Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Die Comedy-Show Chad von TBS wirft Fragen auf, da sich Fans fragen, ob es sich um eine Transgender-Geschichte handelt, Schauspielerin Nasim Pedrad darüber, warum ein Mädchen die Rolle spielt

Die Comedy-Show Chad von TBS mit Nasim Pedrad in der Hauptrolle hat mit ihrer einzigartigen Wendung der Coming-of-Age-Geschichte Wellen geschlagen. Die Show konzentriert sich auf einen 14-jährigen Jungen namens Chad (Pedrad), der sich seinen Weg durch die turbulenten Gewässer der Mittelschule navigiert. Die Show wurde für ihre Inklusivität gelobt, wobei Chads Charakter offen schwul und transgender ist. Infolgedessen haben sich Fans gefragt, ob Chad eine Transgender-Geschichte ist und ob Pedrad, eine Cisgender-Frau, die Rolle einer Transgender-Figur spielt.

In einem Interview mit Variety sprach Pedrad darüber, warum sie ausgewählt wurde, die Rolle des Chad zu spielen, und warum sie es für wichtig hielt, diese Geschichte zu erzählen. Sie erklärte, dass es ihr wichtig sei, eine Geschichte zu erzählen, die ihren eigenen Erfahrungen entspricht, und dass sie sicherstellen wollte, dass Chads Geschichte nicht nur eine „Mann-zu-Frau-Transgender-Geschichte“ sei. Sie erklärte auch, dass sie sicherstellen wollte, dass sich die Show nicht nur auf Chads Übergang konzentriert, sondern auch auf seine Beziehungen zu seiner Familie und seinen Freunden und seine Kämpfe mit der Schule und dem Erwachsenwerden.

Pedrad sprach auch darüber, warum es ihr wichtig war, eine Transgender-Geschichte durch die Linse einer Cisgender-Frau zu erzählen. Sie erklärte, dass sie zeigen wolle, dass Cisgender-Frauen auch Verbündete der Transgender-Gemeinschaft sein können und dass es wichtig sei zu zeigen, dass Menschen lernen können, Verbündete zu sein und die Kämpfe der Transgender-Gemeinschaft zu verstehen. Sie erklärte auch, dass sie zeigen wollte, dass es bei Transgender-Geschichten nicht nur um den Übergang geht, sondern um die alltäglichen Kämpfe, Transgender zu sein.

Chad wurde für seine Inklusivität und für seine ehrliche und wahre Darstellung einer Transgender-Geschichte gelobt. Fans werden sich weiterhin fragen, ob Chad wirklich eine Transgender-Geschichte ist und ob Pedrad, eine Cisgender-Frau, die richtige Person ist, um sie zu erzählen. Pedrad hat jedoch deutlich gemacht, dass sie eine Geschichte erzählen möchte, die ihren eigenen Erfahrungen entspricht und die die Transgender-Community respektiert.

„Als Transfrau finde ich es erstaunlich, dass es eine Show gibt, die so umfassend ist und das Risiko eingeht, eine Geschichte wie diese zu erzählen. Ich hoffe, sie wird dazu beitragen, der Trans-Community mehr Sichtbarkeit und Verständnis zu verschaffen.“ @TrannyTommie

Chad ist eine renommierte amerikanische Sitcom, deren Geschichte einen vierzehnjährigen pubertierenden persischen Jungen namens Chad Amani umfasst. Insbesondere ein bekannter iranisch-amerikanischer Entertainer und Essayist, Nasim Pedrad, komponierte diese Art von Fernsehserie.

Die Hauptperiode dieser Serie hatte am 6. April 2021 auf TBS mit acht Folgen debütiert. Außerdem wurde die Serie für die folgende Staffel restauriert und soll am 11. April 2022 debütieren.

Ungeachtet dessen hat diese Serie beim Publikum verschiedene Anfragen in Bezug auf ihre Geschichte und ihren Charakter gestellt.

„Ich denke, es ist wirklich wichtig, Geschichten wie diese zu erzählen, nicht nur für die Trans-Sichtbarkeit, sondern auch, um sie zu normalisieren und den Leuten zu zeigen, dass nichts falsch oder anders daran ist, trans zu sein. Es ist nur eine andere Art zu sein, und es ist großartig, mehr zu sehen und mehr von dieser Art von Geschichten werden erzählt!' - @jbzombie, Reddit
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Nasim Pedrad (@nasimpedrad)


Ist Chad Transgender in der TBS-Comedy-TV-Show? Chad ist eine amerikanische Parodie-Dramatisierungs-TV-Serie auf TBS. Die Serie ist insbesondere die Geschichte eines persischen Jungen, Chad Amani, der versucht, in sein erstes Jahr der Sekundarschule zu passen, und berühmt werden muss.

In der Zwischenzeit denken viele darüber nach, ob es sich um eine transsexuelle Geschichte handelt, was nicht der Fall ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Nasim Pedrad (@nasimpedrad)


Einzelpersonen hätten eine solche Hypothese erwarten können, da ein iranisch-amerikanischer Entertainer, Nasim Pedrad, die Rolle eines vierzehnjährigen persischen Kindes in der Serie spielt. Auf jeden Fall beleuchtet diese Serie nur Chads Leben, und er versucht, das neue Dating-Leben seiner Mutter durchzuhalten.

Chad: Nasim Pedrad Sexualitätsfans fragen sich, ob die Figur ein Junge oder ein Mädchen ist ChaD hat beim Publikum für einige Verwirrung gesorgt, als die weibliche Entertainerin Nasim Pedrad die Rolle eines Kindes in der Serie darstellt. In der Zwischenzeit haben viele die Sexualität von Nasim Pedrad in Frage gestellt. Wie dem auch sei, sie ist hetero.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Nasim Pedrad (@nasimpedrad)


Auf jeden Fall hat sie in der Serie die Persönlichkeit eines Kindes dargestellt. Insbesondere wurde Nasim Pedrad am 18. November 1981 in Teheran, Iran, von ihren exquisiten Vormündern geboren, und ihr Vater zog in die Vereinigten Staaten.

Studie Chad Real Character Nasim Pedrad Partner Nasim Pedrad hat seit etwa zwanzig Jahren, beginnend um 2002, mit zahlreichen Credits in Medien zu tun. In der Zwischenzeit fragen sich viele Menschen, wer der Komplize von Chads echter Person ist.

Auf jeden Fall bringt sie ihre Beziehung gerne fernab der Medien. Außerdem hat sie in den Medien nicht viel über ihr herzliches Leben preisgegeben. Sie wirft einen Blick auf ihre virtuellen Unterhaltungsübungen und ist zu diesem Zeitpunkt Single.

Instagram Konto.

FAQ

  • Q: Was ist die Comedy-Show von TBS?
  • A: TBS’s Comedy Show ist eine neue von TBS produzierte Comedy-Serie, die Chad folgt, einem 14-jährigen Jungen, der sich als Mädchen identifiziert.
  • Q: Wer spielt Tschad?
  • A: Schauspielerin Nasim Pedrad spielt die Rolle von Chad.
  • Q: Warum wurde ein Mädchen für die Rolle des Chad ausgewählt?
  • A: Nasim Pedrad wurde ausgewählt, um die Rolle von Chad zu spielen, weil sie in der Lage war, eine einzigartige Perspektive in die Rolle und in die Serie einzubringen. Sie hat auch ein starkes Verständnis für die Erfahrungen von Transgender-Personen.
  • Q: Was ist die Prämisse der Show?
  • A: Die Show folgt Chad und seiner Familie, während er sich als Transgender-Teenager verändert und durch das Leben navigiert.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen