Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Supreme Patty Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Supreme Patty ist eine beliebte Social-Media-Persönlichkeit und ein Unternehmer, der vor allem für seine urkomischen Instagram-Posts bekannt ist. Er ist auch der Gründer einer der größten Streetwear-Marken, Supreme Patty Clothing. Er stammt aus Florida, USA und wurde 1998 geboren.

Supreme Patty hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar im Jahr 2020. Er ist 1,75 m groß und wiegt etwa 75 kg.

Supreme Patty hat über 5 Millionen Follower auf Instagram, wo er seine täglichen Aktivitäten teilt und für seine Bekleidungsmarke wirbt. Sein Motto lautet „Dream Big and Grind Harder“. Er besitzt auch einen YouTube-Kanal mit über 1,5 Millionen Abonnenten, auf dem er seinen Lebensstil, Beauty-Tipps und Moderatschläge teilt.

Supreme Patty ist eine begeisterte Reisende und liebt es, verschiedene Länder zu erkunden. Er liebt es auch, verschiedene Küchen auszuprobieren und hat auf seinem YouTube-Kanal Kochvideos erstellt. Er ist auch ein Tierliebhaber und hat sich für die Rechte der Tiere eingesetzt.

„Supreme Patty ist eine Internet-Persönlichkeit aus Florida. Berühmt wurde er durch seine wilden Eskapaden, die er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht, der über 3 Millionen Follower hat. Sein richtiger Name ist Patrick Wallace und er wurde am 21. April 1998 geboren.“ - @GillyThaGilly auf Reddit.com

Supreme Patty ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Entschlossenheit und harte Arbeit zum Erfolg führen können. Er hat sich von einem Kleinstadtkind zu einem erfolgreichen Unternehmer und Social-Media-Star entwickelt, der Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspiriert. Seine Geschichte ist ein Beweis für die Kraft des menschlichen Geistes.

Inhaltsverzeichnis

Herausragender Patty ist ein amerikanischer Musikhandwerker, Witzbold und Performer, der unter Jugendlichen für seinen Inhalt und seine unappetitlichen Tricks auffallend bekannt ist. Bekannt wurde er durch seinen eigenständigen Instagram-Account und durch andere webbasierte Medienbühnen.

„Supreme Patty ist eine amerikanische YouTube-Sensation und ein Instagram-Star, der für seine lustigen Video-Streiche und -Inhalte bekannt ist. Er hat über 6 Millionen Follower auf Instagram und über 1 Million Abonnenten auf YouTube gewonnen.“
Supreme Patty ist eine amerikanische YouTube-Sensation und ein Instagram-Star, der für seine lustigen Video-Streiche und -Inhalte bekannt ist. Er hat über 6 Millionen Follower auf Instagram und über 1 Million Abonnenten auf YouTube gewonnen.

Preeminent Patty wurde am 18. Dezember 1997 als Patrick Wallace in Daytona Beach, Florida, USA, geboren. Er ist das Kind von Vater Bill Wallace und Mutter Angie Wallace und hat außerdem eine etabliertere Schwester namens Katie Wallace, die auf seinen verschiedenen Online-Medienkonten hervorgehoben wurde. Seine Eltern wurden isoliert, als er drei Jahre alt war. Als er aufwuchs, war Wallace mehr daran interessiert, Computerspiele zu spielen und Musik wie ein anderer Jugendlicher zu hören.

Höchste Patty Biografie

Echter Name Patrick Wallace
Geburtsdatum 18. Dezember 1997
Alter 24 Jahre
Geburtsort Daytona Beach, Florida, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Social-Media-Star
Religion Christentum
Sonnenzeichen Schütze

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Supreme Patty (@supremepatty)

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 6” – in Zentimetern – 167,5 cm
Gewicht in Kilogramm – 70 kg  – in Pfund – 154 Pfund
Oberweite 42 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Körpertyp Schlank

Familie

Vater Bill Wallace
Mutter Angie Wallace
Schwester Katie Wallace
Bruder Keiner

Qualifikation/Ausbildung

Schule Zuckermühlen-Grundschule, Ormond Beach-Mittelschule
Hochschule Seabreeze High School, Santa Fe College

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Supreme Patty (@supremepatty)

Familienstand im Verhältnis
Affäre Ja
Instagram @supremepatty
Freundin Kate Marie

Lieblingssachen

Hobbys Nicht bekannt
Lieblingsessen Nicht bekannt
Lieblingsziel Nicht bekannt
Lieblingsfarbe Nicht bekannt

Patrick besuchte die Sugar Mill Elementary School und die Ormond Beach Middle School in Florida. Für seine weiterführende Schule wechselte er von der Seabreeze High School in Daytona Beach. Da er energischer darauf bedacht war, seine Berufung fachmännisch über das Internet aufzubauen, entschied er sich, die Schule aufzugeben und sich nicht weiterzubilden, folglich ging er nicht zur Schule. Patty wählte sich jedoch selbst für das Santa Fe College in Gainesville, Florida, aus.

Unvergleichlich wurde sein Autoritäts-Instagram-Account im Jahr 2013 und sein erster Post geht bis zu dem mit seiner Schwester Kathie zurück. Dementsprechend wanderte er in die webbasierte Medienbühne und fing bald sogar an, Vine zu machen, zum Beispiel drei Würstchen in weniger als 5 Sekunden zu essen, dies war seine erste Vine, die viral wurde. Im April 2015 machte er zusätzlich seinen YouTube-Kanal unter dem Namen Supreme Patty TV. Er ist bekannt für seine gefährlichen und verstörenden Tricks. Herausragend hatte auch seinen Vorteil in der Musik und bereitete sich darauf vor, ein Hip-Hop-Handwerker und Rapper zu werden. Bald begann er mit der Veröffentlichung seiner Singles, darunter Tweakin, BLLB, Focus (Erfolg A.Millz) und Watchin, von denen seine Präsentation On Go war. Er hat außerdem einen YouTube-Kanal, auf dem er ab 2021 über 520.000 Unterstützer und 33.307.719 absolute Perspektiven hat.

Er hat sich auch mit dem Internet-Medienstar Danny Duncan zusammengetan. Am 5. Februar 2018 veröffentlichte Supreme seine Single Gelato, die sich schnell zu einem Hit entwickelte und derzeit 3 ​​Millionen Perspektiven auf YouTube hat. Dementsprechend lieferte Patty am 20. November 2018 auch Just Woke Up (feat. YNW Melly) ab, das vielleicht das bekannteste Lied ist und ab 2021 mehr als 8 Millionen Aufrufe hat. Neben seiner Musik das Video I Got All My Acne Entfernt wurde außerdem von über 2,1 Millionen Zuschauern gesehen. Bis jetzt hat er mehr als 18 Singles in seinem Beruf veröffentlicht, das bisher bekannteste ist Small Wee (Errungenschaft FunnyMike) und hat 13 Millionen Perspektiven.

Patty hat seine Anhänger konsequent mit seinen Tricks und aufgefrischten Inhalten beschäftigt. Abgesehen davon bringt er jedes Jahr neue Singles heraus, wie auch immer, es gibt keine Top-to-Bottom-Einblicke über etwas Ähnliches. Bei vielen Veranstaltungen wurde Patty festgenommen, unter anderem weil sie unvorhersehbar gefahren war und ohne Genehmigung Waffen transportiert hatte. Er wurde jedoch ständig gegen Kaution ausgeliefert. Der 23-jährige Content-Macher und Handwerker hat sich in der kommenden Zeit zu einem angesehenen Unternehmen entwickelt. Er hat über 5,9 Millionen Anhänger auf seinem Autoritäts-Instagram-Account @supremepatty und 43,2.000 Anhänger auf Twitter.

Patty ist seit Juli 2018 mit Meghan Marie Buchanan liiert. Sie sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen und die beiden sind sehr offen und haben gesehen, wie sie Bilder miteinander geteilt haben. Er kaufte sich ebenfalls ein Haus, in dem Patty und Meghan in Dayton Beach zusammenleben.

Preeminent ist durch seinen Instagram- und YouTube-Kanal ins Rampenlicht gerückt. Der größte Teil seines Lohns wird durch die Perspektiven produziert, die er auf der separaten Bühne hat. Abgesehen davon macht er auch Support und Werbung und hat eine eigene Produktlinie. Ab 2021 wird sein Gesamtvermögen auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt.

Seine Fan-Anhänger sind als „Lil Dick Gang“ bekannt.

An einem bestimmten Punkt des Zeitplans versuchte er sogar, sich selbst zu zerstören, weil er extrem erbärmlich war.

Während der Sekundarschule wurde er ebenfalls mit verschiedenen Versammlungen in Verbindung gebracht, die ihn dazu trieben, Drogen zu verschlingen.

Er hat seine eigene Produktlinie, in der er Ringe, Pullover, Binden und einiges mehr verkauft.

Patty hat alle seine extremen Hautausbrüche mit einem medizinischen Eingriff im Jahr 2018 beseitigt, das Video dazu hat 2,1 Millionen Perspektiven.

FAQ

  • F: Wie groß ist Supreme Patty?
    A: Supreme Patty ist 6 Fuß 1 Zoll groß.
  • F: Wie schwer ist Supreme Patty?
    A: Supreme Patty wiegt ungefähr 173 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Supreme Patty?
    A: Das Nettovermögen von Supreme Patty wird auf 2 Millionen Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Supreme Patty?
    A: Supreme Patty ist 23 Jahre alt.
  • F: Wann hat Supreme Patty Geburtstag?
    A: Supreme Pattys Geburtstag ist am 6. Oktober.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Supreme Patty?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Supreme Patty.
  • F: Wer ist Supreme Patty?
    A: Supreme Patty ist ein amerikanischer Social-Media-Star, Unternehmer und Rapper.
  • F: Welche Nationalität hat Supreme Patty?
    A: Supreme Patty ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich eine Biografie für Supreme Patty?
    A: Eine Biografie für Supreme Patty finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen