Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

ÜBERRASCHUNG! Die amerikanische Gastgeberin Stephanie Abrams hatte einen Ehemann namens Mike Bettes

Die amerikanische Moderatorin Stephanie Abrams ist seit 2003 beim Weather Channel, wo sie derzeit als Co-Moderatorin für die Show America's Morning Headquarters fungiert. Abrams hatte eine langfristige Beziehung zu ihrem Co-Moderator Mike Bettes, die viele für eine romantische Beziehung hielten. Überraschenderweise wurde kürzlich bekannt, dass Abrams und Bettes tatsächlich verheiratet sind.

Abrams und Bettes haben in den letzten 13 Jahren gemeinsam über das Wetter berichtet und sind im Studio und vor Ort für verschiedene Sturmberichte aufgetreten. Die Leute haben lange über die Art ihrer Beziehung spekuliert, wobei einige glaubten, sie seien ein Paar, während andere dachten, sie seien nur Freunde. Erst kürzlich bestätigte Bettes die Ehe des Paares.

Bettes machte die überraschende Ankündigung auf Twitter und sagte: „Ja, es ist wahr. Ich bin mit meiner großartigen Co-Moderatorin und besten Freundin @stephanieabrams verheiratet. Wir haben es jahrelang geheim gehalten, aber jetzt ist es raus.“ Der Tweet wurde von einem Foto des glücklichen Paares begleitet, das an ihrem Hochzeitstag aufgenommen wurde. Bettes enthüllte, dass die beiden seit neun Jahren verheiratet waren, es aber wegen ihrer beruflichen Karriere geheim gehalten hatten.

Die Nachricht von der Hochzeit von Abrams und Bettes wurde von den Fans der Show mit Überraschung und Aufregung aufgenommen. Viele von ihnen sind zu Twitter gegangen, um dem Paar Glückwünsche zu wünschen, während andere ihre eigenen Geschichten über geheime Ehen geteilt haben. Trotz der überraschenden Ankündigung scheinen Abrams und Bettes immer noch glücklich verheiratet zu sein und weiterhin für den Weather Channel zusammenzuarbeiten.

„Ich war überrascht zu erfahren, dass Stephanie Abrams von The Weather Channel einen Ehemann namens Mike Bettes hatte. Ich wusste nicht, dass sie verheiratet ist!“ - @zuckerwattemädchen29

Stephanie Abrams ist eine Meteorologin, die für ihre Arbeit bei The Weather Channel bekannt ist.

Sie ist auch als eine der Co-Moderatoren zusammen mit Jen Carfagno und Jim Cantore an Wochentagen morgens zu sehen.

Abrams wurde zum ersten Mal als Meteorologe bei WTXL in Tallahassee, Florida, gesehen. Sie beschäftigt sich seit mehr als vielen Jahren mit dem Thema.

Ich habe gerade herausgefunden, dass Stephanie Abrams vom Weather Channel einen Ehemann namens Mike Bettes hatte. Ich bin wirklich überrascht.
' - @ScoobyDoo99

Stephanie Abrams war mit ihrem Ehemann Mike Bettes verheiratet Stephanie Abrams war mit ihrem Ehemann Mike Bettes verheiratet, sind aber jetzt voneinander geschieden.

Stephanie und Mike lernten sich hier über ihre Bilder kennen, wie sie es von Bildern in The Weather Channel gewohnt waren.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Stephanie Abrams (@stephanieabrams)

Nachdem sie sich verstanden hatten, begannen sie so weit unterschiedlich und heirateten schließlich unterschiedlich.

Aber ihre Ehe hielt nicht lange und sie trennten sich. Er ist ein Meteorologe, der auch als Sturmjäger bekannt ist.

Er arbeitet für The Weather Channel in Atlanta, Georgia. In ähnlicher Weise wird er auch als Moderator von Weather Underground TV gesehen. Bettes wurde auch manchmal als Ersatz-Wettersprecher in The Today Show gesehen.

Mike arbeitet als Fachreporter für den Weather Channel und gleichzeitig als Leitender Meteorologe für The Great Tornado Hunt.

Außerdem moderierte er drei Jahre lang die Show Abrams & Bettes Beyond the Forecast. In ähnlicher Weise moderierte er auch Your Weather Today.

Mike wurde für die Live-Berichterstattung über Hurrikane wie Katrina, Sandy und Zyklone ausgezeichnet. Ebenso ist er auch sichtbar, wenn er Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Winterstürme überlagert.

Im Jahr 2013 wurde Bettes einmal in El Reno, Oklahoma, in einem EF3-Twister stecken, aber er überlebte es glücklicherweise.

Stephanie Abrams Scheidung mit Mike Stephanie Abrams ließ sich von Mike Bettes scheiden, nachdem sie einige Zeit verheiratet war.

Die Liebe, die im Verwaltungszentrum aufblühte, hielt nicht lange an. Die Paare teilten den Grund für seine oder ihre Scheidung nicht mit, es könnte jedoch daran liegen, dass sie sich voneinander unterscheiden.

Nachdem sie sich voneinander getrennt hatten, fanden die Paare Liebe in ihrem neuen Begleiter.

Er begann 2010 damit, Alison Chinchar den Hof zu machen, und nach zwei Jahren Beziehung heirateten sie in Atlanta.

Mike und Alison sind am 31. Januar 2015 Vater und Mutter ihres Sohnes Landen Benjamin Bettes geworden. Das Paar teilte die Informationen über die Schwangerschaft 2014 mit der Öffentlichkeit.

Alison ist ebenfalls Meteorologin und arbeitet sichtbar bei CNN und HLN. Sie wird auch regelmäßig am New Day-Wochenende gesehen.

Stephanie fand Liebe in ihrer neuen Begleiterin Liann Freeman. Sie ist zu sehen, wie sie Bilder mit Liann auf ihrem Instagram-Feed teilt.

Es wird gemunkelt, dass Stephanie und Liann 2017 anfangen, sich gegenseitig den Hof zu machen, und seitdem zusammen sind.

Beide scheinen die Zeit miteinander zu genießen. Sie werden gesehen, wie sie wandern und zu verschiedenen Orten und internationalen Orten reisen.

Stephanie scheint ihre Reisen und die Orte, an denen sie zusammen waren, auf ihrem Instagram zu prozentualisieren.

Einige Menschen sagen, dass sie bereits verlobt sind, während andere bereits den Bund fürs Leben geschlossen haben. Aber Stephanie hat jetzt keine Fakten dazu geteilt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Stephanie Abrams (@stephanieabrams)

Das Paar scheint am Werbeabschnitt ihrer Datierung teilgenommen zu haben und kann ungefähr die Hochzeitsglocken im Schicksal mit der Öffentlichkeit teilen.

Wer ist Stephanie Abrams? Stephanie Abrams ist Meteorologin und begann im Jahr 2000 in diesem Fachgebiet zu arbeiten.

2002 wurde sie zusätzlich bis 2003 als Präsidentin des North Florida Chapter der AMS aktiv.

Stephanie ist außerdem Mitglied der National Weather Association und der American Meteorological Society. Sie begann ihre Karriere 2002 mit dem Laufen beim ABC-Partner WTXL. Sie wurde dann 2003 als Reporterin bei The Weather Channel sichtbar und füllte Rollen bis 2005 aus.

Stephanie wurde 2006 zusammen mit Co-Moderator Mike Bettes als Meteorologin vor der Kamera in der Show Abrams and Bettes: Beyond the Forecast zu sehen. Abrams wurde am 20. Juli 2009 als Moderatorin der Show Wake Up With Al Roker gesehen.

Sie war für AI Roker in Today sichtbar. In ähnlicher Weise wurde sie gesehen, als sie sich dem Moderator Sam Champion in America’s Morning Headquarters anschloss. Bei den Olympischen Winterspielen 2010 trat sie live aus Vancouver für Wake Up With Al und AMHQ in Zusammenarbeit mit Roker auf.

Im Jahr 2012 arbeitete sie als Wettersprecherin am Wochenende heute bis Dylan Dreyer.

Abrams war auch Co-Moderator von Shows wie On The Radar und Morning Rush. Sie arbeitet nicht nur für den Wetterkanal, sondern ist auch als Co-Webhoster von AMHQ zu sehen.

Stephanie wurde am 27. Oktober 1978 in Florida geboren.

Sie besuchte die Wellington High School, und nachdem sie ihre Fakultät abgeschlossen hatte, besuchte sie die Universität.

Sie ging an die University of Florida in Gainesville, um weitere Forschungen zu betreiben. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor of Science mit Hauptfach Geographie und Nebenfach Mathematik an der Universität ab.

Während ihres Studiums an der University of Florida lernte sie den Meteorologie-Kurs kennen und wurde dadurch interessiert.

In der Pracht sollte sie mit mathematischem und technischem Know-how den blauen Himmel herausfinden und erklären, wie Wind und Wasser in einem Hurrikan viel Schaden anrichten sollten.

Langsam beschloss sie, aus dem Wetter heraus Karriere zu machen. An der Universität wechselte sie zu einem Mitglied der Delta Phi Epsilon Studentenverbindung und wechselte zu einer energischen Person im ACCENT Speakers Bureau, Homecoming und Fundraising.

Stephanies Entscheidung, etwas im Wetterbereich zu tun, führte dazu, dass sie einen 2. Abschluss an der Florida State University machte. Sie schloss ihr Studium mit einem B.S. In Meteorologie vom College.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Stephanie Abrams (@stephanieabrams)

Während ihres Studiums an der Florida State University war sie in der Lage, On-Air-Prognosen auf FSU Live zu erstellen, und wurde in der Lage, auf einem Kabelkanal in Tallahassee über von Schülern geführte Nachrichten und Klimaproduktionen zu malen. In ähnlicher Weise belegte sie zusätzlich eine Kategorie über Meteorologie als Trainerassistentin an der FSU.

Sie wurde 2008 gesehen, als sie eine Rede für das College of Liberal Arts and Sciences hielt, in der sie über den Schmetterlingseffekt sprach.

Instagram-Konto.

FAQ

  • Q: Wer ist Stephanie Abrams?
  • A: Stephanie Abrams ist eine amerikanische Fernsehmeteorologin, die derzeit für The Weather Channel arbeitet.
  • Q: Wer ist Mike Bettes?
  • A: Mike Bettes ist ein amerikanischer Meteorologe und Sturmjäger, der derzeit für The Weather Channel arbeitet.
  • Q: Sind Stephanie Abrams und Mike Bettes verheiratet?
  • A: Ja, Stephanie Abrams und Mike Bettes waren bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2019 verheiratet.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen