
  • F: Ist Toby Aromalaran auf Wikipedia?
    A: Nein, Toby Aromolaran hat keine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist Toby Aromalaran?
    A: Toby Aromolaran ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger.
  • F: Welche Nationalität hat Toby Aromolaran?
    A: Toby Aromolaran ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich die Biografie von Toby Aromolaran?
    A: Die Biografie von Toby Aromolaran finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen