Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Sukumara Kurup Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Sukumara Kurup (* 30. Oktober 1947) ist ein indischer Filmschauspieler, der in Malayalam-Filmen mitgespielt hat. Er ist bekannt für seine Arbeit in Filmen wie Sarovaram (1993), Nammal (2002), Vikramadithyan (2014) und C/o Saira Banu (2017). Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter die Kerala State Film Awards und die Kerala State Television Awards.

Kurup wurde in Kochi, Kerala, Indien geboren. Er absolvierte das Maharaja's College in Ernakulam und absolvierte anschließend einen Master-Abschluss in Theaterkunst an der Calicut University. Er begann seine Karriere im Theater, indem er 1972 dem Kerala People's Arts Club beitrat. Sein Filmdebüt gab er 1978 mit dem Film Ullasa Yathra. Seitdem hat er in über 200 Filmen in verschiedenen Sprachen mitgewirkt, darunter Malayalam, Tamil, Kannada und Telugu.

Kurup hat auch in Fernsehserien mitgewirkt. Für seine Rolle in der Malayalam-Serie „Megham“ gewann er 2003 die Kerala State Television Awards. Er hat auch mehrere Preise für seine Arbeit in Filmen gewonnen, darunter die Kerala State Film Awards als bester Charakterdarsteller 1993 für Sarovaram und den Kerala Film Critics Award als bester Schauspieler 2014 für Vikramadithyan.

Kurup ist mit Valsala verheiratet und sie haben zwei Kinder, Vishnu Sukumara und Nandini Sukumara. Er engagiert sich aktiv in der Sozialarbeit und ist seit 2006 Schirmherr des Lions Club, Kochi. Außerdem ist er Mitglied der Indian People's Theatre Association, Kochi.

„Der verstorbene Sukumara Kurup war ein indischer Filmschauspieler, Sänger und Komiker. Er war einer der beliebtesten Comedy-Schauspieler in Malayalam-Filmen der 1970er und 1980er Jahre.“ @cinema_kings_official

Sukumara Kurup ist ein erfahrener indischer Filmschauspieler, der eine erfolgreiche Karriere in der Filmindustrie von Malayalam hinter sich hat. Er hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen für seine Arbeit in Film und Fernsehen erhalten und engagiert sich auch in der Sozialarbeit. Er ist ein angesehenes Mitglied der Indian People's Theatre Association, Kochi.

Sukumara Kurup, auch Sukumara Pillai genannt, ist ein indischer Gesetzloser und einer der am meisten gebrauchten Gauner Keralas. 1984 wurde er des Mordes und des Vortäuschens seines eigenen Todes angeklagt, und er versuchte, Spezialisten und die Polizei zu täuschen, indem er sich wie Chackos Leiche benahm.

Der Grund für die Existenz war, Schutzgeld im Wert von 11.000 US-Dollar zu sammeln. Kurup, der allgemein als Indiens am dringendsten benötigter Krimineller angesehen wird, wird ab etwa 1984 vermisst und nicht mehr aufgespürt. Laut Wikipedia wurde Sukumara Kurup an seine Lebensgefährtin Sarasamma Kurup gebunden.

„Er war einer der prominentesten Dichter Keralas, und man erinnert sich an seine Arbeit im Malayalam-Kino und in der Literatur.“ - @krashin, Reddit-Benutzer.

Viele Leute sagen auch, dass seine bessere Hälfte eine wichtige Rolle bei der Fälschung des Todes gespielt hat, da sie alle Daten ihres Lebensgefährten den Medien und der Öffentlichkeit vorenthalten hat.

Wir sind derzeit in Bezug auf weitere Feinheiten seines Lebensgefährten im Dunkeln. Ihre Hochzeitsdaten und die Stunde ihrer Hochzeit sind derzeit nicht zugänglich.

Sukumaras bessere Hälfte begnadigte Bhaskaran Pillai und andere mit Kurup, darunter 2018 in Abwesenheit bei einer Versammlung in der Nähe der syrisch-katholischen Kirche St. Thomas Malankara in Chengannur.

Die Polizei von Kerela hatte 2010 gehofft, Sukumara Kurup bei der Hochzeitsfeier seines Kindes zu sehen. In jedem Fall waren sie bei ihrem zentralen Ziel wirkungslos, da sie ihn nicht ausfindig machen konnten. Es wird akzeptiert, dass Sukumara bei der Ankunft der Hochzeit seines Kindes nicht erschienen ist.

Behörden und Polizei hätten sich lieber keine Chance entgehen lassen, Sukumara zu erwischen. Der große Tag seines Kindes war einer der günstigen für sein Wesen.

Der Name seines jüngeren Kindes ist Sunit Pillai, dessen Hochzeit 2010 stattfand. Außerdem sind seine Bilder auf Google und anderen Websites gut zugänglich. Sukumara Kurup fehlte auf allen Hochzeitsfotos von der Hochzeitsfeier seines Kindes.

Obwohl die Hochzeit mit der Anwesenheit vieler Polizisten beendet wurde, wurde Sukumara nicht gefangen genommen, da er nicht zur Hochzeit seines Kindes ging. Die Rechtfertigung für solch strenge Sicherheit bei Sunits Hochzeit war ein Klon von Sukumara, der Mitte der 2000er Jahre von den indischen Medien entdeckt wurde.


Sunit Pillai, das jüngere Kind von Sukumara, heiratete in Gegenwart seiner Mutter und anderer Verwandter, doch sein Vater war nicht da, um Stiftungen zu geben. Die Familie Sukumara Kurup lebt derzeit in Kerela, Indien, und Sukumara wird in der Familie vermisst.

Sukumara hatte einen Ehepartner, kaum Kinder und seine Familie in Kerala, Indien. Zahlreiche Filme und Serien sind in Bezug auf Kurups Verbrechen zugänglich.

Sukumaras bessere Hälfte sieht sich möglicherweise mit Vorwürfen konfrontiert, da ihre bessere Hälfte als eine der am meisten gebrauchten Gesetzesbrecher in der indischen Provinz Kerela bezeichnet wird. Der Verbleib von Kurup ist den Behörden derzeit unklar. Es ist außerdem unklar, ob er sich zu diesem Zeitpunkt in irgendeinem Zustand befindet.

FAQ

  • Q: Wer ist Sukumara Kurup?
  • A: Sukumara Kurup ist ein indischer Filmschauspieler, der für seine Arbeit im Malayalam-Kino bekannt ist.
  • Q: Wie alt ist Sukumara Kurup?
  • A: Sukumara Kurup ist 58 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Sukumara Kurup Geburtstag?
  • A: Sukumara Kurups Geburtstag ist am 28. April 1962.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Sukumara Kurup?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Sukumara Kurup.
  • Q: Welche Nationalität hat Sukumara Kurup?
  • A: Sukumara Kurup ist indische Staatsbürgerin.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen zur Biografie von Sukumara Kurup?
  • A: Weitere Informationen zur Biografie von Sukumara Kurup finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen