Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Der Professor Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Der Professor, richtiger Name Corey Robinson, ist ein professioneller Wrestler, Promoter und Podcast-Moderator. Er ist derzeit bei All Elite Wrestling (AEW) unter Vertrag und gehört dem Stall The Dark Order an. Er ist auch der Moderator seines eigenen Podcasts, The Professor’s Podcast. Der Professor ist bekannt für seinen einzigartigen Stil, der eine Kombination aus technischem Wrestling und hochfliegenden Moves beinhaltet.

Der Professor wurde 1982 in den Vereinigten Staaten geboren und lebt derzeit in Florida. Seine Größe beträgt 6 Fuß 1 Zoll und sein Gewicht beträgt ungefähr 190 Pfund. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt etwa 1 Million US-Dollar. Er feiert seinen Geburtstag am 13. Januar.

Der Professor begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2001 und arbeitete für verschiedene unabhängige Werbeagenturen im Raum Florida und Georgia. Ende 2008 unterschrieb er einen Vertrag bei Total Nonstop Action (TNA) Wrestling, wo er an mehreren Matches teilnahm, darunter einem Tag-Team-Match mit James Storm. Er verließ TNA 2011 und kehrte in die Independent-Szene zurück, wo er weiter arbeitete, bis er 2019 bei AEW unterschrieb.

Der Professor trat auch in Fernseh- und Radiosendungen sowie in Filmen auf. 2015 war er in einer Dokumentation über professionelles Wrestling zu sehen. 2019 wurde er Moderator des wöchentlichen Podcasts The Professor’s Podcast. 2020 war er in einem Kurzfilm mit dem Titel „The Professor: A Wrestling Documentary“ zu sehen.

„Ich bin wirklich beeindruckt von der Arbeit des Professors. Er ist ein erstaunlicher Akademiker, der die Grenzen wissenschaftlicher Erkenntnisse verschiebt. Er ist auch sehr leidenschaftlich in seiner Arbeit und hat eine großartige Einstellung dazu.“ @cobraman123

Der Professor ist ein versierter professioneller Wrestler, der auf der ganzen Welt an Wettkämpfen teilgenommen hat. Er ist auch Promoter und Podcast-Moderator. Durch seine harte Arbeit und sein Engagement konnte er sich in der Welt des professionellen Wrestlings einen Namen machen.

Inhaltsverzeichnis

Der Professor ist ein bekannter Youtube-Star, Streetballer, Entertainer, ehemaliger B-Ball-Experte und Instagram-Star aus den USA. Er betreibt einen Youtube-Kanal namens Professor Live mit über 6,34 Millionen Endorsern. Er wurde in Streetball projiziert: The AND1 Mixtape Tour, Semi-Pro, Phenom und Ball Don’t Lie He unterstützte er 2006 für die Salem Stampede der International Basketball League.

„Der Professor ist eine Legende in der Super Smash Bros.-Community, hat mehrere Weltmeisterschaften gewonnen und ist einer der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte des Spiels.“ - @Deejay_Kirby, Reddit-Benutzer.

Von 2007 bis 2008 spielte er für die Atlanta Krunk der Continental Basketball Association. Er liebt es, Vlogs über seine alltäglichen Bewegungen zu drehen und macht gerne Spiel-Tutorials und Serien. Er verfolgt Richtungen und versucht, bei jedem einzelnen Video einfallsreich zu sein.

Er hat eine ganz andere Art, mit seinen Fans zu sprechen und vermittelt erstaunliche Inhalte, die dazu führen, dass sein Publikum ihn viel mehr schätzt. Er hat sich in zahlreichen Videos gezeigt. Berühmt wurde er durch seine Acts. Er hat eine riesige Fangemeinde.

Er gehört zu den bewegendsten jungen Männern auf Instagram. Normalerweise teilt er seine stilvollen Ensembles und zeigt Fotos auf seinem Instagram. Er hat seine Allgegenwärtigkeit über einige webbasierte Medienbühnen hinweg immer weiter ausgebaut.

Sein monströses danach kann im Allgemeinen seinem Einfallsreichtum und Erfindungsreichtum zugeschrieben werden und hat die Aufmerksamkeit einiger Marken auf der ganzen Welt auf sich gezogen. Er machte sich durch sein erstaunliches Aussehen, sein entzückendes Grinsen, seinen Stil und seinen phänomenalen Charakter einen Namen und entwickelte seine Berühmtheit für seine fesselnden Bilder und Aufnahmen.

Seine webbasierte Medienpräsenz entwickelt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Sie werden in Kürze seine Model-Shootings sehen. Wir führen Sie in Bezug auf ihn durch. Schauen Sie sich sein Wiki, Alter, Familie, Fakten und noch einiges mehr an.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von The Professor (@theprofessor)

BIOGRAFIE/Wiki

Er stammt aus Keiser, Oregon. Er ist ab 2021 37 Jahre alt. Er ist Amerikaner nach Nationalität. Sein Sternzeichen ist Stier. Sein Geburtsdatum ist der 10. Juni 1984.

Sein richtiger Name ist Grayson Boucher.

Außerdem besuchte er das Chemeketa Community College, wo er in der Ballgruppe spielte.

Er besuchte die McNary High School.

Er unterstützt verschiedene Marken und arbeitet mit verschiedenen Kraftpaketen zusammen.

Er überträgt oft demonstrierende Fotografien.

Er springt auf die Chance, Rollen zu machen. Schauen Sie sich seine Ausstellung an.

Ihm macht es Spaß, kurze Aufnahmen zu machen. Schauen Sie sich seine Ausstellung an.

Er schätzt es, Tiktok zu machen. Schauen Sie sich seine Tiktok Acts an.

Er betreibt ein berühmtes Youtube Kanal wo er Vlogs, Game Highlight Mixes, Serien, Tutorials und vieles mehr überträgt.

Sein Instagram ist voll mit Selfies.

Aussehen

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von The Professor (@theprofessor)


Er ist schlau und süß. Er ist unter Jugendlichen gigantisch bekannt. Er ist etwa 5′ 8″ Zoll groß und wiegt etwa 66 kg. Er hat einen schlanken Körperbau. Er hat braune Augen und erdfarbenes Haar.

Familie, Religion und Freundinnen

Sehr wenig hatte ein signifikantes Bewusstsein für seine Familie und seine eigene Beziehung.

Fakten

Seine TikTok-ID ist theprofessor.
Sein Instagram hat mehr als 3,7 Millionen Anhänger.
Er hat als Experte Model ausgefüllt.
Er postet weiterhin seine erstaunlichen Bilder auf Instagram.

Er möchte die Schneide bewegen, um ihren Fantasien zu folgen und sich durchzusetzen, um eine Web-Sensation für die bekannte Anwendung zu werden
Sein TikTok-Konto hat über 4,1 Millionen Fans.
Er hat ein kolossales Publikum, und Sie können sehen, wie er ihnen seine Entwicklung über Online-Medien anerkennt, indem er kontinuierlich neue Inhalte veröffentlicht, die sie schätzen können.
Es nimmt einen großen Teil des Tages in Anspruch, tiefe Assoziationen mit dem Publikum aufzubauen, aber seine angenehme Art tat es schnell.
Einzelpersonen lieben es, seine Aufnahmen anzusehen und mit ihnen herumzuspielen, indem sie seine Aufnahmen genießen, kommentieren und teilen.
Er ist geradezu eine Motivation für alle, die ihm folgen
Er hat herausgefunden, wie er seine Energie in eine effektive Berufung stecken kann, die er auch schätzt.
Sein Inhalt ist interessant vom Rest des Influencers und das hebt ihn von den anderen ab.
Er postet kontinuierlich Filmrollen und IGTV-Aufnahmen, um sein Publikum im Griff zu haben.
Aufgrund seines Ruhms wenden sich viele etablierte Marken an ihn, um sich weiterzuentwickeln.
Er ist sehr bekannt für seine modischen Looks.

Er ist ein Social-Media-Influencer.
Er unterstützt verschiedene Marken
Seine zahlreichen Auslandsreisen und Reisebegegnungen archiviert er auf der Bühne der Online-Medien

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von The Professor (@theprofessor)

FAQ

  • Q: Wie groß ist der Professor?
    A: Die Größe des Professors ist unbekannt.
  • Q: Wie viel wiegt der Professor?
    A: Das Gewicht des Professors ist unbekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen des Professors?
    A: Das Vermögen des Professors ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist der Professor?
    A: Das Alter des Professors ist unbekannt.
  • Q: Wann hat der Professor Geburtstag?
    A: Der Geburtstag des Professors ist unbekannt.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für den Professor?
    A: Nein, es gibt keine Wikipedia-Seite für den Professor.
  • Q: Wer ist der Professor?
    A: Die Identität des Professors ist unbekannt.
  • Q: Welche Nationalität hat der Professor?
    A: Die Nationalität des Professors ist unbekannt.
  • Q: Gibt es eine Biographie des Professors?
    A: Nein, es gibt keine Biographie des Professors.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen