Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Die neue Folge von Street Outlaws zeigt Brandon James bei einem Unfall, der zu einem Wrack führt – hier ist die ganze Geschichte

Die neue Folge von Street Outlaws auf dem Discovery Channel hat die Zuschauer geschockt zurückgelassen, als Brandon James in einen Unfall verwickelt war, der zu einem Wrack führte. Die Folge zeigte, dass das Drag Race zwischen James und Kye Kelley abgebrochen werden musste, als James‘ Auto plötzlich die Kontrolle verlor und gegen die Wand krachte. Alle Fahrer und Besatzungsmitglieder waren in Sicherheit, aber das Auto hatte einen Totalschaden.

Das Rennen fand zwischen James‘ Auto, einem Pro Mod Camaro, und Kye Kelleys Auto, einem 68er Camaro, statt. James hatte den Vorteil, dass Kelley von einem Big-Block-Motor auf einen Small-Block-Motor umsteigen musste. Das Rennen wurde jedoch abgebrochen, nachdem James‘ Auto plötzlich die Kontrolle verlor und stürzte. Der Unfall führte zu einem Wrack, bei dem James‘ Auto einen Totalschaden erlitt.

James konnte das Auto sicher verlassen und später wurde bekannt, dass der Unfall durch ein gebrochenes Teil verursacht wurde. Die Crew arbeitete hart, um das Auto wieder auf die Strecke zu bringen, aber am Ende wurde entschieden, dass das Auto zu beschädigt war und nicht repariert werden konnte. James war enttäuscht, aber er war dankbar, dass niemand verletzt wurde.

Der Absturz hat viele Fans der Show dazu gebracht, sich zu fragen, was in Zukunft passieren wird. James wird nicht in der Lage sein, an den kommenden Veranstaltungen teilzunehmen, daher wird es interessant sein zu sehen, wer seinen Platz einnehmen wird. Es wird auch interessant sein zu sehen, wie die Produzenten der Show mit der Situation umgehen werden.

„Die Folge, die letzte Nacht ausgestrahlt wurde, war eine der intensivsten Folgen von ‚Street Outlaws‘, die ich je gesehen habe. Brandon James, der normalerweise sehr vorsichtig beim Fahren ist, hatte einen Unfall, der zu einem Wrack führte ein Schock für uns alle. Aber hier ist die ganze Geschichte dessen, was passiert ist.“ - @Kishan_Grimm auf Reddit.

Die neue Folge von Street Outlaws auf dem Discovery Channel war ein Schock für die Zuschauer, da die Show mit einem Unfall endete, der zu einem Wrack führte. Zum Glück waren alle Fahrer und Besatzungsmitglieder in Sicherheit, aber James‘ Auto hatte einen Totalschaden. Es wird interessant sein zu sehen, was in der Zukunft passieren wird, da James nicht in der Lage sein wird, an den kommenden Veranstaltungen teilzunehmen.

Brandon James macht gerade seine Rückkehr zu Street Outlaws: Fastest in America, nach seinem Missgeschick im Jahr 2021, „No-Prep-Herrscher“.

Einzelpersonen sind daran interessiert, den Rennfahrer und den zerstörten Unfall, den er während seines Rennens erleiden musste, eingehender zu studieren.

„Ich habe gerade die neue Folge von Street Outlaws gesehen und Brandon James hatte einen schweren Sturz. Es war eine ziemlich intensive Szene und ich bin froh, dass es ihm gut geht. Es war eine ziemlich wilde Fahrt!“ -Reddit-Benutzer @NoNameLol2

Siehe auch: Wayne Smozanek Update: Street Outlaws Driver Death News und Nachruf, was ist mit ihm passiert?

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Brandon James (@brandon_ja5)

Brandon James von Street Outlaws hatte 2021 einen schweren Unfall Brandon James von Street Outlaws hatte im Juni 2021 einen echten Unfall. Es war einer von vielen Unfällen, die der Star der Show hatte, als er an diesen Hochleistungsrennen teilnahm.

In der Show, die am Memorial Day ausgestrahlt wurde, stürzte James mit seinem sonnenbetriebenen Alltagsfahrzeug während eines Rennens gegen den geschäftigen Star Lizzy Musi. Musi war die Hauptperson, die neben James auftauchte, nachdem er einen Fender Bender hatte.

Der kalifornische Einheimische war so wütend über das Missgeschick, dass er sein Zaumzeug in das Heck des Fahrzeugs flog. Es war ein erschreckender Unfall.

Dennoch blieb dem jugendlichen Fahrer die Möglichkeit zur Flucht. Nach dem Unfall teilten verschiedene Fahrer dem jugendlichen Fahrer mit, dass er durch klinisches Personal hätte freigemacht werden müssen.

Das Fahrzeug wurde zudem schwer beschädigt. Wie veröffentlicht, muss James‘ Fahrzeug aus dem Rundown eliminiert werden. Außerdem hatte eine andere Person seinen Platz.

Ungeachtet dessen wurden JJ Da Boss und Tricia Day im Januar 2022 mit einem alarmierenden Unfall in Verbindung gebracht, als sie „America’s List“ für die Serie drehten.

Tricia erlitt mehr echte Wunden als JJ und wurde sieben Tage lang ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem das Fahrzeug, in dem sie saß, in ein paar Mietwagen gefahren war, die zum Set gebracht wurden.

Ein weiterer ist James „Doc“ Love, der beim Dreh für die erste Serie ebenfalls abgestürzt ist. Wie von Doc angegeben, bewegte sich sein Fahrzeug „5-6 Mal mit dem Fass und schlug überraschenderweise drei 8 bis 10 Zoll große runde Zedernbäume klar auf den Boden.“

Lesen Sie auch: Wer ist die Playboy-Fotoredakteurin Marilyn Grabowski? Aufenthaltsort des Fotografen an der Westküste erkundet

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Brandon James (@brandon_ja5)

Folgendes geschah mit Brandon James nach dem Unfall Brandon James wurde durch das Missgeschick glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt. Er taucht ab sofort in der neuen Saison von 2022 Street Outlaws auf: Schnellster in Amerika, voller Energie und Selbstvertrauen.

Der Anlass beginnt mit einem riesigen Straßenrennen, an dem acht der besten Gruppen der Vereinigten Staaten teilnehmen. Der Champion dieses epischen Rennens erhält ein Preisgeld von mehr als 100.000 US-Dollar sowie Privilegien als Amerikas Schnellster.

Der Sieger der Mega Cash Days 2020 ist bereit, mit seinen Fähigkeiten Spuren in der Welt zu hinterlassen. Road Outlaws: Mega Cash Days ist eine Serie, die das gesamte Programm der Street Outlaws-Allstars verfolgt, die um einen Preis von 600.000.000 US-Dollar kämpfen.

Die meisten Prognosen gehen davon aus, dass NOLA die dritte Staffel von Street Outlaws: Fastest in America gewinnen wird. In einem Zwischenschnitt stößt Discovery den Sieger an, indem er zeigt, wie Dennis Baileys Fahrzeug auf Brandon James prallt, der sich an Team Cali wendet.

Untersuchen Sie: Wer war Ward Mcallister im Gilded Age und wie war er an der Erfindung der Gesellschaft beteiligt?

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Brandon James (@brandon_ja5)

Hat Brandon James eine Freundin? - Details zur Familie Brandon James macht derzeit den Eindruck, Single zu sein, da er keine Daten über seine bessere Hälfte preisgegeben hat. Außerdem hat er auf seiner Online-Medienbühne von seinen familiären Feinheiten keine Notiz genommen.

Der Racer ist dynamisch auf Instagram unter dem Griff, @brandon_ja5.

James hat in letzter Zeit unzählige Anhänger gewonnen. Mittlerweile hat er die 5.000er-Marke überschritten.

In Bezug auf seinen Vater betrachtet er sich als glücklich, einen Vater zu haben, der ihn dazu drängte, seinen Fantasien nachzugehen.

Nachdem er die Drag Racing School von Frank Hawley besucht hatte, entschieden sich der 28-Jährige und sein Vater dafür, sich mit einem 56er Chevy Bel Air an der schneidigen Szene zu beteiligen.

Jay Boddie von Street Outlaw hat das Vater-Kind-Paar gesehen, und der Rest ist, wie gesagt wurde, Geschichte.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Brandon James (@brandon_ja5)

FAQ

  • Q: Was ist in der neuen Folge von Street Outlaws passiert?
  • A: Die neue Folge zeigte Brandon James bei einem Unfall, der zu einem Wrack führte.
  • Q: Gibt es weitere Informationen?
  • A: Ja, bitte besuchen Sie unsere Website für die ganze Geschichte.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen