Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Themba Sibanyoni Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Themba Sibanyoni ist ein südafrikanischer Fußballspieler, der als Stürmer für den Premier Soccer League-Klub Polokwane City spielt. Sibanyoni wurde am 25. März 1991 geboren und ist ein Produkt der Mamelodi Sundowns Academy und war Teil des Teams, das 2010/11 die Absa Premiership gewann. Er spielte auch für Royal Eagles aus der National First Division und vertrat Südafrika auf U-17-, U-20- und U-23-Ebene.

Sibanyoni begann seine Jugendkarriere bei Mamelodi Sundowns im Jahr 2008. Er gab sein professionelles Debüt für das Team in der Saison 2010/11 und bestritt in der Saison 2010/11 12 Ligaspiele und erzielte ein Tor. Im Jahr 2012 wechselte Sibanyoni zu Royal Eagles aus der National First Division und erzielte in 21 Spielen sieben Tore für die Mannschaft. 2014 kehrte er zu seinem ehemaligen Verein Mamelodi Sundowns zurück und bestritt in der Saison 2014/15 12 Spiele.

Sibanyoni hat die südafrikanischen U-17-, U-20- und U-23-Teams vertreten. Er war Teil der südafrikanischen U-17-Mannschaft, die 2009 den COSAFA U-17-Pokal gewann. Auf internationaler Ebene wurde er auch in die südafrikanische A-Nationalmannschaft berufen und debütierte 2014 in einem Freundschaftsspiel gegen den Sudan.

Sibanyoni ist ein vielversprechender junger Spieler mit viel Potenzial. Er hat sich bereits in der Jugend einen Namen gemacht und könnte mit der richtigen Anleitung ein Topspieler für Verein und Land werden.

'Themba Sibanyoni ist eine Kultfigur im südafrikanischen Cricket, war Kapitän der Nationalmannschaft und wird weithin als einer der größten Spieler des Spiels angesehen.' @cricket_mythology

Themba Sibanyoni ist ein afrikanischer Entertainer, der durch seinen Job als Sänger in Diep City berühmt wurde. Darüber hinaus gewann er sogar den Best Foundation Actor Grant für seine außergewöhnliche Leistung in der Show.

Das genaue Alter von Themba Sibanyoni ist nicht bekannt. Wie dem auch sei, beim Blick auf seine neuen Bilder gleicht er einem Mann Mitte 40. Außerdem wurde er in Kwa-Thema in Afrika geboren. Seine Fähigkeit wurde von dem unglaublichen Künstler Arthur Mafokate wahrgenommen, als er bei einem Fußballwettbewerb auftrat, der in den 90er Jahren in Soweto stattfand.

Themba ist ein Entertainer aus Diep City, der die Rolle von Sanger übernommen hat. Themba Sibanyoni hat keine eigene Wikipedia-Seite. Im Internet gibt es zu diesem Zeitpunkt nicht viele Erkenntnisse über ihn.

'Themba Sibanyoni ist ein aufstrebender südafrikanischer Reiseblogger. Er wurde in südafrikanischen Medien wie SABC1 und in TimesLive vorgestellt. Sein Blog, Themba's Travels, hat viel Anklang gefunden und wird immer beliebter .' @swimmingbread auf Reddit.com

Trotzdem hat Themba eine Instagram Konto unter dem IG-Handle @thembakop. Sein Rekord hat rund 10.000 Unterstützer. Außerdem hat er bisher insgesamt 44 Beiträge geteilt.

Der Entertainer wird normalerweise gesehen, wie er Fotos seines Expertenlebens und Preise, die er gewonnen hat, teilt. In letzter Zeit wurde Themba auf seinem Instagram gesehen, wie er die Marke Coca-Cola voranbrachte.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Themba Themba Sibanyoni (@thembakop)


Wie aus seiner IG-Biografie hervorgeht, spielt Themba Rollen in Sink, Gadifele Staffel 2, Samsoko Staffel 1, Lock Down Staffel 3 und Diep City. Ebenso ist er zusätzlich Künstler, Choreograf und Kameramann.

Die neue Aufgabe des Entertainers Diep City gewann einen großen Preis bei den fünften jährlichen Royalty Soapie Awards des laufenden Jahres. Bei der Ehre, die im Radisson Hotel and Convention Center stattfand, wurden außerdem sieben Auszeichnungen verliehen. Themba Sibayoni, Chrispen Nyathi und Lebogang Mpyna gingen jeweils mit glänzenden Ehren in ihren Händen.

Themba Sibayoni gewann das Stipendium für den besten Hintergrunddarsteller, da er die Rolle des Sanger in der Show übernommen hatte. Darüber hinaus wurde die Show von Black Brain Pictures geliefert und auf Mzansi Magic verbreitet. Außerdem ist der Hauptautor der Show Duduzile Zamantungwa Mabaso.

Weiter geht es mit der Serie Diep City, einer südafrikanischen Telenovela über die Kämpfe von vier jungen Frauen, die während der Schulzeit zu Fehlverhalten gezwungen wurden. Die Show ist in Zulu, Xhosa und englischen Dialekten zugänglich. Außerdem läuft es 30 Minuten lang konstant.

Das Gesamtvermögen von Themba wird ebenfalls nicht formell erklärt. Themba ist in Bezug auf seine eigenen Feinheiten äußerst privat geblieben. Er hat auch in keinem der Treffen etwas über sein eigenes Leben erwähnt. Wie dem auch sei, in einer bekannten Show zu sein und Ehrungen zu gewinnen, kann seine Ressourcen bergauf nehmen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Themba Themba Sibanyoni (@thembakop)

FAQ

  • Q: Wie alt ist Themba Sibanyoni?
    A: Themba Sibanyoni ist 25 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Themba Sibanyoni Geburtstag?
    A: Themba Sibanyonis Geburtstag ist am 23. Mai.
  • Q: Ist Themba Sibanyoni auf Wikipedia?
    A: Ja, Themba Sibanyoni hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Themba Sibanyoni?
    A: Themba Sibanyoni ist ein südafrikanischer Schauspieler und Sänger.
  • Q: Welche Nationalität hat Themba Sibanyoni?
    A: Themba Sibanyoni ist Südafrikanerin.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Themba Sibanyoni?
    A: Die Biografie von Themba Sibanyoni ist auf der Wikipedia-Seite verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen