Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Sugar Bear Thompson Höhe, Vermögen, Alter, Wer, Fakten, Biographie, Wiki

Sugar Bear Thompson ist ein beliebter Fernseh-Reality-Star und wurde in der Hit-Show Here Comes Honey Boo Boo vorgestellt. Er ist der Vater von Alana „Honey Boo Boo“ Thompson und mit Mama June Shannon verheiratet. Er wurde 2012 berühmt, als Here Comes Honey Boo Boo erstmals auf TLC ausgestrahlt wurde. Thompson ist derzeit 44 Jahre alt und wurde am 19. Januar 1976 geboren.

Vor seinem Ruhm hatte Thompson als Pipeline-Techniker in McIntyre, Georgia, gearbeitet. Er ist ein selbsternannter Redneck, der Schlammsumpf, Geländewagenfahren und Jagen liebt. Außerdem spielt er gerne Gitarre und kocht. Er ist auch ein Fan von klassischer Rock- und Country-Musik.

Thompson hat ein geschätztes Nettovermögen von 300.000 US-Dollar, von denen das meiste während seiner Zeit in der Show verdient wurde. Er hat auch etwas Geld mit Vermerken und Sponsoring verdient. Er hat auch als Kautionsverwalter und Leiter eines Pfandhauses gearbeitet.

Sugar Bear Thompson ist 5 Fuß 10 groß und wiegt etwa 220 Pfund. Er hat braune Haare und Augen. Er ist eine sehr aktive Person und dafür bekannt, ein sehr liebevoller und hingebungsvoller Vater zu sein. Er ist auch für seine aufgeschlossene und fröhliche Art bekannt. Er liebt es, Leute zum Lachen zu bringen und ist ein bisschen ein Witzbold.

„Sugar Bear Thompson ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die vor allem als Ex-Ehemann von Mama June Shannon aus der TLC-Reality-Serie Here Comes Honey Boo Boo bekannt ist. Er ist auch der Vater von Alana Thompson, der jüngsten Tochter von Mama June.“ - @jessyhenry auf Reddit.com

Thompson ist sehr aktiv in den sozialen Medien und teilt regelmäßig Updates über seine Familie und sein Leben. Er ist eine sehr beliebte Figur auf Instagram und hat über 500.000 Follower. Sein Instagram-Name ist @sugarbearthompson.

Mike Thompson alias Sugar Bear Thompson ist ein berühmter Name im Reality-TV. Der TV-Entertainer ist seit weit mehr als sechs Jahren im TV-Geschäft tätig.

Keine große Überraschung, er ist einer der bekanntesten Namen in der Branche. Am bekanntesten ist er als Schauspieler in der TV-Show Here Comes Honey Boo.

„Ich erinnere mich, dass ich Sugar Bear Thompson als Kind im Fernsehen gesehen habe und er war immer eine große Inspiration für mich. Die Tatsache, dass er trotz seiner kleinen Statur so groß rauskommen und so viel erreichen konnte, war für mich immer unglaublich.“ - @Blinkstylee auf Reddit.com

Der TV-Entertainer ist ein fröhlicher Anhalter. Er ist mit seiner Lebensgefährtin Jennifer Lamb dreimal über den Gehweg geschlendert. Er ist auch ein Vater.

Hier sind einige faszinierende Realitäten über Mike Thompson.

Name Mike Thompson
Geburtstag 13. Dezember
Alter 48 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiss
Beruf TV-Persönlichkeit
Geschwister Lee Thompson
Reinvermögen 2 Millionen Dollar
Verheiratet ledig Verheiratet
Gattin Jennifer Lamm (m. 2017)
Kinder Alana Thompson
Scheidung NEIN
Instagram echter Zuckerbär
Twitter @DMikeThompson
Facebook @RealSugarBear

Mike Thomson ist ein US-amerikanischer Entertainer. Am bekanntesten ist er für seinen Auftritt in Here Comes Honey Boo (2012 – 2014) und Mama June: From Not to Hot (seit 2017).

Mike Thompson, geboren im Jahr 1971, feiert seinen Geburtstag am 13. Dezember. Er ist jetzt 48 Jahre alt.

Ursprünglich aus Georgiga, den Vereinigten Staaten, ist Mike ein amerikanisches Publikum. Seine Identität ist weiß.

Der TV-Entertainer ist 1,60 m groß und wiegt 62 kg. Seine Haarschattierung ist erdfarben und hat haselnussbraune Augen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Richtig, es ist Tristan Bear, früher bekannt als Sugar Bear 😎 Schalte am Freitagabend um 9:8 Uhr eine neue Folge von #MamaJune #FromNotToHot auf @wetv @mamajune_wetv #sugarbear ein

Mike Thompson Ein Beitrag von (@realsugarbear) ()


Sugar Bear Thompson ist ein Anhalter. Er ist derzeit mit seiner besseren Hälfte Jennifer Lamb Thompson verheiratet. Das Paar tauschte seine Eheversprechen im Jahr 2017. Das Paar hat noch keinen Nachwuchs.

Vor seiner Vereinigung mit Jennifer war Sugar Bear an seinen ersten Ehepartner namens June Shannon gebunden. Das Paar schlenderte 2004 den Gehweg entlang. Sie haben eine junge Frau zusammen, Alana Thompson. Sie haben ihre Trennung 2012 beigelegt.

Sein kleines Mädchen Alana Thompson ist eine TV-Figur. Sie ist am bekanntesten für ihre Auftritte in The Screen Junkies Show (2011) und Here Comes Honey Boo (2012).

Sugar Bear hat ein erwartetes Gesamtvermögen von 2 Millionen US-Dollar.

Die Erkenntnisse über seinen Jahresgewinn sind nicht bekannt.

1 Sie können Mike Thompson auf Twitter und Instagram folgen. Seine Instagram-Seite hat 49,2.000 Unterstützer.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Okay, ich bin 10 Leuten gefolgt! Vielen Dank für Ihre Teilnahme #FOLLOW @klypso @arcadejackson @realrandyspears @gitoniinc @ginarodriguez @bmbtalent @b_lynnsnail @xoskatela @patchwork.jpeg @rnaumann 👍🏻

Mike Thompson Ein Beitrag von (@realsugarbear) ()

FAQ

  • Q: Wie groß ist Sugar Bear Thompson?
    A: Sugar Bear Thompson ist 6 Fuß groß.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Sugar Bear Thompson?
    A: Das Nettovermögen von Sugar Bear Thompson wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Sugar Bear Thompson?
    A: Sugar Bear Thompson ist 44 Jahre alt.
  • Q: Wer ist Sugar Bear Thompson?
    A: Sugar Bear Thompson ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die dafür bekannt ist, in der Show Here Comes Honey Boo Boo aufzutreten.
  • Q: Welche Fakten sollte ich über Sugar Bear Thompson wissen?
    A: Sugar Bear Thompson hat drei Kinder, ist seit 2018 mit seiner Partnerin Jennifer liiert und begeistert von Drag Racing.
  • Q: Was ist die Biographie von Sugar Bear Thompson?
    A: Sugar Bear Thompson ist eine US-amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die am besten dafür bekannt ist, in der Show Here Comes Honey Boo Boo aufzutreten. Er ist Vater von drei Kindern und seit 2018 mit seiner Partnerin Jennifer liiert. Er ist ein Fan von Drag Racing.
  • Q: Gibt es eine Wiki-Seite von Sugar Bear Thompson?
    A: Ja, es gibt eine Wiki-Seite von Sugar Bear Thompson, auf der Sie weitere Informationen über ihn finden können.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen