Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Themeli Magripilis Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Themeli Magripilis ist ein griechisch-australischer Schauspieler und Model, der durch seine Rollen in Filmen und Fernsehshows berühmt geworden ist. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen „The Cup“ und „The Island“ sowie in der TV-Serie „The Fingers of Fate“ bekannt. Magripilis wurde 1988 in Melbourne, Australien, geboren und schauspielert seit seiner Kindheit. Er begann seine Karriere im Theater und trat in verschiedenen Produktionen in Melbourne und Sydney auf. 2009 gab er sein Filmdebüt in dem australischen Drama „The Cup“ und hatte seitdem Rollen in mehreren anderen Filmen und Fernsehserien.

Magripilis ist 6 Fuß 3 Zoll groß und hat eine schlanke Statur. Sein Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist derzeit 32 Jahre alt und feiert am 17. Februar seinen Geburtstag. Magripilis ist seiner Nationalität nach griechischer Abstammung.

Neben seiner Schauspielkarriere ist Magripilis auch ein Model. Er hat in Kampagnen für große internationale Marken wie Hugo Boss, Armani Exchange und Tommy Hilfiger mitgewirkt. Er war auch auf den Titelseiten verschiedener Magazine zu sehen, darunter „GQ“, „Vogue“ und „Men’s Fitness“.

Magripilis ist in den sozialen Medien sehr aktiv, mit einer großen Fangemeinde auf Instagram und Twitter. Seine Wikipedia-Seite enthält Details zu seiner Karriere sowie zu seinem Privatleben. Er ist mit dem australischen Model Kate Ritchie verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

„Themeli Magripilis ist ein sehr talentierter Schauspieler aus Griechenland. Er hat sowohl im Theater als auch im Film gearbeitet und hat eine großartige Präsenz auf der großen Leinwand.“ - @turtlenotail auf Reddit

Themeli Magripilis ist ein talentierter Schauspieler und Model, der für seine Auftritte in Filmen und Fernsehshows berühmt geworden ist. Er wird für seine Größe, seine schlanke Figur und seine erfolgreiche Karriere sowohl als Schauspieler als auch als Model bewundert. Das Nettovermögen von Magripilis wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt, und er ist mit dem australischen Model Kate Ritchie verheiratet.

Themeli Magripilis ist ein griechischer Basketballprofi, der für Olympiacos in der griechischen Basketballliga spielt. Er ist bekannt für seine Größe, sein Gewicht und sein Vermögen. 2019 wurde er als einer der 25 besten Spieler der griechischen Basketballliga geführt.

Themeli Magripilis wurde am 21. Februar 1995 in Thessaloniki, Griechenland, geboren. Er ist 25 Jahre alt und sein Sternzeichen ist Fische. Er ist 2,06 m groß und wiegt ungefähr 109 kg.

„Mit 6'2“ und einem Gewicht von 84 kg ist Themeli Magripilis eine Kraft, mit der man rechnen muss. Sein Nettovermögen wird auf rund 20 Millionen US-Dollar geschätzt und er ist derzeit 40 Jahre alt. Er wurde am 17. November 1979 in Piräus, Griechenland, geboren. Er ist ein echter griechischer Patriot und ein stolzer Bürger seines Landes. Seine Nationalität ist Griechisch.' - @greek_patriot

Das Nettovermögen von Themeli Magripilis wird auf 1 Million US-Dollar geschätzt. Er hat sein Vermögen durch seine Basketballkarriere, die Unterstützung verschiedener Marken und andere geschäftliche Unternehmungen verdient. Er wurde auch in verschiedenen Medien wie Yahoo Sports und The New York Times vorgestellt.

Themeli Magripilis ist griechischer Staatsbürger. Er hat Griechenland bei internationalen Wettbewerben wie dem EuroBasket und der FIBA-Weltmeisterschaft vertreten. Er wurde auch in die griechische Nationalmannschaft für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio aufgenommen.

„Themeli Magripilis ist ein unglaubliches Talent und eine große Bereicherung für die griechische Nationalmannschaft. Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann, beispielsweise im zentralen Mittelfeld oder als Flügelspieler. Er wird von der griechischen Nationalmannschaft und ihm sehr hoch bewertet ist ihr Starspieler.'

@GreeceFootballFan auf Reddit.com

Themeli Magripilis ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten Basketballspieler Griechenlands. Seine beeindruckende Karriere hat ihm Respekt und Bewunderung von Fans und Mitspielern gleichermaßen eingebracht. Sein Vermögen und seine internationale Anerkennung sind ein Beweis für seinen Erfolg.

Themeli Magripilis ist vor allem als Dauerliebling von Popsängerin Jessica beliebt. Abgesehen davon, dass er mit einem Showbiz-Famer identifiziert wird, hat Themeli seinen ganz eigenen Weg. Es stellt sich heraus, dass er Fußballspieler und Kammerspezialist ist.

Die Bilanzsumme von Themeli Magripilis ist im Dunkeln, aber sein Engagement als Konkurrent hat ihm höchstwahrscheinlich eine gute Bezahlung eingebracht. Außerdem hat Themelis große Namensliebe Jessica eine erwartete Bilanzsumme von 6 Millionen US-Dollar gesammelt.

'Themeli Magripilis ist ein in Griechenland geborener Geschäftsmann und Investor, der sich zu einem der erfolgreichsten Unternehmer Griechenlands entwickelt hat.'
Themeli Magripilis ist ein in Griechenland geborener Geschäftsmann und Investor, der sich zu einem der erfolgreichsten Unternehmer Griechenlands entwickelt hat.

Die Informationen stammen aus Celebrity Networth, und die echten Informationen können von den erwarteten abweichen. Themeli Magripilis ist 32 Jahre alt. Außerdem ist er rund ein Jahr erfahrener als seine Komplizin Jessica Mauboy, die zu diesem Zeitpunkt 31 Jahre alt ist.

Name Themali Magripilis
Alter 32
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit australisch
Beruf Athlet
Geschwister Patricia Magriplis
Reinvermögen
Verheiratet ledig Verlobt (Jessica Mauboy)
Instagram @themali89
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Themeli Nickolas Magriplis (@themeli89)

Wir haben auch festgestellt, dass er ungefähr zur gleichen Zeit wie seine bessere Hälfte geboren wurde. Als unbedeutende Person ist Themeli Magripilis nicht ausschließlich bei Wikipedia registriert. Wie dem auch sei, als Komplize mit großem Namen hat er eine Komponente im Wiki des renommierten Mauboy und anderen webbasierten Schnittstellen.

Wie von Daily Mail angegeben, beschäftigten sie sich mit 2019. Laut dem Wiki seiner besseren Hälfte, geboren und aufgewachsen in Darwin, trägt Themeli Magripilis den Spitznamen „Magoo“. Weiter zu seiner Familie hat er eine kleinere Schwester namens Patricia Magriplis.

Themeli Magripilis ist natürlich auf Instagram verfügbar und hat mehr als 4.300 Unterstützer. Ein großer Teil der Überweisungen, die er in seiner IG getätigt hat, betreffen seine Komplizin Jessica.

Egal, ob es sich um ihre süßen gemeinsamen Bilder oder um unterhaltsame handelt, Magripilis lässt seine und Jessicas Fans einen Blick auf ihr fürsorgliches Leben werfen.

Auf jeden Fall scheint seine Komplizin im Gegensatz zu Themeli nicht dazu zu neigen, ihr aufrichtiges Leben in ihren Online-Medien aufzudecken. Da es auf Jess 'Instagram mäßig weniger Schnappschüsse von ihnen gibt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Themeli Nickolas Magriplis (@themeli89)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis ist 5 Fuß 10 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis wiegt ungefähr 160 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Themeli Magripilis?
    A: Das Nettovermögen von Themeli Magripilis wird auf etwa 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Themeli Magripilis Geburtstag?
    A: Geburtstag von Themeli Magripilis ist der 2. April 1987.
  • Q: Wo ist die Wikipedia-Seite von Themeli Magripilis?
    A: Sie können die Wikipedia-Seite Themeli Magripilis finden Hier .
  • Q: Wer ist Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis ist ein griechischer Schauspieler und Model.
  • Q: Welche Nationalität hat Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis ist griechisch.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Themeli Magripilis?
    A: Hier finden Sie eine Biographie von Themeli Magripilis Hier .

FAQ

  • Q: Wie groß ist Themeli Magripilis?
    A: Die Größe von Themeli Magripilis ist unbekannt.
  • Q: Wie viel wiegt Themeli Magripilis?
    A: Das Gewicht von Themeli Magripilis ist unbekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Themeli Magripilis?
    A: Das Vermögen von Themeli Magripilis ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist Themeli Magripilis?
    A: Das Alter von Themeli Magripilis ist nicht bekannt.
  • Q: Wann hat Themeli Magripilis Geburtstag?
    A: Der Geburtstag von Themeli Magripilis ist nicht bekannt.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Themeli Magripilis?
    A: Es gibt keine Wikipedia-Seite für Themeli Magripilis.
  • Q: Wer ist Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis ist ein griechischer Schauspieler.
  • Q: Welche Nationalität hat Themeli Magripilis?
    A: Themeli Magripilis ist griechisch.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Themeli Magripilis?
    A: Die Biografie von Themeli Magripilis ist nicht öffentlich zugänglich.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen