Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Stetson Wright ist nicht verheiratet mit Frau: Dating-Freundin: CallieRey Lowe. Kinder.

Stetson Wright ist ein professioneller Bullenreiter, der sich sowohl in der Welt des professionellen Rodeos als auch in den sozialen Medien einen Namen gemacht hat. Er ist derzeit mit Callie Rey Lowe zusammen, und es wird gemunkelt, dass das Paar verlobt ist. Das Paar hat jedoch keines dieser Gerüchte bestätigt, und es ist unklar, ob sie Pläne haben, in naher Zukunft zu heiraten.

Wright ist auch Vater einer Tochter, die er mit einer Ex-Freundin hatte. Er hat offen über seine Beziehung zu seiner Tochter gesprochen und wie er plant, ihr das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Er teilt auch regelmäßig Fotos von ihr auf seinen Social-Media-Konten.

Wright hat in seiner Karriere als Bullenreiter mehrere bemerkenswerte Erfolge erzielt. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den World Champion Bull Rider Award der Professional Rodeo Cowboys Association. Er wurde auch zum Professional Bull Riders Rookie of the Year ernannt und ist dreimaliger Champion der Professional Bull Riders Tour.

Wright ist zu einer beliebten Figur in den sozialen Medien geworden, mit einer großen Fangemeinde, die seine Reise als Bullenreiter verfolgt. Er teilt oft Fotos von seinen Reisen sowie Ausschnitte aus seinem Privatleben. Trotz seines Ruhms hält er seine Beziehung zu Lowe persönlich und hat keine Details über ihre Beziehung preisgegeben.

„Stetson Wright ist ein aufstrebender Bullenreiter auf der Professional Bull Riders Tour. Er ist erst 21 Jahre alt und macht sich bereits einen Namen. Aber was viele nicht wissen, ist, dass Stetson mit einer Frau namens Callie Rey Lowe zusammen ist . Sie sind jetzt seit ein paar Jahren zusammen und haben einen kleinen Sohn, Ryder.

—u/RodeoLover_84

Stetson Wright ist ein überlegener professioneller Rancher-Wettkämpfer, der seit seiner Präsentation im Jahr 2018 an der Expert Rodeo Cowpokes Affiliation (PRCA) teilgenommen hat. Er ist der neueste Allround-Rancher-Champion und belegt den ersten Platz in der Weltrangliste 2021.

Mit nur 22 Jahren ist er die Nummer eins in der Bull Riding-Wertung und die Nummer zwei in der Seat Bronc Riding-Wertung, beide weltweit. Er entstammt einer Genealogie von Rodeo-Cowpokes und ist der Dritte in seiner Familie, der sich bei der Opposition ein goldenes Schloss beschafft hat.

„Stetson ist eine solche Inspiration! Ich habe über ihn und seine Freundin CallieRey Lowe gelesen und wie hart er für seine Familie arbeitet. Er zeigt wirklich, dass man erfolgreich sein und sich trotzdem Zeit für die Menschen nehmen kann, die man liebt.“ — Reddit-Benutzer

Informieren Sie sich in diesem Artikel über das Leben und die aktuelle Beziehung des PRCA-fähigen Konkurrenten und Viehzüchters Stetson Wright. Wer ist Stetson Wrights bessere Hälfte?

Tauchen Sie tiefer ein, mit wem er zusammen ist, und prüfen Sie, ob er Kinder hat!

Die Beziehung von Stetson Wright und CallieRey Lowe Im Gegensatz zu einem Großteil der Erkenntnisse seines Verbündeten hat er die Gruppe von diesem Zeitpunkt an nicht gesichert. Die meisten Berichte besagen, dass er seit seinem 21. Lebensjahr an seine angebliche Ehefrau CallieRey Lowe gebunden ist. Er ist noch mit seiner Geliebten zusammen, die am neunzehnten Mai 2019 zu seiner Lebenspartnerin wurde; Sie hatten es über ihre eigenen Instagram-Konten gemeldet. Es ist unklar, wann und wie er und Callie sich kennengelernt haben. Auf jeden Fall hat sie ihm seit den Weihnachtsfeiertagen am 25. Dezember 2018 ein Foto auf Instagram geteilt. Er und seine Verlobte Callie führen ab sofort eine glückliche Beziehung als bestes Paar.

Anscheinend haben sie sich noch nicht auf einen Hochzeitstermin festgelegt, weshalb sie tatsächlich noch nicht die bessere Hälfte von Stetson Wright geworden ist. Darüber hinaus deuten ihre verschiedenen Instagram-Posts darauf hin, dass sie ruhig gelebt haben, ohne Zweifel an ihrer Trennung zu äußern.

CallieRey Lowes Lebensgeschichte CallieRey Lowe feiert ihren Geburtstag am fünfzehnten Juli konsequent. Sie wurde in West Safe House, Utah, als Tochter ihrer Eltern Davey Lowe und Lyndi Lowe geboren. Sie ist die Jüngste von drei Jugendlichen; Ihre etablierteren Verwandten sind eine Schwester namens Shianne Lowe Winn und ein Bruder namens Billy Lowe. Ihre Einführung in das Weltjahr ist nicht bekannt, daher ist es schwierig, ihr Alter zu bestimmen, aber sie wird wahrscheinlich Mitte 20 sein. Laut ihrem Facebook-Profil besuchte sie die Rough Mountain Middle School, bevor sie zur Fermont Secondary School in Utah ging. Alles in allem wurde ihre tertiäre Lehrleistung seitdem nicht aufgedeckt. Derzeit ist sie Haar- und Make-up-Kosmetikerin in Utah und arbeitet im Surfaces Salon, einem Schönheitssalon im US-Bundesstaat. Sie hat ihre Geschäftsseite mit dem Namen @hairby_calrey, die verschiedene Maßnahmen ihrer Werke enthält.

Ein Wikipedia-Profil von CallieRey Low wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels als nicht zugänglich angesehen. Wir werden diesen Artikel und seine Einzelheiten überarbeiten, sobald ihr Profil so schnell wie möglich erstellt wurde.


Stetson Wrights Kinder Stetson und Callie können derzeit ihre Eheversprechen nicht teilen, aber sie sind derzeit die Vormunde einer entzückenden jungen Frau. Am neunten Juli 2019 teilte sie die Erkenntnisse über ihre Schwangerschaft über Instagram mit. Am achten Januar 2020 um 20:33 Uhr hatte sie endlich ihr denkwürdigstes Kind, ein Mädchen, zur Welt gebracht; sie wog 7lbs und 7oz. Sie nannten ihr kleines Mädchen Kingsley Rey Wright. Der unbestreitbar erfreute Vater berichtete es einen Tag nach der Tat in seinem Instagram-Post. Kingsley Rey war letzten Januar zwei Jahre alt geworden. Als optimistischer Vater verpasst er außerdem nie eine potenzielle Chance, Bilder von ihr über Online-Unterhaltung zu posten. Er betrachtet es als seine größte Errungenschaft im Alltag, ihr Vater zu sein.

Seit ihrer Einführung in die Welt ist sie die Inspiration ihrer Leute.

FAQ

  • Q: Ist Stetson Wright verheiratet?
  • A: Nein, Stetson Wright ist nicht verheiratet.
  • Q: Wer ist die Freundin von Stetson Wright?
  • A: Stetson Wrights Freundin ist Callie Rey Lowe.
  • Q: Hat Stetson Wright Kinder?
  • A: Nein, Stetson Wright hat keine Kinder.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen